Der "Peinliche Aktionen" Thread

• Maaan immer dieser Detaildiskussionen. Der Junge ist 15. Es ist total normal, dass er bei der Menge übertreibt damit er nicht von irgendwelchen Pseudos als Pussi geärgert wird. Das tree wieder mit Fake Anschuldigungen kommen muss ist einfach lächerlich.

@Topic
      War mit ein paar Freunden auf einer Hausparty und waren sogar fast die ersten, weil wir den Veranstalter halt gut kannten. Saßen aber schon 3 Mädchen auf der Couch bei denen wir uns dann direkt vorgestellt und ein bisschen gequatscht haben bis es voller wurde. Ein paar Stunden später meinte einer von uns dann (Steffen), dass er sich eine aus der Gruppe klarmachen will und läuft rüber. Setzt sich hin, redet kurz, alle in der Nähe lachen und er kommt wieder und sieht ziemlich peinlich berührt aus. Er mag halt seinen richtigen Namen üüüberhaupt nicht und stellt sich deshalb öfters als Jan vor (Doppelname und so). Hat er in diesem Fall auch gemacht, leider war das angesprochene Mädchen eins der drei die gleich von Anfang an dabei waren. Und bei denen hatten wir uns halt vorgestellt und da natürlich auch mit richtigem Namen.
      Naja er wird halt heute noch ab und zu mit Jan angesprochen und war damals echt genial.
    • geaR-_- schrieb:

@topic²

meine beste freundin (die nebenbei Russin ist und geil aussieht), nimmt meine Hände zieht sie in die richtung ihrer Titten und fragt so: ''Willst du mal fummeln?''

Es war zwar klar das sie das nicht so ernst meinte aber ich dachte im ersten moment nur - WTF?! -

hehehe die wäre vor mir nicht mehr sicher, wenn sie das einmal machen würde^^
      aber es geht auch anders, ich hab das einer guten freundin mal so beigebracht: ich hab ihr solange immer wieder an den arsch gelangt, besonders gerne wenn sie sich gebückt hat, bis sie ohne nicht mehr wollte und mir auch immer wieder an den arsch gepackt hat.

irgendwann hatte sie einen freund und ist mit ihm auf ner party hand in hand rumgelaufen, ich komm von hinten und grabe meine hände in ihren popo, sie schellt mir derbe eine, vor 20 leuten. das hat spass gemacht! :)

Spoiler anzeigen
      sry passt nicht wirklich rein, weil mir ist nichts peinlich. eher noch achte ich drauf der kranke zu sein. weil vor einem kranken haben alle respekt :ugly:
    • Ich hab auch ne geile Russenfreundin mit dicken Titten und wenn die das sagen würde gäbe ich Vollgas auf dem Motorboot.

Ansonsten wieder ein typischer Kloake.

Ein bisschen vielleicht, Eres.

Meine nächste Geschichte hat nur eine Saufvorgeschichte, die ist aber eigentlich unwichtig:

Achtzehnter Geburtstag bei einem Kumpel. Er war dem ganzen Tag schon nur mit seiner Ische am schäckern und macht dann einfach um halb 12 bei ca. 20 Gästen das Licht im Keller aus und sagt die Sause ist vorbei. Im ganzen Haus sind Schlafquartiere verteilt. Ich und drei weitere Helden wurden im Vorzimmer der Sauna einquartiert. Also haben wir bis zum Tageslicht in der Sauna weitergefeiert, inlusive in die Regentonne hüpfen usw.

Am nächsten Tag gabs dann Weißwurstfrühstück. Der recht strenge Vater des Spezls saß auch am Tisch. Wir haben ca. ne Stunde lang Saunaanspielungen gemacht und irgendwann gedacht, es würde ihn nicht stören. Tatsächlich hat er es zu dem Zeitpunkt aber noch nicht gerafft. Dann mach ich einen eindeutigen Kommentar und der Vater flippt voll aus und brüllt uns (vor allem mich) an. Dann war erst mal 1A Stimmung am versammelten Tisch. Danach hat mich der Verarschte auch noch heimgefahren und während der Fahrt die ganze Zeit geschimpft.

Heute eigentlich voll lustig, aber damals sehr peinlich.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich war mal auf einem Kindergeburtstag (war da 6 oder 7) von einer Bekannten eingeladen. Und wir Jungs (waren zu viert glaube ich) haben als die Feier langsam zu Ende ging so ein Brettspiel gezockt, während uns die Mädchen (allen voran die Gastgeberin) geärgert haben. Das ging dann solange bis es mir reichte und ich der Gastgeberin einfach voll eine gescheppert hab, woraufhin sie angefangen hat zu heulen, ihr Vater kam und mich total zur Sau gemacht hat (mir war dann auch zum heulen zu mute).
      Dann kam mein Papa, um mich abzuholen und der wutentbrannte Vater der Geschlagenen hat ihm, dann auch noch große Reden gehalten, wie unerzogen ich wäre, woraufhin mein Vater zu ihm gesagt hat, dass er ihm, wenn er nicht gleich aufhören würde so eine Scheiße zu erzählen, auch noch eine reinschlagen würde. Mir war das damals dermaßen peinlich, vor allem weil einfach noch lauter Freunde von mir und deren Eltern dabei standen. Ist aber mittlerweile ein echter Runninggag zwischen meinem Bekanntenkreis und meinem Vater :)
      [
    • Als ich einmal gerade dabei war mit der Nutte ins Zimmer zu schlendern lief im Hintergrund K.I.Z. "Das System".
      Viva hat es auf mich abgesehen ;(

E: Wer es nicht kennt, dort werden kleine Penise angeprießen. Man kann sich denken wie peinlich es war, meinen riesen Schwängel auszupacken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • TrEffN![X] schrieb:

nemuru schrieb:

Die Jugend kann nicht mehr saufen, ff

This.

Ich finde das eher wenig was er da getrunken hat, obwohl er nur 15 war/ist. Mal abgesehen davon, dass ich keine 2L Wein runterbekommen würde und lieber 1,5L Wodka/hochprozentiges bevorzuge - aber wayne.
      Oder: Noch nie einen Kasten bayrisches(!) Bier mit 1-2 Freunden in kurzer Zeit geleert?!

Jaa... Bis du danach deine Blase entleert hast ist der Abend vorbei...
      Und ich frag mich warum man damit prahlen muss, dass man ordentlich was vertragen kann... Ne Flasche Vodka schaff ich an nem Abend auch wohl, aber kein Grund damit anzugeben oO Ich wäre gern nach 5 Bier und 3 shots betrunken... Wäre billiger so ein Abend ^^

OT:
      Das erste Mädchen in das ich mich verliebt habe, ging in meine Klasse... Ich hab sie wirklich gemocht, aber hab mich nie getraut sie vernünftig anzusprechen (war 8. Klasse). Irgendwann standen wir dann halt mitten im Winter bei -4°C zusammen an der Bushaltestelle und sie hatte keine Handschuhe dabei. Als ich dann gesehen hab, wie sie sich die Hände reibt und darauf pustet bin ich zu ihr gegangen und hab ihr meine hingehalten..
      Sie hat sie damals dankbar genommen und mich dann angelächelt. Bis zu diesem Moment hatten wir noch kein Wort geredet! Als sie mich so anlächelte und ich in ihre Augen gesehen habe, war ich so glücklich und verwirrt, dass ich nichtmehr wusste was ich sagen sollte..
      Also fragte ich:" Hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen ?" In dem Moment hat sie mich angeguckt als wäre ich ein Vollidiot und wir haben kein Wort mehr geredet, bis der Bus kam. Dieses Schweigen war so abnormal peinlich für mich... Keine ahnung warum oO

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • 1. Habe in der Grundschule die Angewohnheit gehabt, der Sportlehrerin immer persönlich Tschüss zu sagen, wenn der Unterricht vorbei war. Einmal hat sie gerade vor der Klasse irgendwas gefaselt und ich hab nicht zugehört. Als sie fertig war, sind die anderen in alle Richtungen gewuselt und ich war der Überzeugung, es wäre Schluss, in Wirklichkeit weiß ich nicht mehr was wirklich los war, aber auf jeden Fall kein Schluss. War gut peinlich, als ich mich aus heiterem Himmel bei der Lehrerin verabschiedet habe, obwohl es ansonsten niemand mitbekommen haben dürfte.

2. In der 7. oder 8. Klasse waren wir auf Klassenfahrt, und wenn man so ne Woche auswärts ist, duscht man da natürlich auch. Einmal hab ich keine Klamotten mit in die Dusche genommen und hatte, sagen wir... nicht genug Handtücher dabei, um meinen Körper komplett zu bedecken. :>
      Bin schließlich mit freiem Oberkörper von der Dusche in unseren Raum, und natürlich ging der Weg einmal an allen oft besuchten Plätzen vorbei, insbesondere einem Mädchenzimmer und der Lobby, in der sich zu dem Zeitpunkt auch genug Leute befanden, dass es peinlich war.

3. Zu der Zeit, als ich eine feste Zahnspange getragen habe, haben wir im Sommer mit den Nachbarskindern (was heißt Kindern, wir waren im Alter von mind. ~13-18 Jahren) im Garten irgendwelche Brettspiele gespielt, ich lasse mal wieder einen doofen Spruch in Richtung meiner Schwester ab, und sie holt mit der Rückhand beiläufig nach meinem Gesicht aus. Sie trifft meine Oberlippe und die verfängt sich in der Zahnspange, wie als hätte man beide zusammengetackert. Ich krieg natürlich voll die Panik und fang an zu heulen, ich hab gedacht da muss irgendwas auf-/abgeschnitten werden. Sind dann zu unseren Eltern und Herr Vater hats verhältnismäßig einfach mit Hilfe eines Grillspießes gelöst, will nicht ins Detail gehen aber es verlief schmerzlos. Die Oberlippe war von innen total kaputt aber das eigentlich peinliche war halt, vor allen das Flennen anzufangen.

4. Nicht ganz so schlimm, aber ich hab mit meinem Kumpel von nebenan in meinem Zimmer Yugioh gespielt (<- für einige Peinlichkeit genug, denk ich mir), Vater kommt nach Hause, will meine gemachten Hausaufgaben sehen. Ich zeig sie ihm und er regt sich über alle Maßen über meine Handschrift auf, viel mehr als nötig und gerechtfertigt ist, so lange bis ich mich weinend oben im Badezimmer einschließe. Er braucht eine Weile, um mich zu überreden, die Tür aufzumachen und wir versöhnen uns, mein Kumpel war mittlerweile gegangen, den hatte ich bei der Situation total vergessen und im Nachhinein wars schon peinlich. x)

Einfach wunderbar, wie ich mich jahrelang wie ein Depp gefühlt habe, wenn ich an ein peinliches Erlebnis in meinem Leben gedacht habe, und alle anderen sich wie eine Kette hintenan gereiht haben, ohne dass ich was dagegen tun konnte. Lustigerweise fallen mir von diesen peinlichen Sachen bis auf die oben keine mehr ein, und wenn ich darüber nachdenke, hab ich so oder so in den letzten Monaten viele Peinlichkeiten vergessen, wie es scheint. Vielleicht kommen die Tage noch welche nach.

€: Oh schick, gerade kommen noch ein paar.

5. Wo Zagdil von Eiern spricht, mir ist mal was ähnliches passiert. Und zwar lag im Winter Schnee, und im Bus wird der normalerweise zu Wasser. Als ich aussteigen wollte, bin ich ausgerutsch und der Bus stand noch nicht ganz, bin also den halben Weg in Richtung Fahrerkabine mit den Beinen voraus gerutscht und dabei die Stange ganz vorn zwischen die Beine bekommen. Wirklich mitten auf die zwölf wars nicht, knapp rechts vorbei, aber die Stelle war dafür auch ein paar Tage blau. ^^
      Glücklicherweise war außer mir zu dem Zeitpunkt nur noch ein kleiner Junge im Bus, dem das wohl ziemlich egal war, sonst wärs wirklich über alle Maßen peinlich gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malicious ()

• LOL, echt geil Buktus^^ Richtig schön gehirntoter Spruch. Wenn man nicht vollkommen durch den Wind wäre könnte man es sogar witzig zurechtbiegen.

In den niederen Klassen meiner Gymnasiallaufbahn bin ich beim Warten auf den Bus immer auf dem Zaun der Schule rumgeturnt. Einfacher Lattenzaun. Einmal hatte ich es zu eilig runterzusteigen und bin wie im Cartoon links und rechts abgerutscht. Meine Eier haben sich bedankt, ich lag wimmernd am Boden und alle haben gelacht.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • war mal im winterurlaub mit so ner jugendgruppe, hatten nen hotel aufm berg. naja jedenfalls als wir die letzte abfahrt gemacht haben und fast alle schon vorm hotel aufm treffpunkt gechillt haben, dachten wir uns (hatten so ne kleine schanze vorm hotel) nochma nen cooler abgang. also noch nen schöner 360 gemacht ( :thumbup: ) gelandet und dann irgendwie so in gedanken von dem coolen sprung gewesen, dass ich vor versammelter amnnschaft geradeaus gegen ne holzhütte gefahrn bin.... war zum glück nicht verletzt aber die restliche woche musst ich mir so viel anhörn :S :S :S
    • Ich hab mal meine beste osteuropäische Freundin gefickt.
      Das war mir echt peinlich, weil sie so große Augen gemacht hat als ich ihren Anus penetrierte.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Der Klassiker, so mit 10 gemeint meinem Kumpel mal zeigen zu müssen, wie feste ich mitm Fußball schießen kann. Gegen die Wand natürlich, voll inne Eier aus ca 1 Meter entfernung. Hab dann erstmal 15min am Boden gelegen und mich gewälzt...
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • @ Buktus
      haha, gut!
      Das erinnert mich an ne ähnliche Geschichte. Wollte sie eigentlich niemanden erzählen aber naja, wayne. Ich saß im Bus, sehe nen hübsches Mädel. Halte mit der Augenkontakt. Den hat sie auch immer wieder erwidert. Irgendwann steigt sie aus, 2 Stationen vor meiner. Denk mir so"Fuck, fuck, fuck... was mach ich jetzt?". Also improvisiere ich und steige einfach aus. Sie wechselt die Straßenseite, ich hinterher.

Sehe in nem Busch nen Päkchen Taschentücher liegen und hebs auf. Als ich sie einhole sage ich "Hey du hast deine Taschentücher verloren" (waren natürlich nicht ihre) und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Sie guckt mich entsetzt an. Ich schaue auf das Päkchen und bemerke dass es total matschig und dreckig is. Bäh, das sah aus als hätte da wer reingekackt. Ich schmeiß es weg und gebe mir selbst den Todesstoß als ich sage "Hey ääähm, ja also... sag mal krieg ich deine Nummer?....". Sie sagt dass sie nen Freund hat (klang eher nach "schwirr ab") und ich verzieh mich mit gesenktem Haupt. Durch meine Heldentat war ich natürlich gezwungen den Rest des Weges zu Fuß nach Hause zu gehn. Hatte also genug Zeit folgendes zu reflektieren "Du bist ein Idiot".... :'(
    • Die letzten paar Seiten sehen durch die Mülltonnen ja mal wieder richtig gut aus !

Mir ist tatsächlich eine Peinlichkeit eingefallen: Ich war so 10 Jahre alt und wir waren im Urlaub (Camping in Italien) und ich musste ganz dringend auf die Toilette aber weit und breit keine vorhanden/besetzt. Also bin ich einfach in die Natur spaziert und hab losgelassen.. Problem war, das war kein dichter Wald dort und voller Wege. Gerade als ich so zur Hälfte durch bin kommen drei Mädchen den Weg entlang (die waren auch so in meinem Alter) und sehen mich da am Baum strullern. Von denen kam dann noch etwas wie "Nanana, was machst du denn da?" und ich wollte einfach nur fertig werden und davon rennen ^^
    • ich hätt einfach "wonach siehts denn aus?" geantwortet. Serious, wenn ich für jedes "Öffentliches Pinkeln" nen Cent gekriegt hätte...

mir wär das höchstens peinlich wenn ich kacken muss... und erwischt werde :fresse: ... ansonsten wayne
      Spoiler anzeigen
      Dann hätt ich wohl folgendes gesagt "Schnell! Holen sie Hilfe! Tretmine!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinned ()

• hab heute mit nem asylwerber der etwa in meinem alter war (vermutlich bissl älter, 19 oder so) bissl übers leben geredet, musste nach dienstschluss zum bus und meinte irgendwie "machs gut und viel spaß!" - hab erst 5 minuten später realisiert wie dämlich die aussage eigentlich ist :D:D
    • ich hab früher häufiger mal mit "danke, gleichfalls" geantwortet, wenn ein kellner mir mein essen gebracht und guten appetit gewünscht hat. eher semi peinlich.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^