Ich habe lange keinen guten Kampffilm mehr gesehen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe lange keinen guten Kampffilm mehr gesehen...

      ...aber das hier scheint mir einiges an Potential zu haben:

      moviepilot.de/news/mortal-komb…ation-zum-kinofilm-112510

      Trailer komplett anschauen :)
      Selbst die alten Filme waren cool wegen des Trash-Faktors :>
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ich freue mich drauf. Das sieht echt aus, als könnte es mal wieder ein guter Kampffilm werden.
      Ich habe zwar keine Ahnung von Mortal Kombat bzw. ich kenne nur die alten Filme, aber Michael J. White ist verspricht ´ne Menge guter Action.
    • ehm... dir ist schon klar dass das ein Fake Trailer ist oder? Also der Mortal Kombat film den Kevin Tanchareon dreht wird warscheinlich nicht die szenen aus dem Fake Trailer beinhalten. Zwar kann man erwarten dass der die kampfszenen im gleichen stil gedreht werden wie im trailer (was mich hoffen lässt dass der film action und kampfmäßig was wird) aber es steht noch lange nicht fest welche schauspieler dabei sind.
    • ^ das weiß ich aber soweit es dort steht soll es genau an diesen trailer angelehnt sein und daher freue ich mich total darauf, weil mir der stil super zusagt und die letzten x beat em up filme die ich gesehen habe alle totaler schund des todes waren (dragonball, tekken, ninja assassin und der ganze crap) =)

      ps: davon abgesehen ist "fake trailer" ein böses und dummes wort, da z.b. saw 1 genau einen solchen auch hatte der an die studios ging und dann war der film ultra ähnlich, selbe farbfilter, fast gleiche handlung, ein hauptdarsteller mit reinbekommen der dort auch schon zu sehen war etc. finde daher man sollte sowas nie herunterspielen, was an die studios geht :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • jo, meinte auch eher dermi da er sich schon auf Michael J white freut und am ende warscheinlich enttäuscht wird wenn er im endprodukt nicht auftaucht. Aber ja, R-rating ist ein muss für Mortal Kombat, die filme waren geil und Scorpion ist einfach nur best!

      €: jo klar, Fake trailer können immernoch irgendwann realisiert werden wenn die fangemeinde groß genug ist etc. (siehe Machete oder Hobo with a Shotgun) aber für mich steht der begriff trotzdem nicht negativ da. Wenn ein trailer für ein Film rauskommt der eben nicht gedreht wird (also nur der trailer gedreht wird und mehr nicht) dann ist es einfach in erster linie ein FAKE trailer selbst wenn noch 2 oder 3 jahren dann daraus ein richtiger Film entsteht mit ähnlichen szenen bzw. gleichen schauspielern.
    • story von kampffilmen sind halt alle gleich,
      DOA = Reicher typ veranstaltet ein Turnier alle starken kämpfer kommen von überall auf der welt und kämpfen nach dem KO-system und am ende gibts den imba fight
      Tekken = Reicher typ veranstaltet ein Turnier alle starken kämpfer kommen von überall auf der welt und kämpfen nach dem KO-system und am ende gibts den imba fight
      Mortal Kombat = Super Starker typ veranstaltet ein Turnier alle starken kämpfer kommen von überall auf der welt und kämpfen nach dem KO-system und am ende gibts den imba fight
      King of Fighters Film kenn ich nicht aber von der story gibts da halt auch ein Turnier und bla blub...
      Street Fighter Filme kenn ich nicht, aber von der story her hat es aber potenzial in eine andere richtung zu gehen.
      Soul Calibur Hat wohl die beste story (im spiel) von den Beat em Ups aber wird hoffentlich nicht verfilmt da man auch viel verhunzen kann.
    • Ich hatte den Artikel tatsächlich nur kurz beim runterscrollen überflogen und mir gleich den Trailer angeschaut. Ich wusste zwar, dass White mal einen Fake Trailer zu Mortal Kombat gedreht hat, aber ich dachte trotzdem, dass der Trailer echt sei. Von daher also danke für die Aufklärung.
      Schade um White. Ich mag ihn als Schauspieler sehr gerne.


      Ich möchte, dass die Kämpfe realistisch wirken und nicht an super-durchchoreographiertes Ballett erinnern.


      Diesen Punkt finde ich noch sehr wichtig. Es gibt in meinem Augen kaum eine größere Todsünde in Kampfsportfilmen, als wenn man den Kämpfen auf den ersten Blick ansieht, dass alles choreographiert ist. Auszuweichen, bevor man überhaupt angegriffen wurde mag zwar hilfreich sein, ist aber leider nicht logisch.
    • @gamen: +bloodsport, +karate tiger 3 (mMn die zwei besten non-asiatischen kampffilme :>) +the quest :D

      @derme: ich mag white auch :) nicht als schauspieler, aber ich mag ihn einfach gern sehen .) würde mich daher natürlich auch freuen, wenn er mitspielt.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.