Geschenk zum 1. Jahrestag O.o

• Geschenk zum 1. Jahrestag O.o

Hi, da meine Freundin und ich bald ersten Jahrestag haben werden und ich echt noch keine Ahnung habe was ich ihr schenken soll, dachte ich, ich frage mal, was ich schon für Geschenke an eure Freundinnen verteilt habt :D

Also eine Kette und ein Armband hat sie schon zu B-day und Weihnachten bekommen...

Dachte vielleicht, dass wir einen Baum pflanzen, so als Geste :P Aber wenns dann irgendwann mal nicht mehr hinhaut habe ich einen Baum im Garten stehen, der mich immer an sie erinnern wird >.<

Irgendwelche Ideen/Vorschläge? ( Blumen verstehen sich von selbst )
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • handyblumen.de/ fand meine Freundin als Schlüsselanhänger toll^^

Thermenbesuch

Karten für ein Konzert

Event, (kino, Zirkus, Klettern im Kletterpark, Kartfahren, Luftballonfahrt,Reiten)

Essen gehen

Kalender selber im Internet mit Bildern von euch gestalten für 2012
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • nen stern widmen? ^^
      ein candle light dinner, von dir ausgerichtet+gekocht?
      kurzurlaub iwo hin wo sie schon immer hin wollte mal ein WE?
      fotocollage von euch basteln mit allen pics die es bisher schon so gibt?
      ..
      srsly dir wird doch irgendwas einfallen dude :>
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Einen Fehler hast Du schon einmal gemacht, eine Kette und Armband zu Weihnachten zu schenken ist so Einfallslos!!! Dieses Geschenk ist aus zwei Gründen falsch gewesen, erstens ist es unpersönlich und einer Allerleigeschenk (Notgeschenk) und zweitens erwartet sie eventuell das nächste Mal eine Steigerung. Ein Tip am Rande, ich mache über das Jahr mir immer kleine Notizen wenn meine Freundin irgendwelche Kommentare zu bestimmten Sachen macht. Da ist meistens etwas dabei, was ich dann als Geschenk umsetzen kann. Die Freude bei einer Frau ist dabei viel höher, weil ihr Freund mal zugehört hat. :)

Jetzt zu Deinem Anliegen. Ich kann Dir nur raten, nix materielles zu Schenken. Das ist ein gemeinsamer Tag und dementsprechend solltet ihr den auch gemeinsam verbringen. Da sind Vorschläge wie Therme, Freizeitpark oder ein schönes Essen beim Spanier okay. Vielleicht schenkst Du auch noch ein paar Rosen dazu als Beweis der Liebe. Im dritten Jahr kann man z.B. überlegen, einfache Ringe als Zeichen der Liebe zu schenken. Keine teuren, es sollte sich immer im Rahmen halten.

Wir sind zum Jahrestag immer Essen gegangen und zum 5-jährigen haben wir uns Beiden einen Urlaub geschenkt. Wir haben einfach vorher vereinbart, nicht Essen zu gehen, keine Rosen, sondern waren in der Zeit im Urlaub.

Es ist nicht wichtig wie Teuer ein Geschenk ist, die meisten Frauen sind nicht materiell eingestellt. Nur Du selber kannst wissen auf was sie steht. Sag bzw. zeig ihr irgendwie einfach das Du sie liebst.

Ich habe auch schon einmal ganz kostenlos, ein riesiges Herz im Schnee gezeichnet nebenbei. Es müssen nicht immer erst Anlässe gesucht werden und dann die große Panik ausbrechen. Du musst das ganze Jahr über immer wieder kleine Aufmerksamkeiten vorhalten, so sind Geburtstage, Weihnachten und Jahrestage viel entspannter. Believe me...;)

Ich werde nächstes Jahre meinen 6. Jahrestag haben, ich werde ganz normal Essen gehen. Im Juni werde ich sie zu einer Heißluftballonfahrt einladen und ich will die Frage der Fragen stellen. :)

LG
    • Idealerweise sollte es was aus eurer Anfangszeit sein, dass DU aufgehoben hast und mit dem Du sie jetzt überraschen kannst. (Der kluge Partner plant vor)
      Hast Du nix in der Art könntest Du z.B. ein Herz mit euren Namen in einen Baum schneiden und ihr macht einen Spaziergang an dem dem Tag. Du nimmst eine Flasche Sekt mit und zeigst ihr dann den Baum...dann wird sie sich freuen und dann holst Du die Flasche aus dem Rucksack (und 2 Gläser)

Immer weider gern gesehen (wenn auch alt): youtube.com/watch?v=W9HloS9Ukto&feature=related

btw: in nem öffentlichen Forum nach einer Geschenkidee für euren Jahrestag zu fragen ist btw schon mega-fail imo...no offense.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Kommt halt immer auf die Person an. Manchen schenkt man süße Sachen, manche Materielle Sachen, manche stehen auf Ausflüge oder manche stehen auf Sextoys usw.

kommt halt immer drauf an wie die Person ist und das kannst nur du wissen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"