-Starke Szenen aus Highlevel-CWs und -Publics.
-Editing auf das Wesentliche beschränkt, technisch aber hervorragend umgesetzt.
-Musik ein wenig overused.
Go watch!
![[team_Alliance]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/smiley6272.png)
wat?matthe schrieb:
Ansonsten 4/5 auf einer Richterskala von -5 bis 5 was praktisch gesehen 9/10 sind, aber da ich Videos erst ab 6 gut empfinde, ist die Skala um 5 verrutscht damit MEINE SKALA ab einem Punkt Videos als gut empfindet. Alles Unter 0 ist als schlecht zu bewerten HURR DURR
matthe schrieb:
Also:
0 bis 5 ist gleichzusetzen mit -5 bis 0.
6-10 ist gleichzusetzen mit 1-5.
Wenn ich ein Video nun mit 4/10 bewerten würde, dann könnte man meinen, das Video sei gut, weil ich ja ganze VIER Punkte vergebe. Deswegen nutze ich lieber die -5 bis +5 Skala. Wenn ich auf meiner Skala sage, das Video liegt bei -1/5, dann sieht man schon einen grösseren Unterschied zu 4/10, obwohl es an sich das gleiche ist. Und bei -1/5 sieht eher so aus: ES IST SCHLECHT. Ich kann so Videos besser kennzeichnen.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
DietzThought schrieb:
Mal ne Frage, warum hat Lycan in der einen Szene bei 2:14 die Fähigkeiten vom Gnoll? Bin ich dumm?
h0ly_ schrieb:
WODOTA ist einfach die macht!!!!!!!!!!
ihr müsst euch auf jeden mal die "DotA - WoDotA Top10 Weekly Vol.xx" von halt WoDotA angucken (->youtube) , da sind sooo geile moves dabei richtig krass!!! und vorallem auch die videobearbeitung is megaawesome!!!!!!!!! (fals ihr es noch nich kennt)
jaja die chinesen ~~