Gelöscht da Key bekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trailerpark ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trailerpark ()
trailerpark schrieb:
Aso
ich Depp, hier![]()
The1nd0nly schrieb:
Ich war auch ziemlich lange nur lurker und seit über einem Jahr poste ich ausschließlich im Offtopicbereich.
Ich wäre damit einverstanden wenn er mitmacht!
lasul schrieb:
Habe soeben auf playdota.com einen Key gewonnen.
Man kann mich also von der Liste streichen.
Sobald ich Invites zur Verfügung stehen habe, werde ich hier einen davon zur Verfügung stellen.
PilsZ schrieb:
lasul schrieb:
Sobald ich Invites zur Verfügung stehen habe, werde ich hier einen davon zur Verfügung stellen.
Hast du dich nicht verpflichtet, zwei Keys zur Verfügung zu stellen?
Oder gilt das nur, wenn man sie hier gewinnt?!
lasul schrieb:
PilsZ schrieb:
lasul schrieb:
Hast du dich nicht verpflichtet, zwei Keys zur Verfügung zu stellen?
Oder gilt das nur, wenn man sie hier gewinnt?!
Kokosnuss schrieb:
über die daily verlosung? alter weißt du wie klein die gewinnchance da ist? :D:Dlasul schrieb:
lasul schrieb:
Habe nicht bei der täglichen Verlosung gewonnen, sondern einen bei einem netten Menschen, der sich via Replay überzeugen lassen wollte, dass man eine Bereicherung für die Beta wäre. Er hat meine Replays dann unter den ganzen Einsendungen wohl am besten gefunden, da ich einer der sehr wenigen war, die ein Supportreplay mit recht hohem (Pub)Skillniveau eingeschickt habe (sogar verloren das Spiel).
Es lohnt sich also bei Playdota auch mehr als die daily-Verlosung zu beachten![]()
Merkste was?Nachtariced schrieb:
Alter da könnt ich halt 100x replays einschicken wo ich fullsupport im pub gehe!
Da bin ich schon leicht neidisch :>
Nachtariced schrieb:
recht hohem? Ja und?
Ich spiel halt jeden abend mit ex div2 pl'ern nen ih, kannst du das von dir behaupten?