als müssten sich die meisten dotafreaks noch gedanken um ein 2. frau machen...

ohne jetzt alles gelesen zu haben und auch wenn es sich scheisse anhört: (Meine Meinung) Mit nur einem menschen zu leben ist erfüllender und schöner und ich bin froh dass es nicht so ist wie oben beschrieben!
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
eaglepower89 schrieb:
Das Problem was ich kenne ist halt: Personen die mit Anfang bis Mitte 20 schon eine längere Beziehung 2-5 Jahre + haben, haben halt irgendwann das Gefühl mal was anderes ausprobieren zu wollen in der Hoffnung vielleicht gibt es ja doch noch was besseres. Möchtest du dein ganzes Leben mit Person X verbringen? Verpasst du nicht etwas, wenn du in deinem Leben dann vielleicht nur eine Person hattest? Ich denke ab 30+ oder wenn das erste Kind da ist, ändert sich etwas, aber in Mitte 20 will man halt noch was erleben und hat das Gefühl seine Jugend nicht genossen zu haben. Schluss machen will man natürlich auch nicht, weil man die Person liebt.
edit meint: Natürlich werden einige sagen: Wenn du die Person wirklich liebst, willst du nix anderes, aber der fakt ist, wenn ich einen Porsche habe, denkt man auch, hey es gibt doch vielleicht doch noch was besseres.
Seraph schrieb:
ohne jetzt alles gelesen zu haben und auch wenn es sich scheisse anhört: (Meine Meinung) Mit nur einem menschen zu leben ist erfüllender und schöner und ich bin froh dass es nicht so ist wie oben beschrieben!
^ das ist in dem fall schwachsinn, wenn du alles andere noch nie hattest. wenn du schon rumgevögelt hast und mal fremdgegangen bist (oder deine freundin dir) und du das danach dann immernoch sagst, ist alles legitim und ich kann perfekt akzeptieren was du sagst. aber ohne erfahrung/empirie bringen einem alle floskeln nichts mMn.
von dem "the one" gedanken bin ich auch schon länger runter, auch wenn ich es mal eine zeitlang gesucht habe. also perfektion. aber es gibt sie nicht. man muss überall kompromisse machen und v.a. bereit dafür sein, diese einzugehen. dann wird der partner nach und nach für einen "perfekt", ohne dass er es auf dem blatt papier per se "ist". die fehler werden zu geliebten eigenheiten, die schwächen zu charakterlichen stärken.
MfG
T3.tris schrieb:
@ seraph: ich muss auch nicht verschiedene drogen nehmen um zu beurteilen das sie nix für mich sind...
dieser gedanke das man alles gemacht haben muss worüber man sich ein urteil erlaubt ist nunmal totaler unfug!!!
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
Seraph schrieb:
ontopic: wurde schon alles gesagt imo.
Anaphylaxis schrieb:
Ein Besserwisser würde nun sagen, dass Spermien nicht in der "Samenblase" sondern im Nebenhoden gespeichert werden.
Der gefüllte Zustand ist btw nach 8-12 Tagen erreicht, weil unbenutzte Spermien dann abgestoßen werden.
![]()
roterbaron schrieb:
Anaphylaxis schrieb:
Ein Besserwisser würde nun sagen, dass Spermien nicht in der "Samenblase" sondern im Nebenhoden gespeichert werden.
Der gefüllte Zustand ist btw nach 8-12 Tagen erreicht, weil unbenutzte Spermien dann abgestoßen werden.
![]()
-->blaue eier