DotA Lehrer
-
-
Ich findes halt, es macht mehr Sinn einen zu haben ,der auch gleich meine Fehler sieht.
Also das finde ich besser als ein "How to" zu lessen. -
Uploade einfach mal ein Replay ich schau es mir an wenn ich Zeit hab."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Das Problem ist, dass sich stundenlang simpelste Anfängerfehler, die einfach aus mangelndem Grundverständniss resultierend, anzuschauen schrecklich nervtötend ist. Ich glaube nicht, dass das jemand länger als eine Woche durchhält. Den ersten Stück des Weges muss man sich imo alleine durchbeissen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich spiele DotA schon länger. Nur bin ich halt nich t so gut. Deswegen suche ich
-
wenn du was zum metagame dazulernen willst, ist auch die deutsche wiki sehr hilfreich. neben verschiedenen guides über die spielmechaniken oder allgemeines, gibt es z.b. auch die "wusstest du schon" sektion. einige wissenswerte sachen findet man dort auf jeden fall.
wusstest du schon
guides -
REPLAYS GUCKEN ![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
streams gucken
-
Noss[I]Even schrieb:
,,Alternative-Skillbuilds für Visage (Stealth Assassin approved) vom guten alten SurFin^
"Wer skillt schon Familiars aus, die sind zum scouten da!" und der Nuke is zum Helden lasthitten und muss früh gemaxt werden"
Stefan is einfach bestlike me on Facebook
/kbothepro -
es gab da mal nen Typen der hieß Vendix
-
tja hab noch kein vernuenftiges hinbekommen (also nich von meinem skill sondern die wurden alle irgendwie nach spaetestens 10 min ruiniert)
morgen -
Hat Hexor nicht mal auch seine Dienste angeboten? der wollte aber glaub ich drölfzig Euro die Stunde oder soByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
wieso wurde noch nicht how to feed von twoplay erwähnt ?_?
-
Für 30 euro zeig ich dir wie man blindhooks macht, ist ne einmalige sache!
-
Ja das game lief ganz gut, trotzdem wuerde ich jeden der Lust hat bitten zu sagen was ich falsch gemacht hab.
-
Ein starkes how to Tripple Lane von der Top-Lane...Spec mit ganzen 600Gold nach 8 Minuten!!!!
Viel falsch gemacht hast du eigentlich nicht, ihr konntet ja oben nix machen, weil ihr halt instant tot seid wenn ihr bisschen reingeht, aber die gegner waren ja zum glück unfähig zu stunnen -
shrodo schrieb:
Hat Hexor nicht mal auch seine Dienste angeboten? der wollte aber glaub ich drölfzig Euro die Stunde oder so
Seine Preise waren eigentlich mehr als vernünftig.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
yo, son 20ziger für ne stunde ist schon mehr als vernünftig
-
Habs mir mal bist Minute 6 angschaut, bis es halt 2 leaver gab.
Die Tripplelane war superschlecht und hätte euch eigentlich mindestens 4 mal killen müssen, zumal der ES ein paar mal supergut stand, um euch beide zu blocken. Also gegen bessere Gegner hättet ihr bestimmt nicht so offensiv stehen können, da der Warlock auch gar nicht geharrest hat, kein Problem.
Lasthits haste wohl bekommen, was ging. Mehr kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen, da ich mir kein 4v4 antun wollte. -
TCX]Nightmare schrieb:
yo, son 20ziger für ne stunde ist schon mehr als vernünftig
Oh, ich hatte ~35€ in Erinnerung.
Wenns wirklich 20€ waren, dann ists schon spottbillig.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes