oder man macht normale posts oO
ohne zu spammen zu treeen oder zu nachtaraen
ohne zu spammen zu treeen oder zu nachtaraen
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Ich hab schon gevotet, kan mir einer die Lösung+Lösungsweg per PN schicken? will nicht mehr warten bis die Lsg. kommt.
Cloud schrieb:
shrodo schrieb:
Ich hab schon gevotet, kan mir einer die Lösung+Lösungsweg per PN schicken? will nicht mehr warten bis die Lsg. kommt.
Spoiler anzeigen Mein selbst kreiertes Rätsel, wers kapiert darf mir gerne seinen Key geben![]()
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Akkarin schrieb:
Hab jetzt auch gevotet. Wird bei meinem glück aber zu 90% nicht das richtige Ergebnis sein.
Premo- schrieb:
ich freue mich jedenfalls schon auf die auflösung, habe zwar absolut keinen blassen schimmer, aber dafür einige abenteuerliche ideen.
unter anderem bin ich übers profil vom busfahrer (bus) auf seine "homepage" also die seite vom rhein-main-verkehrsverbund (kugel) gestoßen und wollte dann dort über die suche (lupe) die verbindung zwischen dem wohnort vom busfahrer und der im impressum angegeben adresse ermitteln und hoffte so eine passende linie oder sonstiges zu finden...
komme mir schon ziemlich dämlich vor deswegen, aber wenn ich am ende trotzdem nen key gewinne np![]()
vor allem für diejenigen, die morgen arbeiten müssen :/matthe schrieb:
und verspricht Spannung bis zur letzten Sekunde!
fugo schrieb:
vor allem für diejenigen, die morgen arbeiten müssen :/matthe schrieb:
und verspricht Spannung bis zur letzten Sekunde!
minigolfpain schrieb:
wäre auch gern live bei der Losung/Auflösung dabeigewesen :/
Am Anfang hab ich auch gut viel Mist reininterpretiert (Rückspulzeichen -> Rückwärts, Lupe -> Punkt -> Bus (Schule) -> Brennpunktschule, aber das hat mir auch nicht geholfen, dann hab ich die Datei runtergeladen und versucht sie mit diversen Musikprogrammen zu öffnen, ging auch nicht, uswusf.) und dann hat mir jemand die richtige Richtung gezeigt, die ich ohne Hilfe vermutlich nicht gefunden hätte. Ab da dann quasi Selbstläufer o/
Grüße gehn raus an jemanden, der nicht namentlich genannt werden möchte (twoplay)
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
1 Besucher