Potm vs Potm 1v1

• helfen kann dir auchn basi, falls ihr ohne bottle crow macht, gibt dmg armor und mana reg ( man könnte jetzt noch das activ abusen aber ich denke mal nich das ihr das machen werdet) ansonsten n paar einfache sachen , z.B bringt es oftmals mehr auf dmg items zu gehn, wie z.B yasha anstelle von vang, einfach weil du besser farmen kannst und er dich eh nicht killt, später dann ( falls es soweit kommt) kannste z.B auch nen talisman of evasion machen, die 25% reisen halt einiges raus später ( meine damit den talisman zu kaufen anstatt auf das eagelhorn zu sparen)
    • du bist schon so ne damageschwankung ardet. wir reden nicht von einem perfekten spiel, sondern von 2 publicspielern die ein 1n1 machen. Es gewinnt also der mit dem besseren Laning, wenn das gleich ist, gewinnt der jenige mit der besseren Itemwahl. Dann kann vllt dein glücksfaktor kommen.
    • Denk man muss am Anfang einfach mehr Lasthitschaden machen. Bei 1 on 1 mit SF ist das mir aufgefallen, wobei es da natürlich viel extremer ist wegen den Souls die noch mehr Schaden geben. Sollte aber auch hier klappen, da man schnell seinen Schadensvorsprung ausbauen kann, wenn man dem Gegner alles wegdeniet. Würde mit chick + 2 Slipper + 2 Branches anfangen, dann einfach schauen, dass man möglichst schnell Wraithbands baut und so. Stats skillen ist aber denk ich fast nur bedingt gut. Wenn man einmal draufgeht hat man schon fast verloren.

Edit: Natürlich sollt ich noch erwähnen, dass ich 1 on 1 genau deswegen langweilig finde. Ist halt nur wer besser Lasthitten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansdampf666 ()

• Kann nich irgendein Mod die ganzen Spastiposts die eindeutig spam sind löschen und den leuten nen ban aufs auge drücken?

Habt ihr die normalen 603Gold oder mehr am Anfang? Weil sonst kannst vllt Dagon ausprobiern und einfach umbursten... müsste man aber ausprobiern... und einfach mehr +dmg am anfang haben wird schon genug helfen...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

Kann nich irgendein Mod die ganzen Spastiposts die eindeutig spam sind löschen und den leuten nen ban aufs auge drücken?

Habt ihr die normalen 603Gold oder mehr am Anfang? Weil sonst kannst vllt Dagon ausprobiern und einfach umbursten... müsste man aber ausprobiern... und einfach mehr +dmg am anfang haben wird schon genug helfen...

dachte der thread ist nur zum trollen da? warum sollte sonst jemand so ne gülle aufmachen?
    • Kir[A] schrieb:

was mir noch spontan einfallen würde, wäre ne upchoke ward :> hilft halt allgemein beim lasthit/denien wenn man sieht was der Gegner macht

Wieso wurde mein Post gelöscht ? Das ist einfach falsch. Wards helfen da nicht.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]