WOfür benutzt man Gold sonst so? Braucht man das Gold für etwas bestimmtest unbedingt? Ist doch ok wenn man Teil seines Goldes fürs aufleveln benutzt oder irre ich mich?
Angepinnt Skyrim
-
-
Kir[A] schrieb:
WOfür benutzt man Gold sonst so? Braucht man das Gold für etwas bestimmtest unbedingt? Ist doch ok wenn man Teil seines Goldes fürs aufleveln benutzt oder irre ich mich?
Ich benutze Geld fast nur für Spelltomes und Soul Gems, eventuell neue Rüstung / Waffe, wenn man gerade gelevelt ist und die Händler jetzt was neues anbieten, was man so schnell nirgendwo gedroppt bekommt. Ich kann verstehen wenn man etwas aufleveln will was man so gut wie nie benutzt, aber man will einen der späteren Perks haben. Zum Beispiel Enchanting, ist bei mir sehr low obwohl ich es relativ oft benutze und ich möchte das meine Waffen 5% der Seele automatisch aufnehmen... Mal schauen das werde ich leveln wenn ich mehr als 5k habe.
Weiß jemand was die Meditation bei Paarthurax macht?
Spoiler anzeigen Das ist ja Fire, Spirit und Force wenn ich micht korrekt erinnere. Verstärkt das den entsprechenden Thu'um? Was ist Spirit?! -
nein ich habe keine seele bekommen und schon mehrmals neu geladen
kann mir vllt jemand sagen wo ich den nächst stärkeren drachen finde, mal sehen ob der bug nur bei dem drachen auftritt oder generell -
Habe auch ne Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Aussehen nochmal zu ändern? Ich habs am Anfang verpeilt und dachte, dass, wenn ich auf OK klicke, ich dann zur Aussehenserstelluing komme. Jetzt renne ich mit so einem Hässlo rum, will aber nicht neu anfangen -.- -
Sagt mal, findet ihr die Drachen eigentlich auch so ultraleicht ? Irgendwie habe ich null Respekt vor den Echsen, keine Ahnung warum die in Skyrim alle rumheulen.
PS: Welche Schwierigkeitsgrade habt ihr so? Bei mir ist Expert eingestellt und bei manchen höheren Banditen reichen zwei Hits und ich bin weg. Aber naja, ich schleiche ja sowieso von hinten ran und niete sie mit meinem Dolch um. Nervig ist nur, dass ich meinen Follower immer stehen lassen muss weil die so schlecht im Schleichen ist (hab Jenessa aus Whiterun) -
pazzy schrieb:
nein ich habe keine seele bekommen und schon mehrmals neu geladen
kann mir vllt jemand sagen wo ich den nächst stärkeren drachen finde, mal sehen ob der bug nur bei dem drachen auftritt oder generell
Beim ersten Drachen wird die erhaltene Seele afaik automatisch für den ersten Shout verbraucht. -
Diese Banditenanführer sind echt sauheftig! Musste vorhin ordenltich tränke pumpen+n Berserkertranklike me on Facebook
/kbothepro -
naja sobald man irgendwas hat wie ne säule, gegen nahkämpfer n tisch ist es mit magie eh overpowered^10, man läuft einfach um die säule/tisch herum und wenn man genug mana hat benutzt man einen auflade zauber der nur kurzzeitig verlangsamt...
heilen kann man sich auch noch ohne speedverlust, finde es deshalb fast zu einfach -
ich hab mir mal die version aus dem internet kauft für 3 stunden..
habe aber nun ein problem.. ich hab eher die hauptquests gemacht..
mein problem ist aber.. ich hab die schriftrole der alten gefunden und wieder zum berg gebracht..
hab es dann gelesen.. aber während der "szene" gehts nicht mehr weiter..
der 2. drache wird besiegt aber dannach passiert nichts..
any help`? -
kurze Frage, hab den Zauber umwandlung gelernt, also eisenerz in silber und silber in gold, wie wende ich den an?like me on Facebook
/kbothepro -
Eisenerz hacken, im inventar drauf gehen und da ist dann garantiert eine Möglichkeit von wegen Umwandeln.[
-
Wie alle anderen Zauber auch ...???????????????????????????????????????
-
Einfach Eisen- oder Silbererz im Inventar haben und den zauber dann zaubern. Geht überall. Man muss nichts im Menü anklicken oder so
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Sagt mal, findet ihr die Drachen eigentlich auch so ultraleicht ? Irgendwie habe ich null Respekt vor den Echsen, keine Ahnung warum die in Skyrim alle rumheulen.
PS: Welche Schwierigkeitsgrade habt ihr so? Bei mir ist Expert eingestellt und bei manchen höheren Banditen reichen zwei Hits und ich bin weg. Aber naja, ich schleiche ja sowieso von hinten ran und niete sie mit meinem Dolch um. Nervig ist nur, dass ich meinen Follower immer stehen lassen muss weil die so schlecht im Schleichen ist (hab Jenessa aus Whiterun)
Find ich auch, noch nie n Problem mit einem gehabt. Dafür haben mich die Frostrolle am Anfang ordentlich gedylft.
mfg zweihänderraph„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Der_Busfahrer. schrieb:
Joar, besonders Alduin enttäuscht.
Story ist dafür aber sehr gut, nur halt die Bosskämpfe sind immer gleich und irgendwie auch nicht taktisch fordernd... -
Dinge an denen ich bisher mehr als einmal verreckt bin (normale Schwierigkeit)
Fallschaden (3)
3 Bären gleichzeitig (4)
Der Silverhandanführer in der Mission zum Werwolfausprobieren (4 oder 5)
Spriggans (5)
FROSTTROLLE (>9000)
Riesen (nur 2 mal probiert und dann gleich gelassen...vllt auf lvl 30 nochmal ^^) als Fernkämpfer sind sie sicher was leichter, aber mit Zweihandschwert ...
Also ja, die Drachen sind imo deutlich zu leicht...angeblich kommen ja auf höheren Stufen stärkere Varianten, aber im Moment sind die Riesenkarawanen für mich die wahren Endgegner :>"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Fallschaden (RIP mein Pferd)
Direkt hinter mir spawnende Gegner (RIP Shadowmere und 4-5mal ich)
Riesen
Drache + Krosis (324734573275437825873258328582358235885 mal) -
LVL 21, Mage + Companions + Main Quests durch
Das schwerste bis jetzt waren eindeutig die Drachenpriester, die konnten mich in wenigen Sekunden töten. Danach Frost Trolle, aber nur wenn sie in der Gruppe auftreten. Drachen waren auch mit LVL 20 kein Problem. Eine Gruppe von 3-5 Draugr Wright / Draugr Scourge gleichzeitig war auch hart. -
hab gerade damit angefangen und gleich ne quest gemacht nach der ich jetzt leichen essen kann, ist das gut oder schlecht?[Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1]
-
Ist der Thread mittlerweile ein Auffangbecken für dämmliche Fragen `?`