Na 'Vi.DotA - One Step Ahead
-
-
-
erfrischend unepisch
-
die musik nervt einfach nur
-
langweilig, aber gute zusammenfassung des turniers
-
@Sm.Antn der zweite oder dritte Song ist doch ganz nett:
"im i njin nji njin njin njihaa im i njin ni"
-
Richtig geil
Sehr tolle Zusammenfassung des Turniers !!
Edit:
das a bei Dota 2 bitte klein t_t -
4/5 matthe skala
-
Ich finds richtig geil, wie Navi einfach alles weghaut und die Musik dazu. ohne Worte.
-
schade hätte man mit nem richtig schönen spannungsbogen und epischer musik viel mehr rausholen können.
so ist es nur ein weiteres dotAmovie was man sich nur einmal anguckt. -
Mir fällt gerade auf dass die Models gar keine Spuren/Fußabdrücke hinterlassen. Finde das muss in Dota 2 noch rein. Is nützlich wenn man den Gegner im fog verliert und anhand der spuren nachvollziehen kann wohin er glaufen sein könnte. Außerdem siehts auch besser aus.
On Topic:
Nette Zusammenfassung, zumal ich selber erst einige Tage zuvor in Kiev war (: -
Was ihr alle gegen die Musik habt, so ein Video sollte nicht an der Musik scheitern, mich würd genauso wenig störn wenn die da jetzt was von Linkink Park oder No Angels genommen hätten.
-
Wie heißt denn das erste Lied?
Btw: SE official headset of world champions, SE sound of victory -
Amoment schrieb:
@Sm.Antn der zweite oder dritte Song ist doch ganz nett:
"im i njin nji njin njin njihaa im i njin ni"
-
also ich finde es gut die color correction suckt imo hart dieser scheiß Effekt stört imo einfach nur (auch bei DotA 1 Videos - meine Meinung)
-
ich finde es erfirschend mal ein Dota-Movie zu sehen, bei welchem ich nicht sofort weiss was passiert, auch wenn es nur daran liegt dass ich mit den Effekten noch nicht allzu vertraut bin
4/5Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
ich fands ganz nett, jedoch finde ich dass man die szene als Na´Vi die Nevo Base stürmt rauslassen sollte, da man bei Nevo schon massive Spielfehler erkennen kann IMO.BVF
!!
-
ich mag das video. v.a. die farbfilter & schnitte sind cool.
musik lala aber die ist in vielen videos fail^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Irgendwie sehr random zusammengekloppt, bis auf die letzte Scene. Was soll zB GGnet ca in der Mitte? Das war die schwächste Turniermannschaft, hätte man also an den Anfang setzen müssen usw. usf.
Von den Scenen her wars cool, ein paar schöne Teamfights, paar nette Infos für Leute, die von Taktik wenig Ahnung haben (zB "No Rebuy").
Musik wie immer geschmackssache.
3/5 wegen random-scenenreihenfolge ohne Konzept (zumindest keines das ich erkenne).Ich bin nur hier weil Dotacontents!