DotaSource: Drei Chancen auf einen Beta Key

• Sm.Antn schrieb:

^^^^^ schrieb:

Sm.Antn schrieb:

Wir sind hier aber immer noch in einem dota forum :O
      ich finds auch toll für die leute die sc gescheit spielen können, ich kanns halt nich ..

mimimmim ich hab keinen key und bei dem wettbewerb muss man für den key was können in dem ich kacke bin mimimimimimimimimimi
      mimimimimimi ich tu mal so als ob ich keinen key will und muck übers internet rum weil ich sonst keiner eier hab mimimimimimimimimimi

wow rl flames nicht schlecht :thumbup:
      aber wein nur mehr rum
    • ich hab nur meine meinung dazu gesagt mehr nicht. das erste rätesl war für mich deutlich einfacher als ein sc2 turnier zu gewinnen.
      E: @^^^^^^ ihr habt doch bei dem rätsel genauso geweihnt ich hab wie schon erwähnt einfach nur meine meinung dazu gesagt mehr nicht. brauch man nich gleich rumflamen :O
    • Einfacher ja, aber unterhaltsamer?

MoMost und ich haben das Turnier in die Wege geleitet um der Community ein bisschen Spaß zu bringen, sich in SC2, welches übrigens auch mal ein eigenes Forum hier hatte, also ist die Verknüfung gegeben und man braucht kein gnadenlos unnützes DotA 1on1 spielen, zu messen.
      MoMost kam dann auf die Idee Ramius nach Preisen zu fragen und der war so freundlich einen Key zu sponsoren.

Ende der Diskussion.
    • @Sm.Antn

Es wurde ja gar nicht geplant, das das Starcraft Turnier einen Key bekommt.
      Die Organisatoren haben auch nicht darauf bestanden einen Key zu bekommen, für ihren Sieger.

Ramius war aber so nett dafür eben einen Key springen zu lassen.
      Ich mache zwar auch bei dem Turnier mit, aber nicht wegen dem Key, sonder neinfach aus Spass.

Und du kannst jetzt nicht wirklich ente haten, dafür das er sich mit etwas abfindet das man nicht ändern kann :)
    • ich wollte eigentlich auch an dem sc2 turnier teilnehmen weil ich gedacht hab es geht um den spaß , ich kenne mich mit dem spiel so gut wie gar nicht aus und weiß über keine taktiken/sonstiges bescheid , ich kenn nicht mal jede einheit. das einzige was ich kann is marines rush und das wars und ich denke wenn es dabei um so etwas wie einen key geht macht das ganze für leute wie mich keinen spaß mehr. aus ende
    • da muss ich leider Antn zustimmen, its all fun and games until one throws in a betakey.
      verstehe ja beide seiten, aber imo leidet für mich zumindestens das turnier darunter.
      für andere vllt nicht. wollte nur meine meinung dazu nennen
      Nice Meme

• ich versteh nicht wieso man anders spielen sollte nur weil man evtl das turnier gewinnt und nen key abstaubt.
      Ich kenn genug leute die sich hier eigetragen haben die so oder so immer so gut spielen wie sie es nur können.
    • Naja wenn man sieht, das es Master-skilled Spieler gibt, kann man auch special-tarded-tactics spielen, die einem mehr Spass machen als ein serious normales Game, das man eh gegen den höher skillten Spieler verliert.
      Man hofft einfach auf den Überraschungseffeckt.

Spoiler anzeigen
      Wobei die Master-Spieler das eh unter sich ausmachen
    • Beispiel : ihr spielt ein clanwar auf einem turnier ( the international ) wo ihr 1.000.000 $ gewinnen könnt, was macht ihr ? keine mega über dummen scheiß picks. ( pudge war ne ausnahme )
      was macht ihr wenn ihr ein random pub spielt ? ihr intressiert euch nicht für die anderen picks ihr spielt das was ihr spielen wollt und so wir ihr spielen wollt, das ist für mich der unterschied
      wenn ich beim starcraft turnier einen betakey gewinnen kann denk ich mir : ich streng mich an ich versuch mein bestes
      wenn es um keinen beta key geht denk ich mir : mhh lass das doch mal ausprobieren kann ja nicht schaden
      ich will einen beta key das gebe ich auch zu und ich denke das es nicht nur mir so geht.
    • Wenn ich bei ,,The International'' spielen würde und wüsste ich spiele gegen Na'Vi, MYM, EHOME etc. würde ich garantiert nicht den Normalpick-Style rausholen, zudem es schon genügend bekannte Konter gibt, sondern versuchen mit unbekannte Picks etwas zu reißen.

Solange mein eigener Skill < des Gegners ist, kann man normalo Games nicht gewinnen. Da braucht man meist immer etwas Neues um den Gegner zu überraschen.
      Und wenn ich eh weiß das ich gegen Master Spieler im SC2 Turnier raus muss muss ich den Standard-Build/ Game-Style gar nicht erst versuchen.
    • Sm.Antn schrieb:

Beispiel : ihr spielt ein clanwar auf einem turnier ( the international ) wo ihr 1.000.000 $ gewinnen könnt, was macht ihr ? keine mega über dummen scheiß picks. ( pudge war ne ausnahme )
      was macht ihr wenn ihr ein random pub spielt ? ihr intressiert euch nicht für die anderen picks ihr spielt das was ihr spielen wollt und so wir ihr spielen wollt, das ist für mich der unterschied

bloss dass man beim international eh keine chance hätte, also spielt man trolltaktiken / irgendwelchen wildcard shit
      und genauso ist es hier, zumindest denke ich das so, gegen yoigen z.b. wenn der aufheizt hat hier eh fast keiner ne chance, deshalb kann ich auch cheese kacke spielen
      also hab ich spaß und so wird es sicher mehr als 70% gehen weil sie sich denken "ok sogar als gold hab ich keine chance gegen master"
    • wurde eigentlich was gesagt um wieviel uhr heute abend die gewinner vom rätsel bekannt gegeben werden?
      vorrausgesetzt natürlich es gibt 2 gewinner^^

weil brood ist DEFINITIV falsch! :chinese:
    • @waldschlampe wenn du beim Turnier mitmachen willst kannst du ja irgendjemanden fragen, ob er mit dir account sharen will so wie Seraph und Noss es gemacht haben. Dann werdet ihr einfach in verschiedene Gruppen gesetzt und das passt.

@Die ganzen Leute die meinen, dass der Betakey das Turnier kaputt macht. Könnte ihr das bitte einmal ausführen?(Und solche bescheuerten Beispiele wie das International mit 1 Mille Preisgeld sind lächerlich) Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schlechteren Spieler hier überhaupt einen Gedanken daran verschwenden den Betakey zu gewinnen für die geht es doch so und so nur darum Spaß zu haben und gegen Leute die man aus dem Forum kennt zu spielen.

Ich kann zwar nicht allgemein für die besseren Sc2-Spieler hier sprechen, aber in meinem Fall ist es so, dass ich durch das Laddern so und so mit der Einstellung in ein Spiel gehe gewinnen zu wollen (Es will ja wohl auch keiner abstreiten, dass gewinnen mehr Spaß als verlieren macht) und da ist es mir egal, ob es um einen Betakey oder nicht geht ich hab Spaß am Spiel und versuche so und so jedes Spiel, das ich spiele zu gewinnen.
    • Das war nur bei dem so der Fall, nicht beim anderen. Hätte außerdem jeder 3 Tage Zeit müsste man die zahlreichen Gewinner wieder durch Zufall auslosen, dann ist allerdings wieder alles auf Glück basiert!! Man kanns doch sowieso nicht jedem recht machen..