Umfrage wegen Interesse und Termins zu einem weiteren Yu-Gi-Oh!-Turnier

• Umfrage wegen Interesse und Termins zu einem weiteren Yu-Gi-Oh!-Turnier

Wann habt ihr Zeit für das nächste DS: YGO-Turnier 26
      1.  
        28.-30. Oktober (17) 65%
      2.  
        7.-9. Oktober (16) 62%
      3.  
        21.-23. Oktober (16) 62%
      4.  
        14.-16. Oktober (15) 58%
      So um das mit dem nächsten Turnier mal voran zu bringen, hier ne kleine Umfrage, wann ihr Zeit habt.
      (Einfach jedes Wochenende, an dem ihr könnt Markieren) Das Ergebnis mit den meistens Stimmen wird dann neues Datum fürs Turnier.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xKm- ()

• Push wegen neuem Thread

Damit jeder die Umfrage eher sieht, habe ich das ganze auf Wunsch mal in einen neuen Thread gepackt. Die Umfrage dient nicht nur zur Findung des Termins, sondern auch um zu sehen, wie groß das Interesse überhaupt ist.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Also bisher haben wir noch gar nichts angefangen zu Planen tbh, da wir nicht mal wussten wie viele Leute mitmachen wollen etc. Kann ich dir also leider erst sagen wenn wir ne ungefähre Zahl an Spielern haben. (Damit man weiß wie viele Runden wir pro Tag mind. Spielen müssen)
    • etwas aussetzen = etwas an jenem zeitpunkt nicht machen

der post ist schon okay so mMn .)
      du meintest vllt "aussitzen" inferno? das hätte aber weniger sinn gemacht, da wir ja spaß haben werden und nicht vor uns her turtlen bis es vorbei ist ;D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich schreib es hier auch mal noch rein. Ich hab es Warb auch schon vorgeschlagen, evtl. wenn sich nicht so viele wie letztes mal für 1 Wochenende finden, statt dessen eine Serie von kleinen Turnieren zu machen an den beiden Wochenenden mit den meisten stimmen, um mehr Leuten die Chance zu geben, mit zu spielen und danach dann einen termin für ein Final der Gewinner der jeweiligen Turniere zu organisieren. Ist aber wie gesagt, erstmal ne Grundidee, abhängig davon, wie viele sich im Endeffekt anmelden.
    • Werde das ganze nochmal mit Warb besprechen müssen und ggf. paar Leute fragen, ob sie bereit wären, das Organisatorische zu unterstützen (wer freiwillig helfen will, kann sich auch direkt per PN an mich wenden)

Edit: So, wir haben uns jetzt folgendes überlegt: Wir werden erstmal einen Sign-Up Thread für das WE vom 28.-30. erstellen und diesen 1 Woche lang offen lassen. Sollten danach wirklich nur 17 Leute angemeldet sein, werden wir das ganze noch auf das WE davor, also den 21.-23. Oktober ausweiten und so zu sagen 2 kleine Turniere spielen lassen und die beiden Gewinner daraus noch einmal ein Grand Final spielen lassen.
      Ich hoffe allerdings, dass die Anzahl der Interessenten für das erste Woche groß genug wird, da weniger Aufwand für uns zu organisieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xKm- ()