Angepinnt Skyrim

• Öööhm... ein Kumpel von mir meint, dass seine Rüstung der Bruderschaft noch ein Mundtuch besitzt, sodass nur die Augen noch rausschauen.
      Stimmt das? Meine Rüstung hat eine normale Kaputze wie schon in Oblivion... Bug oder labert der nur Müll?
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Akkarin schrieb:

Hatte glaube auch keine Mages.

Bei der Bruderschaft gibt es 2 verschiedene Capes afaik. Ganz am Anfang müssten die im Regal liegen, da gibs auch ne Robe und so ein Zeugs.
      Joa die habe ich schon gefunden. Allerdings gibt es da keine Maske fürs Gesicht bzw. ein Kopfteil mit integrierter Maske.
      Das Gesicht ist bei mir immer im Gesamten zu erkennen.... :/
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Best ever, ich hatte mit cheat godmode enabled und mich hitten lassen, das geilste ist, dass die fritzchen trotztdem finisher machn auch wenn ich net sterbn kann: Mein kopf war ab. Ich ahtte gespeichert, daachte nach restart schon wieder dran: nö immer weg. Per konsole dann neuen char geholt, kopf drauf, mach ich so drei schritte, bleibt der kopf einfach in der Luft hängen und eine schwearze Verbindungslinie zum kopf ziehts mir jetzt über die ganze map her wenn ich rumlaufe. Dann mich auf lvl 150 gebracht, alle perks gemaxt. Bürger in Drachen verwandlet, alles abgesschlachtet was nicht niet und nagelfest war und dann spielstand gelöscht :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• Ich hab halt null resistenzen, und alle Levelups von 8 bis 20 gingen in Smithing und Enchanting... ohne dass ich bis jetzt was davon hab ;<
      Aber ich hahb gegen Mages eh mit jedem Char n Problem, allein dieser Fucktardboss aus dem letzten Mageguild-Dungeon, 50min+, ich durfte mich halt nicht einmal hitten lassen... yay!
    • Hab ne Frage zu einer Quest bei der Diebesgilde:
      Spoiler anzeigen
      Ich mache grade "Blindsighted", wo man nach Irkagandh(oder so) reisen muss um den Mercer Frey zu töten. Da soll man ja zuerst Karliah treffen. Also gut schnetzel ich mich dadurch, da kommen mir die beiden entgegen. Angeblich sollen die beiden mir danach folgen um den Mercer zu schlächtern, allerdings schleichen beide Richtung Ausgang und verlassen den Dungeon? In Skyrim angelangt laufen beide einfach diese verfickten Treppen hinunter??? Auch ansprechen klappt nicht, sie sagt zwar sie folgen mir aber tun einen scheiß. Hab ehrlich kb gegen den alleine ranzumüssen. Bug oder was soll ich tun? hab keinen save mehr davor...