Angepinnt Skyrim

• ob8 schrieb:

was habt ihr den für Probleme mit dem Eistroll bei den Graubärten? Ich bin einfach vorbei gerannt :D

Wenn das Spiel mir innehalb der Storyline nen neuen Gegner hinschmeißt, dann will ich auch stark genug sein ihn zu schnetzeln, sonst hab ich die ganze Zeit über das Gefühl, dass der Char unverhältnismäßig schwach ist.
      Gilt natürlich nicht für irgendwelche Random Dungeonbosse (Jedenfalls nicht nach den 241245126 Versuchen mit einer viel zu schwachen Party den Sentinel in Golden Sun 2 zu killen :D )

Und @Shieldbash: Jop, ist einfach die stärkste Ausrichtung. Gibts eigentlich noch irgendeinen anderen garantierten Stun der so einfach zu erreichen ist?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Oder man läuft einfach von der falschen Seite hin^^
      Bin irgendwo so ne Steilwand rauf kurz rundum den Berg bis ich am Weg war noch ein paar Schritte und ohne Feindkontakt am Eingang gewesen.^^

Mit Bogen gehen die Eistrolle auch relativ einfach, immer schön Hit and Run mit dem Wegstoßschrei zwischendurch. Dauert ein bisschen aber dafür ungefährlich.
    • Rob schrieb:

ob8 schrieb:

was habt ihr den für Probleme mit dem Eistroll bei den Graubärten? Ich bin einfach vorbei gerannt :D

Wenn das Spiel mir innehalb der Storyline nen neuen Gegner hinschmeißt, dann will ich auch stark genug sein ihn zu schnetzeln, sonst hab ich die ganze Zeit über das Gefühl, dass der Char unverhältnismäßig schwach ist.
      Gilt natürlich nicht für irgendwelche Random Dungeonbosse (Jedenfalls nicht nach den 241245126 Versuchen mit einer viel zu schwachen Party den Sentinel in Golden Sun 2 zu killen :D )

Und @Shieldbash: Jop, ist einfach die stärkste Ausrichtung. Gibts eigentlich noch irgendeinen anderen garantierten Stun der so einfach zu erreichen ist?

Onehanded Shieldbashed, twohanded mages ministunned den Gegner auch, außerdem gibts Stun-Spells usw :>
    • Ich kann absolut nich nachvollziehen, wie man so extreme Probleme mit den Gegnern haben kann :P
      Spielt ihr auf Master? Ich spiele auf Adept und hatte nie großartige Probleme.

Hab ich mir zufällig direkt einen imba char erstellt oder woran liegt das?
      ( Ork mit Zweihandaxt und schwere Rüstung, health und stamina geskillt )
      Aller aller höchstens muss ich mal meine Rassenfertigkeit anwerfen ( Man nimmt halben Schaden und verteilt Doppelten )
      Damit fällt dann aber auch alles instant um.

Nur ein Endgegner in einem Randomdungeon mit 2 Einhandwaffen und 99999 attackspeed hat es geschafft, dass ich trotz Rassenfertigkeit einen Heiltrank benutzen musste.
    • Imoshen schrieb:

Ich kann absolut nich nachvollziehen, wie man so extreme Probleme mit den Gegnern haben kann :P
      Spielt ihr auf Master? Ich spiele auf Adept und hatte nie großartige Probleme.

Hab ich mir zufällig direkt einen imba char erstellt oder woran liegt das?
      ( Ork mit Zweihandaxt und schwere Rüstung, health und stamina geskillt )
      Aller aller höchstens muss ich mal meine Rassenfertigkeit anwerfen ( Man nimmt halben Schaden und verteilt Doppelten )

Nur ein Endgegner in einem Randomdungeon mit 2 Einhandwaffen und 99999 attackspeed hat es geschafft, dass ich trotz Rassenfertigkeit einen Heiltrank benutzen musste.

Auf Adept is das spiel auch brutalst easy! Evtl liegts daran.
    • Imoshen schrieb:

Ich kann absolut nich nachvollziehen, wie man so extreme Probleme mit den Gegnern haben kann :P
      Spielt ihr auf -ap? Ich spiele auf -apem und hatte nie großartige Probleme.

Hab ich mir zufällig direkt einen imba Held gepickt oder woran liegt das?
      ( Troll mit ZweihandÄxten und ranged Attack, health und bash geskillt )
      Aller aller höchstens muss ich mal meine Ultimate-fertigkeit anwerfen ( Man hat doppelten Attackspeed und verteilt Doppelten-Dmg )

Nur ein Held in einem -random mit 2 Speeren und 99999 attackspeed hat es geschafft, dass ich trotz Rassenfertigkeit einen Heiltrank Tango benutzen musste.

Schwierigkeitsstufe Adept erklärt für Dota- Pros :thumbup:
      Spoiler anzeigen
      no offense imoshen :love:
    • Den Drachen, den ich gefangen habe will nciht reden.
      Ich befreie ihn und dann fängt er an mich zu metzeln und das immer wieder und töten kann ich ihn auch nicht.
      Ist das so gewollt? Hab ich was vergessen?

Hab keine Schwiergkeiten mit dem Spiel. Bin lvl 40, spiel auf meister, hab noch nichtmal Sachen verzaubert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• kk, der Hangover-Quest war ja mal übelst geil. Richtig Laune, teilweise knackig schwer (Stichwort: ~10 Mages, yay! Ressipots ftw) und n saugeiles Ending + Belohnung. epischer Shit, der Stab ist ja mal übelst genial.
    • Shine schrieb:

kk, der Hangover-Quest war ja mal übelst geil. Richtig Laune, teilweise knackig schwer (Stichwort: ~10 Mages, yay! Ressipots ftw) und n saugeiles Ending + Belohnung. epischer Shit, der Stab ist ja mal übelst genial.

Hangover Quest? Need spoilers, ist das nen Nebenquest? Wo findet man den?
      aka E.o.S
    • Wer ist eigentlich "Thorgar"?

Der Noob hat mir 3 Schläger auf den Hals gehetzt, die ich als Assassine garnicht mal so leicht töten konnte :P

Weiß jemand wo der Sack wohnt, damit ich mich bedanken kann? :fresse:
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • ja der hangover quest is geil :)

aber was meinst du mit 10 mages????

kann es sei ndas der quest variiert?

ich hatte nämlich nichts mit mages

will jetzt aber auch nich spoilern
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Benutzer online 1

1 Besucher