Es gibt tatsächlich leute, die das Forum nicht auf dynamischer Breite haben. Hätt ich nich gedacht.
Comic Contest - Die Abstimmung
-
-
Nasicus schrieb:
Es gibt tatsächlich leute, die das Forum nicht auf dynamischer Breite haben. Hätt ich nich gedacht.
Jo, ist mir auf der Lan schon aufgefallen. Würde mich extrem nerven... -
wo bzw. wie ändert man das?
-
Warum ändert man das?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
und was ist das überhaupt, bzw. welche vorteile bietet das?
-
Wenn dynamische Breite = von links nach rechts ist, statt dem zentrierten Unsinn, dann hab ich das auch o/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Jop, also so wie es vor dem Update standardmäßig war, ohne leere Streifen an den Seiten.
Profil Bearbeiten -> ganz runter scrollen und Haken bei "Variable Forenbreite" setzen -
löl dann müsste ich ja schielen, nein, ich habs lieber zentriert
-
Dynamische Breite bedeutet, dass das Forum die volle Breite eures Browsers nutzt.
An- und wieder ausstellen könnt ihr das in eurem Profil unter "Profil bearbeiten > Profil > Persönliche Daten > Dota2Style > Variable Forenbreite" (einfach gesagt: Oben rechts das Benutzermenü ausklappen, auf Profil bearbeiten klicken und runter scrollen).
Wir haben bereits einige Ideen, wie diese tollen Bilder und anderes Material in Zukunft nicht mehr untergehen wird. Für die technische Umsetzung brauche ich aber noch etwas Zeit.
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema -
waldschlampe schrieb:
ich glaub auch es liegt eher am sympathischen ersteller. nichts gegen deine künstlerischen skills zagdil, technisch nicht zu verachten, aber hätte es randombob88 eingereicht, wäre es höchsten in die mitte der top 10 gekommen, behaupte ich mal.
ein cooles wortspiel, aber mehr als den "aha"-effekt hat es bei mir auch nicht ausgelöst.
Ascent's tinker dagegen, habe ich zum beispiel richtig ins herz geschlossen und würd ihm gern ein eis kaufen, damit er wieder glücklich wird!
aber ist ja wie immer alles subjektiv.
Music das beste ist!
Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin! -
wird ja nochma ne enge kiste da vorne, wobei mit 187 Stimmen die meisten aktiven user wohl schon gevotet haben.
würde es dem i<3music am meisten gönnen, wie der zeus den blitz anguckt^^ -
würde dotasource jetzt playdota-style den ersten 10 nen key geben hät ich sogar einen :< :< :<
das durchklicken der comics kostet mehr zeit als ich fürs erstellen gebraucht habe.
€; feier ich übrigens voll ab das tqt noch keinen vote hat. Dotasource never forgets, dotasource never forgivesDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Sunslayer, wir haben einfach keine Votes.
-
sorry dima
-
Patrón schrieb:
würde dotasource jetzt playdota-style den ersten 10 nen key geben hät ich sogar einen :< :< :<
das klingt nach ner guten idee
da sollte ramius mal diskret an icefrog rantreten und ihm erklären, dass hier doch ein paar schöne comics eingegangen sind die alle keys verdienen!
allerdings sollten es die ersten 11 sein, dann kriegt Ascent's tinker auch noch einen^^ -
-
54 54 es bleibt spannend^^
-
Ehrlich gesagt versteh ich den Witz bei Zagdils Comic nicht? Hab für i
music und nacius abgestimmt.
Ahh, jetzt hab ichs doch verstanden, finde ich aber eher semi-lustig.[spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
Ja wir stürmen Eure Hitparaden
mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil] -
-
Verdammt knappes Rennen hier.
Btw danke an meine 5 Voter.