Dendi hooked Na'Vi zu 12.000 US-Dollar Preisgeld

• es bringt der community einfach mal zehntausendfach mehr, wenn man für readmore arbeitet, als das zeug auf ds zu schreiben. der content ist ja da, den kann sich die community ja auch holen.
      durch eine der größten eSport-Seiten der Welt macht matthe auf readmore Werbung für unser geliebtes DotA/a (2). Auf readmore sind neben ihm mehr oder minder engagierte Leute (kann da nicht viel sagen, außer dass ich varmendrion und micha ein wenig kenne), die es hier nunmal nicht gibt. readmore hat mit Sicherheit eine bessere Struktur Artikel zu veröffentlichen als dies DS hat. wenn nur ein spieler durch matthe und readmore zu dota findet (optimalerweise natürlich auch zu dotasource findet (wenn derjenige nicht nachtara oder sonstwie heißt)), hat sich das ganze doch schon gelohnt. von sponsoren und ligen mal abgesehen.
    • Sry der Nachfrage, ich hab die ESWC in Hinblick auf DotA 2 nicht verfolgt, aber wer bitte schön ist GamersLeague?

Ein serbisches-pro-team das aus dem NICHTS 4000 Dollar absahnt?

Das erinnert mich stark an das eine Kazachstan Turnier, keine Ahnung mehr wie das hieß, wo MYM nicht anreisen konnte und dann Navi, M5 und irgendnen 0815 Clan Geld bekommen hat - der 0815 Clan auch richtig viel.

Unfassbar, dass es doch immer wieder Midskilled-Clans gibt, die einfach so viel Geld bekommen (wie schon vorbemerkt, ich hab mir kein Game von denen angeguckt, aber so unknown wie die sind glaube ich nicht sie sind annähernd zu Vergleichen mit HS DotA clans).
    • Und mit der Anmeldung zum Turnier hast du dein Bild/Video (whatever) readmore praktisch gesehen verschenkt. Du hast ihnen erlaubt damit zu machen, was sie wollen. Du hast ihnen DEINE Rechte am Bild vergeben. Ich hoffe, das ist dir klar. Und dass sie es runter genommen haben, ist also nicht selbstverständlich. Sie hätten es auch einfach so lassen können.

Da wäre ich nichtmal so sicher, denn wenn sie sagen, daß der Account ungültig ist, sind auch die damit verbundenen Forderungen seitens readmore ungültig. So würde ich das sehen (bin kein Jurist).

Du gehst ja auch nicht zu nem Gewinnwettbewerb, zahlst 1000€ für die Teilnahme und dann sagen dir die Jungs, daß du nicht gewinnberechtigt bist und zahlen dir die 1000€ nicht zurück. Das wäre ja in etwa das gleiche wie oben nur mit Geld statt Bild.

Ansonsten muss ich sagen: Recht langweilige Finals, weil Ehome sich ungefähr immer hat hooken lassen. Escape-Skills Fehlanzeige. Wie das sein kann ist mir auch nicht klar. Zudem zweimal hart auslanen lassen.

Schade.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Readmore ist für mich als langjährig Szeneinteressierten auf einer Stufe mit der ESL. Letztere haben Dota supportet, aber extrem schlecht. Erstere haben DotA nie supportet, und zwar mit der Begründung dass es ja niemanden interessiert. Jetzt, wo es vermutlich "groß" wird, springen sie auf den Zug auf.

-> Beide haben nur monetäre Interessen und kein Interesse am Spiel selbst. Angenommen unsere geliebten Admins haben auch nur monetäre Interessen, dann verstehen sie das immerhin gut zu kaschieren. Und sowas hätte ich von readmore zumindest auch erwartet, aber nein, die waren einfach von vorneherein ignorant und überheblich. Jetzt fühle ich mich gut in meinem readmore-hate, und es wird viel Zeit und einige gute Arbeit von Seiten der Page brauchen bis ich meine Meinung über diesen Kindergartenverein ändere.

Ich bin nicht weltfremd, mir ist schon klar dass solche Pages (fast) immer nur wegen Geld betrieben werden, aber genauso wie überall sonst auch ist es die Frage, ob man das den Nutzern so vermitteln muss. Siehe Apple: kapitalistisches Großunternehmen, aber sie haben ihre Produkte mit einem Hauch von Lifestyle verkauft. Ich hoffe, dass es klar geworden ist was ich sagen will ;) Jedenfalls kann ich mich noch gut an Gespräche mit readmore-Verantwortlichen erinnern, und die Erinnerung daran war alles andere als positiv.

Ich bete, dass readmore nie einen Teil des Kuchens "Berichterstattung/Szenenews für und um Dota" abbekommt. Verdient hätten sie es für ihre Ignoranz und Überheblichkeit.
    • readmore ist einfach kacke und das sehen wirklich viele so! Wenn man die DotA Com wegen ihrer unreife hasst muss man die rm com noch mehr hassen. Bei DotA flamed man eben mal wenn man wegen einem Trottel verliert, aber auf rm.de wird soviel geflamed und beleidigt und zwar nicht aus Emotionen heraus.
      Die Artikel sind auch schlechter geworden, aber das Problem hat Fragster imo auch, es gibt einfach viel weniger Leute die den eSport wirklich voranbringen wollen und sich mal ne Stunde hinsetzen um so nen blöden Artikel oder Ähnliches zu schreiben. Trotzdem benutze ich gerner Fragster auch wenn die Community da nur Coin-geil ist, kann man da in den Kommentaren diskutieren ohne mindestens 50% blödes flamen lesen zu müssen.

@Amoment: Mitch & Co sollte man eig kennen. oO