Kunkka und Bloodseeker - Videos (DotaCinema)

• BaRtiMaeUs schrieb:

NiceTry schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

Jau!

Verlangen tuh ich schonmal garnichts! Es war eher eine Kritik, und mal ganz im ernst, das ist bestimmt nicht viel Arbeit! Leute mit bisschen Ahnung vom moviemaking machen das in 10 Minuten.

das sieht man schon das du ganz bestimmt gar keine ahnung von movies machen hast.

Hab ich auch nicht, dass hört man aber raus. Ich bestätige das alleine schon dadurch das ich das wort ''bestimmt'' benutze. Das das zusammen mit dem upload usw etwas länger dauert kann ich mir auch denken, ich glaube aber trotzdem nicht das es viel länger dauert ein paar szenen mit den heroskills aufzunehmen.

also das sammeln der szenen alleine dauert mind 15-20 mins.
      das schneiden der szenen sollte fix gehen aber mind. 5 minuten würd ich sagen bis man zufireden ist.
      dann bilder suchen und einfügen auch 10 minuten. dann alles noch 1-2 mal gucken und auf eventuelle fehler achten.
      dann die tonspur aufnehmen. das dauert bei nem 2 minuten video 5-10 mins würd ich sagen dann schneiden, einfügen und anpassen auch 5-10 mins.
      dann nochmal das gesamte angucken und auf fehler achten dafür würde ich wieder 5-10 mins einberechnen.

ich würd sagen für eine episode brauchen die mind. 45-60 minuten eher länger
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Ischozar schrieb:

wieso nen guide zu einem helden machen den es seit jahren gibt?????

das ergibt keinen sinn

auch wenn die grafik neue is der held is der gleiche ^^

naja ist jawohl klar. mit dota 2 wird der bereich an leuten die sowas gucken größer damit lohnt sich so eine arbeit jetzt erst vorher hat sowas doch keinen interessiert
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • :) das schon klar

ich versteh nur die aufregung nich solange es keine open beta gibt braucht man für Dota2 keine guides machen finde ich

ich meine die die das spiel kennen brauchen keine und als neuling bringt es jetzt noch gar nix :)

meine meinung dazu
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ischozar schrieb:

ich meine die die das spiel kennen brauchen keine und als neuling bringt es jetzt noch gar nix :)

Alter, das sind keine Guides sondern Previews und es geht darum das Model und die Animationen des Helden vorzustellen.
      Ich fand die beiden Videos sehr interessant, weil man die Helden schonmal in Aktion sieht.
      Leute mit Betazugang interessiert das ganze natürlich weniger
    • Imoshen schrieb:

Ischozar schrieb:

Alter, das sind keine Guides sondern Previews und es geht darum das Model und die Animationen des Helden vorzustellen.
      Ich fand die beiden Videos sehr interessant, weil man die Helden schonmal in Aktion sieht.
      Leute mit Betazugang interessiert das ganze natürlich weniger

ich bin auf BaRtiMaeUs eingegangen der guides wollte

die ich aber für unnötig halte

so wie sie's jetzt machen find ichs gut weil man die spells und modells sieht

lies erstmal den Thread
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • denke mal son 2 min preview dauert schon seine 2-3 stunden incl upload.

und das ist schon nicht wenig aufwand, da ich bei den 3 stunden auch keine pausen einrechne.

und das geht nur so schnell weil sie schon ne vorlage haben und es quasi nur auf andere heros abänder.

den text den die sich da ausdenken, denkt man sich auch nicht in 2 min aus.

ich finds gut, brauchs zwar nicht aber für alle non beta spieler ist es sicher nett.
    • Black-_-Lotus schrieb:

denke mal son 2 min preview dauert schon seine 2-3 stunden incl upload.

und das ist schon nicht wenig aufwand, da ich bei den 3 stunden auch keine pausen einrechne.

und das geht nur so schnell weil sie schon ne vorlage haben und es quasi nur auf andere heros abänder.

den text den die sich da ausdenken, denkt man sich auch nicht in 2 min aus.

ich finds gut, brauchs zwar nicht aber für alle non beta spieler ist es sicher nett.

true story bro.
      kann dich leider nicht bewerten

rauteschlacher.de
    • Kunkka ist ein ADMIRAL und kein verdammter Pirat. Das ist ungefähr das komplette Gegenteil. In der Beschreibung seines Ultimates steht sogar, dass er Piraten plattmacht.

ot: X marks the spot sieht ziemlich cool aus, der Rest ist ganz ok, recht nah am Original, also gut geportet. Ist Torrent größer geworden oder sieht das nur so aus?

edit: Ich will nen Betakey ;(
    • Die Map ist einfach nur kleiner..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]