How to farm (Antipush) Tutorial

• How to farm (Antipush) Tutorial

hab ich gestern nacht noch gemacht.... JA ES HEIßT SAFE, Hab ich danach auch gemerkt als es auf YT war...

video ist eher an neulinge gerichtet, denke die besseren spieler kennen das schon.

wollts nochmal hier reinposten, damit leute wie shine und holymaster noch was lernen und nicht immer feeden mit Antimage und co.
    • sry aber wer sich sieben minuten lang so ein video anschaut ist retarded mMn. selbst für einen anfänger ist das viel zu lang.
      und ich bin wirklich der antifarmer unter der sonne aber wenn du schon so ein video machst dann mach doch bitte auch alles richtig und spiele "perfekt". du versaust in den ersten drei minuten A locker 10 lasthits und denies, zusätzlich ziehst du B oftmals einen deny einem lasthit vor was total fail ist und im vid mit drin stehen müsste dass es FALSCH ist und C hittest du öfters ein paar mal gegnercreeps zu viel als nötig und pushst damit an 1-2 stellen selber, was du in den ersten 20 sekunden aber verteufelt hast. dann kommt noch der "save/safe"-fehler dazu, den du zwar erkannt hast aber der zwei mal vorkommend einfach mega störend ist...ka. unter dem strich wohl eine traurige minus zehn von fünf, selbst auf matthes skala :/ sry dude.
      dann doch lieber zwei minuten yamateh abfilmen, 2-3 voiceovers drauf und fertig. das dort ist käse und attentionwhoring auf allerhöchstem niveau.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

sry aber wer sich sieben minuten lang so ein video anschaut ist retarded mMn. selbst für einen anfänger ist das viel zu lang.
      und ich bin wirklich der antifarmer unter der sonne aber wenn du schon so ein video machst dann mach doch bitte auch alles richtig und spiele "perfekt". du versaust in den ersten drei minuten A locker 10 lasthits und denies, zusätzlich ziehst du B oftmals einen deny einem lasthit vor was total fail ist und im vid mit drin stehen müsste dass es FALSCH ist und C hittest du öfters ein paar mal gegnercreeps zu viel als nötig und pushst damit an 1-2 stellen selber, was du in den ersten 20 sekunden aber verteufelt hast. dann kommt noch der "save/safe"-fehler dazu, den du zwar erkannt hast aber der zwei mal vorkommend einfach mega störend ist...ka. unter dem strich wohl eine traurige minus zehn von fünf, selbst auf matthes skala :/ sry dude.
      dann doch lieber zwei minuten yamateh abfilmen, 2-3 voiceovers drauf und fertig. das dort ist käse und attentionwhoring auf allerhöchstem niveau.
      MfG

sorry aber wo siehst du locker 10 cs versaut????????

ich hab ingesammt 2 last hits (die für gold) nicht bekommen, denys sind ja wohl nicht so wichtig die zu kriegen. (und jeder verpasst mal einen creep.)

so ein video kann garnicht zu lang sein, da so ein video lang sein muss weil man es ja lange macht, bringt auch wenig es auf 2-3x speed vorzuspulen und man erkennt garnix.

und ja manchmal hitte ich nen creep 2x aber nur dann wenn ich trotzdem die creep balance dadurch halte, hätte ich mehr antigepusht dann würden die creeps in tower range reinlaufen, gut das du die meisten faktoren total ÜBERHAUPT nicht verstanden hast.

sorry aber sowas zu schreiben was zum großteil nicht stimmt ist unter aller sau... (hätt ich von dir mehr erwartet)

mag seind as es langweilig ist, aber wenn es sich jemand angucken will dann ist es wayne ob 3 min oder 7 min.

mfg
    • Was den Kommentar angeht hat Seraph aber Recht. Lieber mehr Kommentar und dafür kürzer. Ausserdem kannst du noch an deiner Groß- Kleinschreibung im Englischen arbeiten. (<- is gut gemeint, wäre professioneller)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Was den Kommentar angeht hat Seraph aber Recht. Lieber mehr Kommentar und dafür kürzer. Ausserdem kannst du noch an deiner Groß- Kleinschreibung im Englischen arbeiten. (<- is gut gemeint, wäre professioneller)

ja das ne schlechte ungewollte angewohnheit von mir. (mit der groß/klein schreibung)

nur kürzer finde ich macht keinen sinn, wenn einer das ganze gefarme nicht sehn will und nur das ende, kann er doch 3 min vorspulen.

und jemand der wenig ahnung hat, ist besser damit bedient zu sehn was genau passiert als es in 4x speed sich zu geben.
    • So ein Video mit BS zu machen ist suboptimal. Ist ja wohl offensichtlich einer der Helden - wenn nicht der Held - mit denen/dem es am einfachsten ist, weil du keine HP verlieren kannst und Melee bist.
      Mit Weaver wäre das ganze weitaus besser und ein paar Kommentare, zu dem was du genau machst, hätte auch nicht geschadet. Viele Anfänger können gesehenes nicht wirklich umsetzen, aber sonst ist es gut geworden. Länge passt mMn auch.
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • TrEffN![X] schrieb:

So ein Video mit BS zu machen ist suboptimal. Ist ja wohl offensichtlich einer der Helden - wenn nicht der Held - mit denen/dem es am einfachsten ist, weil du keine HP verlieren kannst und Melee bist.
      Mit Weaver wäre das ganze weitaus besser und ein paar Kommentare, zu dem was du genau machst, hätte auch nicht geschadet. Viele Anfänger können gesehenes nicht wirklich umsetzen, aber sonst ist es gut geworden. Länge passt mMn auch.

das war eigtl nicht geplant, war halt ein normales echtes game und dachte mir, mach haltn video drauß (wollte ich schon immer mal machen) klar mit seeker ist es leichter aber ob du jetzt seeker hast oder ne spectre mit ring of health und stoutshield ist doch ziemlich egal? beide varianten kriegen keinen/kaum dmg von creeps. mit nem range ist es genauso leicht, so ne level 1 maiden hat aber schon ihre probleme, da sie garnicht nachkommt die creeps zu denien und gleichzeitig last hitten.

das ist eher für ne spielphase wo man eben alleine auf der lane steht mit bissle level und items (im video waren es ja 12 min) und ab da geht es mit den typischen farmer recht easy.
    • Ein paar Slomos wären sicherlich gut gewesen und auch paar Pfeile wo du genau zeigst was du gerade machst. Ich meine ein Anfänger könnte genauso einfach ein Pro Video anschauen und sieht dort wie eine Spectre oder weaver farmt. Deshalb wären Erklärungen sicherlich gut gewesen bzw. hätte den Unterschied zu einem Replay ausgemacht.

antipushen betrifft ja nicht nur die Lane. Deshalb dachte ich da kommt mehr. Wie man z. B. perfekt einen Tower verteidigt als Team. Das man nicht ewig wartet bis ein Gegnerteam mit Furi oder Chen mit den Units eine guter Towerposi hat. Wie man mit einem Antipushheld sehr gut antipushen kann auch gegen eine pushlastige 3lane usw.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Generell ist es ununterhaltsam jemandem minutenlang beim farmen zuzugucken. Das ganze in 150% oder 200% speed und bissl mehr testoverlay dazu und schon hast du ein viel besseres tutorial was sich die leute auch eher anschauen würden.

Nimm das als konstruktive kritik und machs in zukunft besser Mr. Tier 3 Poster :)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Die Idee ist gut, aber nicht wirklich gut umgesetzt. Da würde ich eher einem Noob empfehlen Yamateh QoP anzugucken :P

Wenn du so eine Idee hast, dann nimm nicht ein Randomgame raus. Entweder du zeigst es bei einem Prac, wie genau man die Creeps am Tower hält oder du sprichst/castest dabei, wenn das ein anderer macht. Oder noch besser : du machst erst das Replay und dann selbst dazusprechen.

Just meine Meinung ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • hihi nichts für ungut, aber ich als noob finde es auch nicht sooo gelungen.
      was ich nicht hinbekomme sind denies in dota2 (attack auf A)
      A drücken und damit den eigenen creep "lasthitten", funktioniert nicht.
      was mach ich falsch? oder ist das schon richtig so, nur bin ich wieder zu blöd dafür?
      b2t aus dem video erkenne ich das auch nicht :(
    • flupschy schrieb:

hihi nichts für ungut, aber ich als noob finde es auch nicht sooo gelungen.
      was ich nicht hinbekomme sind denies in dota2 (attack auf A)
      A drücken und damit den eigenen creep "lasthitten", funktioniert nicht.
      was mach ich falsch? oder ist das schon richtig so, nur bin ich wieder zu blöd dafür?
      b2t aus dem video erkenne ich das auch nicht :(

Du kannst eigene Creeps nur dann angreifen, wenn sie mind. 50% ihrer HP verloren haben. Sonst verwandelst du dich in ein Chicken!
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Was man besser machen könnte :
      anderer Hero
      kürzere laningphase ( 2 anstatt 10 Minuten )
      bessere Erklärungen, am besten während der laningphase
      das ganze etwas besser spielen ( oder von einem pro abfilmen )

Von daher hat Seraph wohl überwiegend Recht. Wayne ist es allerdings ob man die denies bekommt oder nicht,
      das interessiert nur, wenn ein Gegnerhero auf der lane ist.