Techiiiiiii 6.72fffffuuuu

• Techiiiiiii 6.72fffffuuuu

Hab mir nun zum ersten mal, in meiner langjährigen, erfolgeichen DotA Karriere (not) diesen Helden genauer angeschaut da ich finde dass er richtig rockt. Zumindest vom Spaßfaktor ;D ... jaja ich weiß... Huso Held un so

Nur hab ich leider keinen Plan wie man ihn spielt. Hab ihn mal angezockt und bin relativ gut abgegangen. Aber nur weil ich die ganze Gott verdammte Map verminen musste. Ich kenne einige wenige Spotts (wie den Secret shop z.B.) die man vermint. Da stellt sich aber auch die nächste Frage. Gibt es feste spots mit Techie wie z.B. die rune spots? Ist das nicht sehr vorhersehbar wenn einer Techi pickt?

Was das Item Bild angeht. Joah das sollte klar sein. Viel Mana Reg. Viel Int. Nur was baue ich wenn der Gegner mich früh mit Gem auskontert? Force Staff? Mir fällt gerade auf dass Batrider mit seiner Ulti sich ziemlich gut mit Techi ergänzt :)))

discuss

Edit: Achja... und wie konter ich die Blade Mail Spielverderber? BKB zünden kommt oft zu spät is mir aufgefallen :/
    • Kann ja mal sagen wie ich meinen Noob techi VERSUCHE zu spielen...
      anfangs türlich viele [potion_32] . dann portest du direkt am fang auf deine lane und vermienst bestimmte Punkte AUF der Lane ( auf der toplane die jeweiligen Eingänge des Siteshops oder die gang wege, wobei ich ersteres empfhele weil da eh immer irgend ein depp reinläuft ).

Die minen möglichst upshoke legen, grade bei den Shokes zum river in der Mitte geht das prima.
      Item mässig gehe ich dann je nach Farm direkt agha oder erst forcestaff. hat man das eine, ist das andere in der Regel schnell erfahrmt.
      Dann noch'n Hex und das Spiel ist eig. vorbei... wenn's wirklich lange dauert hau dir noch ein Skadi rein, ist immer toll, Skadislow, forcestaff dich selsbt, lege dem gegner ne ulti unterm arsch und das so lange bis er tot ist ( oom wird man eh kaum noch)

net die beste aber klappt meist.
    • Sinned schrieb:

Barabas schrieb:

Mann, bei solch Fragen würde man sich fast wünschen, dass das Forum eine Suchfunktion beko...oh warte.

Lesen soll helfen ...
      Spoiler anzeigen
      kleiner Tipp. Der Guide is von version 6.57b. Seitdem hat sich bisl was geändert ;)

Lesen soll helfen. Dann sag mir mal welche Minenspots aus dem Thread sich grundsätzlich geändert haben?
      BTW hilftauchgoogle.
    • Ehrlich gesagt hab ich grad kein Bock das hier auszudiskutieren. Die Links von dir kenne ich bereits und ja, die sind sicher nicht schlecht. Aber erstens is alles komplett in Englisch (stop flaming please, mein Englisch ist gut aber auf Deutsch liest sich sowas komfortabler) und außerdem wollt ich auch mal ein paar alternative Spielweisen kennelernen. Dat komplett durchgeplante 0815 Spiel is nich so mein Ding.

Wenn du weiter auf arrogant machen willst, gerne per PM an mich. Aber bitte nicht hier. Hat schon seinen Grund dass ich den Thread aufgemacht hab ;)

peace un so
    • Was für alternative Spielweisen? Der Divine-Rapier Techie oder eher Buriza-over 9k crit techies?

Minen/Stasis legen, gegebenfalls gegner forcestaffen und Remote in den Clash reinsetzen, mehr gibt's net ;o

Skillen tut man halt minen, stasis und 1x suicid ... ulti wann immer geht.
      Items im early game: alles was mana gibt (arcane boots/soulring, MASS clarities!!!, vielleicht bottle )
      core items halt force staff + agha ...

Und wo du minen legen solltest, musste selber herausfinden; Wen du techies spielen lernen willst, musst du das Gefühl für Minen selber herausfinden. Bringt nix dir iwelche mainstream spots aufzuzählen.

Das einzig wichtige ist halt, dass du lvln und farmen kannst, weil du im early game recht nutzlos bist - es sei denn die Gegner sind total braindead und laufen in jede deiner stasis/minen rein ...
    • Ardet spielt ihn damit auch richtig ;)

Claritys immer stacken !

Mana Boots -> ForceStaff / Agha Rush -> Agha / ForceStaff -> Hex -> gg
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • auch wenn ein techie im clash anscheinend noch sinnlos ist kann er trotzdem einiges reißen !! traps/ulti/euls wie schon gesagt... und gegen einen gem einfach gangs auf den gegner vordern oder die minen so legen das sie upchoke liegen und man sie im fog nicht gleich sieht
    • Edit: Achja... und wie konter ich die Blade Mail Spielverderber? BKB zünden kommt oft zu spät is mir aufgefallen :/

Du musst sie daran hinder durch die Mienen zu laufen... (hex, Euls, Furion, der hinportet und sie sproutet genau dann wenn sie blademail aktivieren, aber bevor sie über die mienen laufen, 3*hot)

Ansonsten fasse ich mal kurz zusammen: Du willst Tips, weil du zu faul bist die Suchfunktion zu benutzen und zu faul bist die das Wissen, das in Form von leich zu findenen Guides vorhanden ist, vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen.

Von mir gibts keine Unterstützung.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • das ist ein dota forum also hört mal auf euch über dotarelated content zu beschweren!
      haltet euch doch einfach aus dem thread raus, wenns nichts zu sagen gibt.

ontopic: versuch nicht zu lange zeit damit zu vergeuden cluster zu legen und am besten nicht an obvious stellen.
      wenn du mitte gehst lohnt es sich gank wege zu verminen, wenn auch nur mit einer um den gank für den gegner gefährlicher zu machen und dich zu warnen.
      Nice Meme

• Ich wollte ja gerade einen etwas längeren Post verfassen, aber die unsympathische Mischung aus Arroganz und Ignoranz des TE haben mich nochmal davon abgehalten.

Also belasse ich es bei nem Einzeiler @ Topic: Soulring kann man sich in Spielen >Pub Niveau nicht kaufen, da man ihn fast nie usen kann, ohne bei nem Go instant zu sterben. Das selbe gilt auch für das Skillen von Stasis Traps auf 4/8/9/10.

€ Die zweite Zeile gibts geschenkt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.