Das nächste mal postest du solche Rätsel im IRC... das muss wenigstens nicht laden ._.
DotaSource: Drei Chancen auf einen Beta Key
-
-
steam acc mit ds verbinden funktioniert nicht.
habs mit allen möglichen namen versucht, es kommt aber immer nur die bereits genannte fehlermeldung -
ramius schrieb:
나무큐티 schrieb:
Das ist meine Steamcommunity Seite hier auf ds.de
mein Dotasource ist seit ewigkeiten deutsch, mein steam ist deutsch, und meine ID ist seit 4 jahren die gleiche, 22453 und trotzdem funktionierts nicht? Hab ich etwas missverstanden?
//nach ein paar änderungen der alten ID klappts jetzt... glaube ich...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()
-
-
Bei mir hats erst funktioniert, als ich "ds_" davor geschrieben habeThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
bei mir kommt zwar keine fehlermeldung aber es wird nicht als link angezeigt???
dotasource.de/user/35912-waldschlampe/ -
-
bekomm das nicht hin mit dem verbinden.
Bei mir steht als Link:
steamcommunity.com/profiles/76561197966435869
heiße eaglepower in steam und bin in der dota source gruppe. hmmm."The only time success comes before work is in the dictionary" -
hab alles getan.. glaub ich.. hoff' ich :0
-
Anleitung wegen der Steam ID:
1. Ihr geht auf steamcommunity.com/ und meldet euch an!
2. Auf der rechten Seite steht "Mein Profil bearbeiten" > darauf klicken
3. Dann steht da in der oberen Hälfte "Benutzerdefinierte URL". Dort könnt ihr euch irgendeine Steam ID machen. Ihr könnt sie euch Papst nennen oder Pedophile_bear.. was auch immer, sofern es nicht schon benutzt worden ist! Passend wäre es aber einen auszuwählen, der eurem DS Benutzernamen gleicht. Ich bin matthe z.B.
4. Ganz unten auf Speichern drücken
5. Dann steht da, dass du deine Seite refreshen musst, damit da nun deine richtige URL sehen kannst. Voilá! -
Aktuell sind für diesen Benutzer keine Steaminformationen abrufbar.
Sehe ich bei mir trotz Befolgung der Anleitung, ID ist eingetragen und angenommen. Muss ich da noch irgendwas machen oder ist das richtig so? -
Eigentlich sollte die Anleitung von matthe deppensicher sein. Gebt ihm ein paar Upvotes, ich kanns leider nicht.
Geh nochmal alles Schritt für Schritt durch und schau ob die URL auch stimmt.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Bei mir spackt das eh alles. Zagdil hatte ausser mir sicher niemand als ID, trotzdem ist es nicht gegangen. Sprachen umstellen kann ich auch immernoch nicht.
Aber wie gesagt mit ds_Zagdil ging es.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ja vlt darf der erste buchstabe nicht groß sein, bei mir gings mit nachtariced e.Z.
-
bei mir gehts auch aber wo findet man das rätsel welches schon seit 20:00 veröffentlich wurde?
-
ich poste dir das rätsel einfach mal...
Hinter uns ist der andere, der denkt wir sehen ihn nicht, der sich täuscht.
Weiter hinten das weite Meer und darauf der Kapitän.
Vor uns - Feuer. Ich sehe Feuer. Alles brennt.
Weiter vor uns, edle Helden kehren ein. Doch einer ist mehr, als er zu sein scheint.
So viele gegen uns. Wir sind Herrscher und brauchen dich. - Wer bist du?
sogar schreibfehler von ramius in v.1 drinne
ist aber gefixed -
brauchste garnicht erst suchen, ist eh schon gelöst
-
ja, vlt liegen die ja alle falsch?!?!?!
und vlt gehts ihm ja auch um den spaß :s -
Nein, definitiv nicht. Die Lösung dazu ist eindeutig.
Hinter uns ist der andere, der denkt wir sehen ihn nicht, der sich täuscht. >>> Riki, ganz alter dota 2 patch und "hinter" = vergangenheit
Weiter hinten das weite Meer und darauf der Kapitän. >>> hinten = vergangenheit, weil alter patch und das ist kunkka
Vor uns - Feuer. Ich sehe Feuer. Alles brennt. >> vor ihm, huskar/batrider/thd flammen, also ein patch vor dem eigentlichem patch
Weiter vor uns, edle Helden kehren ein. Doch einer ist mehr, als er zu sein scheint. >> helden = ritter. dragonknight/omnigknight. "nicht zu sein scheint" = dragon knight
So viele gegen uns. Wir sind Herrscher und brauchen dich. - Wer bist du? >>> herrscher = der eigentlich patch = queen of pain/king leoric. queen/king herrscher. Bei dem patch kam noch broodmother raus > wir brauchen broodmother, du bist broodmother. -
danke!... doof wenn man feiern war
naja nächstes mal vll.