DotaSource Rätsel - Beta Key Contest #3

• Kirbo schrieb:

Aha ein Kreis steht also für eine verlinkte Seite? Interessant, ich glaube ohne Insiderwissen ist das Rätsel unmöglich zu lösen! Auch Leute die es raushatten und heute um 12 Uhr nicht voten konnten und in eine Kategorie gerutscht sind die jetzt 6 oder 7 Stimmen anstatt 5 hat, hatten keine Chance auf den key.. Finde das Rätsel insgesammt unfair, weil es einfach nur um Timing ging und es keine eindeutige Lösung gibt..
      Insgesammt schön ausgedacht, aber in Sachen Fairness einfach "nicht richtig"

w.t.f.
      Ich dachte du kannst lesen :D
    • Kirbo schrieb:

Aha ein Kreis steht also für eine verlinkte Seite? Interessant, ich glaube ohne Insiderwissen ist das Rätsel unmöglich zu lösen! Auch Leute die es raushatten und heute um 12 Uhr nicht voten konnten und in eine Kategorie gerutscht sind die jetzt 6 oder 7 Stimmen anstatt 5 hat, hatten keine Chance auf den key.. Finde das Rätsel insgesammt unfair, weil es einfach nur um Timing ging und es keine eindeutige Lösung gibt..
      Ähm, nein? Der Kreis stand NICHT für eine vom Busfahrer verlinkte Seite. Das waren nur hirngespinste von irgendwelchen Leuten, die wegen einem Bus sofort an Der_Busfahrer dachten.
      Und Insider-Wissen war überhaupt nicht nötig um zu erkennen, dass es ein bestimmtes Font ist.
    • Kirbo schrieb:

ich glaub du hast was falsch verstanden
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Sunslayer schrieb:

Remedy- schrieb:

ist irgendwie fail, das man sehen kann, was am meisten gevotet wurde.. werde bis morgen abend warten und das nehmen, was die meisten genommen haben. wie beim publikumsjoker bei wer wird millionär.

ezy

Das sind die fail-mainstream glücksspieler

du musst das nehmen was keiner hat, ist das dann richtig hast du 100% nen key

wie ich ohne es zu wissen die lösung geleakt habe :D (wieso hör ich nicht auf mich selber :( )
    • Also lieber ramius, dein Rätsel war wirklich eine gute Idee, aber für den DS Durchschnittsboi viel zu schwerig. Nächstes Mal bitte ein Malen nach Zahlen Contest.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Joa das wär wirklich interessant. FALLS mein Vote durchgekommen ist dann könnte ich unter den 25 Losteilnehmern sein. Aber da die Seite einen super Delay hatte bin ich mir nicht sicher ^^.
      Werden alle die im Lospool waren namentlich genannt oder nur die 2 Gewinner?

MFG downtimes
    • Idee gut - Umsetzung nich ganz so prall

ich mein wie vernerdet muss man sein um bei diesem v=LMH7FWMgFKM an nen YT link zu denken?
      Das es Webdings war, hatte man schnell raus, aber das das dann so einfach ist... enttäuscht einfach ein bisschen. Dachte da kommt ne richtig geile lösung...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich kam nichtma auf das webdings.....
      811 erschien mir schlüssig, dachte man liests von rechts nach links -> fett geld, das verliert man -> bus darfste durch §811 behalten, wäre epic win gewesen^^
    • Ich will garnicht behaupten, dass es zu schwer war.
      Das wäre nämlich gelogen, man muss ja nur den Font und den Youtube-link erkennen.
      Aber Zagdil, erklär mal bitte warum der erste Schritt so einfach sein soll? Ich bin darauf nicht gekommen
      und wüsste auch nicht wie, es sei denn ich würde den ganzen Tag Fonts durchklicken?!
      Im Gegensatz zu dir halte ich den youtube link aber für total einfach :D
    • Ich denk mal die meisten, die sich schonmal durch die Schriftarten durchgescrollt haben, werden bei Webdings / Wingdings hängen geblieben sein. Einen kurzen WTF!? Gedanken hat man schon beim ersten Mal, wenn man die Schriftart und sein Geschriebenes sieht.

Zusätzlich meine ich mich erinnern zu können, dass ziemlich in den ersten Stunden von Textverarbeitung / Maschinschreiben, oder wie das Fach in der Schule auch geheißen hat, Webdings und Wingdings vorgekommen ist. Nämlich um Pfeile und ähnliches darzustellen. Und so eine absurde Schriftart bleibt einfach hängen.

Der YT Link hingegen ist mir auch nicht eingefallen, weil ich bei einem YT Video normalerweise aufs Video schau und nicht in die Url ... muss da Zagdil recht geben. YT Link war nicht so einfach, auch wenn man oft dort unterwegs ist. Mittlerweile werden doch alle YT Videos sowieso eingebettet oder so verlinkt, dass man die eigentliche Url nicht mehr sieht. Und wenn ich mal auf YT bin schau ich wie gesagt auf das fucking Video und nicht auf die Url ;)