Der "Peinliche Aktionen" Thread

• Also vor ca. 3 Monaten hatte meine Schwester ihren 18'ten gefeiert. Ich naürlich dabei. Hab mir vorgenomen nüchtern zu bleiben weil ich A: erst 15 bin & B: weil ich mit dem nach Hause musste. Dann häng ich die meiste Zeit mit zwei Freunden aus ihrem Tanzkurs rum (da die niemanden außer mich dort kannten). Die überreden mich dann natürlich was zu trinken. Am nächsten morgen keine Erinnerung, gehe zu meiner Schwester und meine nur so echt toller Geburtstag, vor all ihren Freundinnen. Am ende hat sich rausgestellt das ich alles vollgekotz habe und sie mir ne schelle gegeben hat. Vor ca. 20 Leuten ._. Das war ECHT peinlich.

btw: hat zwar was mit 'saufen' zu tuen, aber das peinlich bezieht sich ja nicht auf's saufen.
      €: nur damit's kein Missverständniss gibt, ich fühl mich nicht geil weil ich mal mit 15 'voll breit' war, deswegen poste ich's ja in den peinliche Aktionen Thread :D
    • ich denke nicht, weil das war echt übel. Ich musste am nächsten morgen meine eigene Kotze aufwischen und hab auf das Auto von meinem vater gekotzt. Hab so ca. 3 Liter gekotzt. Außerdem war ich die nächsten drei Tage so kapput und im arsch das war echt böse. Habe ca. 2l 15% Wein und 3 Liter Bier getrunken, ohne daran zu denken das ich gleich umkippe. Meine schwester is auch noch manchmal angepisst deswegen und bis ich 16 bin trink ich kein tropfen! :D
    • Kristya schrieb:

geaR-_- schrieb:

geaR-_- schrieb:

tqt schrieb:

Hast hoffentlich draus gelernt und fasst nie wieder Alkohol an.

jup, ist auch nichts worauf ich stoltz bin.
      Seine eigenen Erfahrungen bedauern heißt, seine eigene Entwicklung aufhalten. Oscar Wilde

Alter, sei stolz auf alles was du machst, auf alles.

(Dieser Beitrag wurde einzig und allein dem Zweck geschrieben, Oscar Wilde zu zitieren.)

Total unsinnig. Es gibt Sachen für die sollte man sich schämen ... Du bist ja auch nicht stolz drauf, wenn du z.B. jemanden versehentlich überfährst ... Laut deiner Aussage sollte man auch stolz sein, wenn man jemanden absichtlich umbringt, da es ja eine "Erfahrung" ist :thumbsup:

@gear, "bis 16 trink ich keinen Tropfen" du bist doch 15 oder so, right? Dauert ja nicht mehr lange dann :D
    • Kir[A] schrieb:

Kristya schrieb:

geaR-_- schrieb:

geaR-_- schrieb:

tqt schrieb:

Seine eigenen Erfahrungen bedauern heißt, seine eigene Entwicklung aufhalten. Oscar Wilde

(Dieser Beitrag wurde einzig und allein dem Zweck geschrieben, Oscar Wilde zu zitieren.)

Total unsinnig. Es gibt Sachen für die sollte man sich schämen ... Du bist ja auch nicht stolz drauf, wenn du z.B. jemanden versehentlich überfährst ... Laut deiner Aussage sollte man auch stolz sein, wenn man jemanden absichtlich umbringt, da es ja eine "Erfahrung" ist :thumbsup:

@gear, "bis 16 trink ich keinen Tropfen" du bist doch 15 oder so, right? Dauert ja nicht mehr lange dann :D

"Total unsinnig" ist total unsinnig. Kristya hat einen sehr richtigen Beitrag verfasst, nur weil du es ins Extreme rückst macht es den Beitrag nicht falsch.

@geaR-_-: Du hast deine Erfahrung gemacht, deine Lehren daraus gezogen, bist unbeschadet davon gekommen -> Alles ist gut! Und du hast obendrein ne "peinliche" Geschichte, von der du berichten kannst. Was will man mehr?
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Noss[I]Even schrieb:

- Ich bin seit 3 jahren in einem DotA Forum angemeldet

# and den Bruder unter mir

Kir[A] schrieb:

Ich lese seit 4+ Jahren aktiv in einem DotA Forum und lese immer noch sehr gerne <3

Aber eigenltich Topic verfehlt, weil es mMn _nicht_ peinlich ist :>

Lol Newfags

"peinliche" Story
      Ich wollte um 4 /halb 5 mit nem Kollegen trainieren gehn, bin aber um halb 4 etwa eingepennt und eben aufgewacht, Handy voller entzürnter Messages :( .
    • AverageMan schrieb:

Kir[A] schrieb:

Kristya schrieb:

geaR-_- schrieb:

geaR-_- schrieb:

tqt schrieb:

"Total unsinnig" ist total unsinnig. Kristya hat einen sehr richtigen Beitrag verfasst, nur weil du es ins Extreme rückst macht es den Beitrag nicht falsch.

@geaR-_-: Du hast deine Erfahrung gemacht, deine Lehren daraus gezogen, bist unbeschadet davon gekommen -> Alles ist gut! Und du hast obendrein ne "peinliche" Geschichte, von der du berichten kannst. Was will man mehr?

cool story
      "Kristya hat einen sehr richtigen Beitrag verfasst"

"Alter, sei stolz auf alles was du machst, auf alles" <---> "Und du hast obendrein ne "peinliche" Geschichte"
      First of all, gäbe keine peinliche Geschichten mehr, wenn seine Aussage richtig wäre, weil man ja auf ALLES stolz sein soll was man macht und alles schlechte einfach nur Fehler sind, die man als Erfahrung nehmen soll.
      Und zu deinem "nur weil du es ins Extreme rückst macht es den Beitrag nicht falsch." :
      Nur weil ich's ins Extreme rücke macht meine Aussage auch nicht falsch ...
      Aber dann eben nichts "Extremes" ; Irgendetwas peinliches wie wegen Alkoholeinfluss irgendein Mist in der Öffentlichkeit zu verzapfen oder such dir etwas x-beliebiges aus aus dem schönes "Peinliche Aktionen Treadth" sollen deiner bzw. Kristya's Meinung vor Stolz trotzen? Änder den Treadth doch gleich in "Stolze Aktionen Treadth" um ...
      Vielleicht haben wir aber halt einfach andere Ansichtsweisen für Peinlichkeiten; vielleicht ist es dir halt nicht peinlich alles vollzukotzen weil du sturz besoffen bist und die Geburtstagsfeier deiner Schwester "versaust"... naja was soll's; bist wohl halt einfach ein cooler Typ der für jeden Mist was er macht einfach stolz ist ... :rolleyes:

Wobei mein "Total unsinnig" , zugegebenermaßen, etwas übertrieben war . Das gebe ich zu, denn auf einiges kann und sollte man auch stolz sein bzw. sich nicht dafür Schämen.

Ich weiß was Kristya meinte und ausdrücken wollte, aber nur auf sein "alles" in seiner Formulierung wollte ich nur mal widersprechen.

@ Topic

Ich habe nicht allzu große "Peinlichkeiten" zu erzählen, da ich nicht oft draußen bin und weder Alkohol trinke oder sonstiges (Bisher nur 2x im Leben Alk getrunken, war aber nicht wirklich viel)
      Das einzige an was ich mich konkret erinnere und erzählen kann, wäre wie ich bei ner Klassenfahrt (Skifreizeit) vor 3-4 Jahren mal das Zimmer verwechselt habe und als ich die falsche Tür aufmachte ein Mädchen grad am Duschen war bzw. gerade fertig geduscht hat. Diese war dann halbnackt und hat erstmal geschrien ^^
      Bedauerlicherweise (:D) war sie zudem nicht allzu hübsch (-.-) , sonst wär mir die Peinlichkeit es Wert gewesen :D
    • @topic²

meine beste freundin (die nebenbei Russin ist und geil aussieht), nimmt meine Hände zieht sie in die richtung ihrer Titten und fragt so: ''Willst du mal fummeln?''

Es war zwar klar das sie das nicht so ernst meinte aber ich dachte im ersten moment nur - WTF?! -
    • Okai damit jetzt hier keiner rumtrollt/hated oder was weiß ich:
      Meine schwester hat mit ihrer Freundin zsm. ihren 18'ten gefeiert weil beide relativ nah aneinander geburtstag hat.
      Der Vater von ihrer Freundin war Arzt, und wollte seinen Sohn abhollen. Da es mir da schon recht dreckig ging hat er mich mitgenommen, obwohl mich mein dad mitnehmen wollte. Er nimmt mich mit in die Klinik, und macht IRGENDWAS wirklich keine Ahnung mehr.

und meine fresse ja einiges klingt komisch weil ich mir viel zusammenreimen musste, deswegen weiß ich ja auch nur vom hören das der arzt mich abgeholt hat.

problem?