Comic Contest - Die Abstimmung

• 1323 schrieb:

Langweiliges Meme + alter Witz, denke das meiste sind Sympathievotes^^

kapier ich trotzdem nicht ....

das mit alf... sehr schwer zu erkennen imo
      ist denn das so einem von euch aus der szene passiert, mit dem chicken-dagon ?
      wenn nicht, finde ich das ziemlich weit hergeholt und absurd und unwitzig, sry...
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • 1323 schrieb:

Langweiliges Meme + alter Witz, denke das meiste sind Sympathievotes^^

Denkst du du bist besser als sympathie voter? Du votest aus prinzip keine memes, ich nehme an, alle wo du irgendwas gesehen hast, direkt mal weggeklickt. Aber hautptsache "Scheiss Sympathievoter" schreiebn. GJ.

Und Zagdils ist einfach geil, weils mMn nach schön vom "Original" her in Dota integriert wurde.
    • Aha. Naja, ich kenn den Typen leider nicht, deshalb wird mir wohl immer noch ein Teil des Witzes verborgen bleiben. Wahrscheinlich immerhin eine Erklärung, warum die Einschätzungen seines Comics von "sehr gut" bis "nichts besonderes" reichen.
    • Annika schrieb:

Aha. Naja, ich kenn den Typen leider nicht, deshalb wird mir wohl immer noch ein Teil des Witzes verborgen bleiben. Wahrscheinlich immerhin eine Erklärung, warum die Einschätzungen seines Comics von "sehr gut" bis "nichts besonderes" reichen.

Kidding me?

Es ist:

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • ahahahah die sind ja alle richtig geil :DD
      Der vom Cryv hat mich bis her am meisten zum lachen gebracht (gucke gerade alle von oben nach unten durch - ehehehe).

Edit 1: AHAHHAHAHAH devilish monkey+ede wolf so nice :D
      Edit 2: I ? Music auch nice :D - klops genial :D - krabb wegen der Wortverwendung "hurr-durr" - matthe :D - midna alleine schon wegen "mitte bone vs zeus" AAHAHAH MIDNA IST DAS GUT imo das beste bis jetzt :D:D:D:D
      Edit 3: MoMost einfach mal mega kreativ :D - Nasicus sehr nice :) - pazzy nice one - ph3nom :DDD hab ich auch so oft gemacht :D
      Edit 4: spaten nice1 - tqt :) - twoplay :D - zagdil :DD

Für mich ein wahrer Held:
      Midna

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• ich glaub auch es liegt eher am sympathischen ersteller. nichts gegen deine künstlerischen skills zagdil, technisch nicht zu verachten, aber hätte es randombob88 eingereicht, wäre es höchsten in die mitte der top 10 gekommen, behaupte ich mal.
      ein cooles wortspiel, aber mehr als den "aha"-effekt hat es bei mir auch nicht ausgelöst.
      Ascent's tinker dagegen, habe ich zum beispiel richtig ins herz geschlossen und würd ihm gern ein eis kaufen, damit er wieder glücklich wird! :D

aber ist ja wie immer alles subjektiv.

btw: irgendwie hatte ich gehofft wegen dem dicken schwengel im letzten bild den community vote zu gewinnen, da mein comic dann doch nicht das niveau hat um von der jury gewählt zu werden... ging mächtig in die hose^^

ich fange auch langsam an valve richtig für diese hinhalte taktik zu hassen, und wie sie es schaffen einem haufen idioten zu hunderten oder gar tausenden youtube abos oder facebook likes zu verhelfen, auch wenn sie nur güllevideos oder was auch immer machen.
    • waldschlampe schrieb:

Ascent's tinker dagegen, habe ich zum beispiel richtig ins herz geschlossen und würd ihm gern ein eis kaufen, damit er wieder glücklich wird! :D

haha ja ich lieb den auch. da ist so verdammt goldig. der tinker. der tiny. wieder der tinker... hach... :love:

edit: und oh. ich hätt da eine idee. kam mir grad spontan. keine ahnung ob die taugt aber dafür seid ihr ja da.
      hätte man die ganzen comics im umgedrehten format, (höhe und breite vertauscht, sprich: man liest die comics nicht von oben nach unten sondern von links nach rechts) dann könnte man einige davon super als Banner benutzen.
      Das jetzige banner wurde ja schon von einigen etwas kritisiert und es wär auch irgendwo ne schöne geste... leider passen die comics da oben so nicht rein. aber wär schade drum wenn die ganzen comics nach der abstimmung untertauchen würden :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()

• Vielleicht einfach als Sticky in irgendein Unterforum setzen.
      Oder:

So am Rand des Forums machen, dort ist bei mir aufn Bildschirm noch Platz, würde aber denke ich als Banner oder wie ich meine, am rand, zu deplaziert aussehen.

Spoiler anzeigen
      btw: danke an die, die für mich gevotet haben bzw. noch werden :-*

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.