basher- schrieb:
Ich hab meinen kolleg zuerst die bude vollgeschissen und als ich dann gut was gesoffen hatte nochmal hinterhergekotzt
MfG
voll peinlich ey...
is das hier der assithread?

"Si vis pacem, para bellum"
basher- schrieb:
Ich hab meinen kolleg zuerst die bude vollgeschissen und als ich dann gut was gesoffen hatte nochmal hinterhergekotzt
MfG
tqt schrieb:
Hast hoffentlich draus gelernt und fasst nie wieder Alkohol an.
geaR-_- schrieb:
tqt schrieb:
jup, ist auch nichts worauf ich stoltz bin.
geaR-_- schrieb:
Seine eigenen Erfahrungen bedauern heißt, seine eigene Entwicklung aufhalten. Oscar WildegeaR-_- schrieb:
tqt schrieb:
Kristya schrieb:
geaR-_- schrieb:
Seine eigenen Erfahrungen bedauern heißt, seine eigene Entwicklung aufhalten. Oscar WildegeaR-_- schrieb:
tqt schrieb:
Alter, sei stolz auf alles was du machst, auf alles.
(Dieser Beitrag wurde einzig und allein dem Zweck geschrieben, Oscar Wilde zu zitieren.)
Kir[A] schrieb:
Kristya schrieb:
geaR-_- schrieb:
tqt schrieb:
(Dieser Beitrag wurde einzig und allein dem Zweck geschrieben, Oscar Wilde zu zitieren.)
Total unsinnig. Es gibt Sachen für die sollte man sich schämen ... Du bist ja auch nicht stolz drauf, wenn du z.B. jemanden versehentlich überfährst ... Laut deiner Aussage sollte man auch stolz sein, wenn man jemanden absichtlich umbringt, da es ja eine "Erfahrung" ist
@gear, "bis 16 trink ich keinen Tropfen" du bist doch 15 oder so, right? Dauert ja nicht mehr lange dann![]()
Noss[I]Even schrieb:
- Ich bin seit 3 jahren in einem DotA Forum angemeldet
# and den Bruder unter mir
Kir[A] schrieb:
Ich lese seit 4+ Jahren aktiv in einem DotA Forum und lese immer noch sehr gerne
Aber eigenltich Topic verfehlt, weil es mMn _nicht_ peinlich ist :>
AverageMan schrieb:
Kir[A] schrieb:
Kristya schrieb:
geaR-_- schrieb:
tqt schrieb:
Total unsinnig. Es gibt Sachen für die sollte man sich schämen ... Du bist ja auch nicht stolz drauf, wenn du z.B. jemanden versehentlich überfährst ... Laut deiner Aussage sollte man auch stolz sein, wenn man jemanden absichtlich umbringt, da es ja eine "Erfahrung" ist
@gear, "bis 16 trink ich keinen Tropfen" du bist doch 15 oder so, right? Dauert ja nicht mehr lange dann![]()
"Total unsinnig" ist total unsinnig. Kristya hat einen sehr richtigen Beitrag verfasst, nur weil du es ins Extreme rückst macht es den Beitrag nicht falsch.
@geaR-_-: Du hast deine Erfahrung gemacht, deine Lehren daraus gezogen, bist unbeschadet davon gekommen -> Alles ist gut! Und du hast obendrein ne "peinliche" Geschichte, von der du berichten kannst. Was will man mehr?
geaR-_- schrieb:
@topic²
meine beste freundin (die nebenbei Russin ist und geil aussieht), nimmt meine Hände zieht sie in die richtung ihrer Titten und fragt so: ''Willst du mal fummeln?''
Es war zwar klar das sie das nicht so ernst meinte aber ich dachte im ersten moment nur - WTF?! -