Ich habe lange keinen guten Kampffilm mehr gesehen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe lange keinen guten Kampffilm mehr gesehen...

      ...aber das hier scheint mir einiges an Potential zu haben:

      moviepilot.de/news/mortal-komb…ation-zum-kinofilm-112510

      Trailer komplett anschauen :)
      Selbst die alten Filme waren cool wegen des Trash-Faktors :>
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ich freue mich drauf. Das sieht echt aus, als könnte es mal wieder ein guter Kampffilm werden.
      Ich habe zwar keine Ahnung von Mortal Kombat bzw. ich kenne nur die alten Filme, aber Michael J. White ist verspricht ´ne Menge guter Action.
    • ehm... dir ist schon klar dass das ein Fake Trailer ist oder? Also der Mortal Kombat film den Kevin Tanchareon dreht wird warscheinlich nicht die szenen aus dem Fake Trailer beinhalten. Zwar kann man erwarten dass der die kampfszenen im gleichen stil gedreht werden wie im trailer (was mich hoffen lässt dass der film action und kampfmäßig was wird) aber es steht noch lange nicht fest welche schauspieler dabei sind.
    • ^ das weiß ich aber soweit es dort steht soll es genau an diesen trailer angelehnt sein und daher freue ich mich total darauf, weil mir der stil super zusagt und die letzten x beat em up filme die ich gesehen habe alle totaler schund des todes waren (dragonball, tekken, ninja assassin und der ganze crap) =)