Einscannen, dann schon denk ich O_o
Comic Contest - Beta Key Contest #2
-
-
Sunslayer schrieb:
나무큐티 schrieb:
Sunslayer schrieb:
sry for nobetakeyfagism, aber wärs nicht besser wenn die für die community bestimmten betakeys auch in der community bleiben würden?
Nein, man darf mit seinem Eigentum umgehen wie man möchte.
hab nur das gefühl die meisten hier würden sich mehr über den key freuen als irgendwelche random freundesfreunde oder youtubechannelabonennten.
Verbieten kann man die teilnahme natürlich nicht
Ich seh das genauso, aber die Meinung stößt hier halt auf heftigen Widerstand ^_^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wenn ich nen Key bekomme, wird sich doppelt gefreut. Denn dann freu ich mich, dass sich mein Mate freut, dass er mit mir spielen kann. I dont see the prob.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Evtl garnicht so unwichtige Frage:
Müssen die Comics lustig sein?
Meiner ist das halt garnicht und soll es auch nicht sein.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Eine Parabel auf die Wegwerfgesellschaft in Dotacomicform ginge mir zumindest nicht gut rein.The verdict is not the end
It is only the beginning
Update 10.10.11 23:15: Im Regelwerk wird das Kopieren von Inhalten (außer Internet Memes) untersagt. Damit ist das Kopieren anderer Comics gemeint. Screenshots von Websites, Warcraft 3 oder die Benutzung der Warcraft 3 / Dota Icons ist erlaubt. Es können auch Ausschnitte aus anderen Bildern verwendet werden, beispielsweise Gesichter von Menschen oder eine Palme.
Zagdil schrieb:
Ihr wollt also ausdrücklich diese Comicwurst und kein Fensterpanel?
waldschlampe schrieb:
mir ist grad eingefallen wie ich die pointe in meinem comic besser verständlich machen könnte, sind korrekturen erlaubt?
Hi2u schrieb:
Kann ich mit meinen warb-like Zeichnenskills auch einfach einen Comic malen und den dann abfotografieren und einreichen? Zählt das?
나무큐티 schrieb:
Müssen die Comics lustig sein? -
Ok, dann passt ja alles[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wieviele Teilnehmer gibts denn so far, wenn man das fragen darf?
-
wer genau befindet sich in der jury?
neben den memes jetzt auch comiccollagen zugelassen .-. -
Floyd schrieb:
Wieviele Teilnehmer gibts denn so far, wenn man das fragen darf?
1323 schrieb:
neben den memes jetzt auch comiccollagen zugelassen .-. -
ramius schrieb:
Du kannst das Bild völlig frei einteilen. Es müssen aber mindestens vier Abschnitte (Andere Szenen, Zeitpunkte, Orte oder ähnliches) erkennbar sein.
Es ging ja nicht um die Einteilung, sondern das Format. 400 breit und 1600 lang, aber nicht 600 breit und 600 lang?
Ab wann ist es kopieren? Ein bekanntes Bildschema nachmalen und neu auflegen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
oder eine Palme.
lolwut?!
sollte da nicht lieber/besser stehen "oder z.B./beispielsweise das Bild einer Palme." ?! oder missverstehe ich da gerade schon wieder etwas^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
ramius schrieb:
Zitat von »Hi2u«
Kann ich mit meinen warb-like Zeichnenskills auch einfach einen Comic malen und den dann abfotografieren und einreichen? Zählt das?
Das ist natürlich erlaubt.
muss der Comic in dem Fall ebenfalls den maximal 400px*1600px entsprechen? D.h. muss ich es nach dem Einscannen runterskallieren?Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Denke schon, ich mach den Comic digital auch erstmal irgendwie und skalier dann runter. Es geht halt die Qualität flöten.[
-
Hab mein ganzes Paint-Skill-Arsenal gebündelt und fokussiert!
Hoffe das auch Paint User, eine Chance gegen RealityWarbBilder hat. -
Inspiriert von den ganzen anderen keben aka king k liebhabern, hier mein Comic zum Contest ( Mein lieblingsspieler ist dort auch drin!!!!! )
Euch noch viel glück bei den restlichen 3 betakeys -
Wie ich mein ganzes dotasourcepulver mit den 12 Memes verschossen habe, mir fällt einfach nix mehr gutes ein, überall dieses 'gabs schon' Gefühl
-
12 memes?
-
Ich glaub der Betakey für die schlechteste künstlerische Leistung wird an mich gehen