Angepinnt Skyrim
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das passiert mir auch immer gegen die riesen.. gestern geh ich hin denk mir: jo der geht schon--> er gibt mir 1 hit ich flieg geschätzte 100 meter hoch undkomm nichtmehr aus dem lachen rausshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Der_Busfahrer. schrieb:
PS: Welche Schwierigkeitsgrade habt ihr so? Bei mir ist Expert eingestellt und bei manchen höheren Banditen reichen zwei Hits und ich bin weg. Aber naja, ich schleiche ja sowieso von hinten ran und niete sie mit meinem Dolch um. Nervig ist nur, dass ich meinen Follower immer stehen lassen muss weil die so schlecht im Schleichen ist (hab Jenessa aus Whiterun)
Ja also der niedrigste war ein Scherz. Ich habe ja kein Problem damit mich in einem RPG wie ein Gott zu fühlen, aber bitte erst nach 100+h Spielzeit :/ Naja deswegen spiele ich auf dem zweiten, aber ich habe das Gefühl, dass sich nicht viel ändert, außer, dass die Gegner mehr Hits brauchen (weiß das jemand besser?). Und eine Sache, die mich echt nervt: Warum zum Henker, kann ich, wenn ich aus dem Hinterhalt jemanden mit einem Pfeil in den Hinterkopf schieße ihn nicht mit einem Schuss töten (also immer)? Ich weiß, es ist Mist sich in einem Fantasy-RPG über fehlenden Realismus zu beklagen, aber damn diese Sache zerschießt mir die ganze Atmo beim Schleichen.
Ansonsten, nach 10h Spielzeit trotz der bescheidenen (PC)-Grafik, macht das Spiel einfach einen Riesenspaß und ziemlich süchtig. Ich wünscht nur, es hätte weniger Casual-Flair und würde sich mehr wie Dark Souls anfühlen. -
Ja das mit Pfeilen ist in TED sowieso immer witzig (wenn man auf 3rd Personsicht geht und merkt, dass einem 10 Pfeile im Kopf stecken und es den Helden noch nicht mal juckt)[
-
-
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Barabas schrieb:
Ja also der niedrigste war ein Scherz. Ich habe ja kein Problem damit mich in einem RPG wie ein Gott zu fühlen, aber bitte erst nach 100+h Spielzeit :/ Naja deswegen spiele ich auf dem zweiten, aber ich habe das Gefühl, dass sich nicht viel ändert, außer, dass die Gegner mehr Hits brauchen (weiß das jemand besser?).
Soweit ich weiß, sind die einzigen Spielelemente die sich ändern, wieviel Schaden du austeilst und einsteckst... Du kannst den Schwierigkeitgrad auch jederzeit ändern, auch mittem im Kampf. Ich denke mal das ist einfach ein Faktor der bei der Schadens-formel mit draufgerechnet wird. -
solitude:
[tabmenu]ROFL da sehe ich diesen "verräter" (der ullfric geholfen hat) der hingerichtet werden soll und denke mir: Ok, eigentlich Empire aber da sie ihre eigenen Leute umbringen helfe ich dem jetzt!!!! Töte alle Wachen und den Captain, will mit dem Reden
"Yes?"
nichts mehr, nach 10 Sekunden STIRBT ER EINFACH SO OHNE IRGENDWAS LOL
guter joke[/tabmenu] -
Achso twoplay, den Lehrmeistern das Gold nach getanem Werk wieder klauen solved. Musst nur Pickpocket hochskillen und den Gold-Perk nehmen, dann klappts auch mit größeren Summen
-
Wirklich imba! Sind die Trainer irgendwie limitiert oder gibts wieder für alles nen Trainer bis 100? Dann wär das leveln bis 80 wirklich kein Problem
Hat aber einen Nachteil - man muss Pickpocketperks nehmen
Ich komm schon so (Bis lvl 50 jedenfalls) kaum mit meinem Plan hin:
- 2Hand alles außer den Axt und Hammerperks
- Leichte Rüstung alles
- Enchant alles außer verm. den Health / Manaenchants
- Schmieden den leichten Pfad
Was skillt ihr so hoch?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
so leute ich habs mir jetzt auch gekauft das heisst dann wohl das mein wochenendprogrammstehtAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Schleichen
Bogen
Leichte Rüstung
Illusion
Sind hier im Forum eigentlich die beiden "The Gamers"-Filme bekannt?[ -
super mein pc erkennt die dvd nicht jetzt muss ich warten bis steam den scheiß runtergeladen hatAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Ja, hat aber mit Skyrim ja nur bedingt zu tun.
Spielt ihr eigentlich euren Charakter einigermaßen roleplaying-like? Also habt ihr euch was für euren Char ausgesucht außerhalb von Skills etc, wie er sich verhält, was er nicht macht... )) -
Seit 10 Jahren immer Chaotic neutral
-
Krabb^MAVS schrieb:
Ja, hat aber mit Skyrim ja nur bedingt zu tun.
Spielt ihr eigentlich euren Charakter einigermaßen roleplaying-like? Also habt ihr euch was für euren Char ausgesucht außerhalb von Skills etc, wie er sich verhält, was er nicht macht... ))
Zum allerersten Mal in einem TES Titel
Stolzer Nord, der Pech gehabt hat und nach dem Intro / der Entführung von dem Greymane nicht mehr an das Imperium glaubt und deshalb Ulfric unterstützt und den Rassismus der Stormcloaks toleriert.
bis zum Ende der Haupthandlung (Wo dann eventuell doch das "alles machen müssen" die Oberhand gewinnt)
Keine Diebesgildemissionen
Auch sonst nichts stehlen
Möglichst keine Exploits nutzen
Shouts und Powers sowie verzauberte Waffen als einzige Magie nutzen"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Dito Chaotic Neutral
Und Lehrmeister gibt es bis Master-Level, sollte also bis 100 sein. Und Pickpocket-Perks lohnen auch, weil man da +100 Tragfähigkeit bekommt im Tree, die brauche ich immer
Sonst skille ich Bogen, Leichte Rüstung (wobei ich überlege irgendwann auf schwer umzusteigen, weil die leichten Rüstungen ab Elven nur noch kacke aussehen), Schleichen, Schmieden, Pickpocket, 1Hand - Dual Wield Swords
Ich weiß echt noch nicht was ich mit meinem Bretonen machen soll. Für die Freiheit Skyrims kämpfen schön und gut, aber gleichzeitig einen Rassisten unterstützen? -
Spiele nen heavy armored 2h Nord ohne Zauber. Wie ein echter Wikinger!
Und auch wenn die Imperials mir am Anfang den Kopf abhacken wollten, hab ich mich ihnen angeschlossen.
Ulfric's "wer nicht mit uns ist, ist gegen uns" Politik ist behindertSpoiler anzeigen und ich konnte es nicht übers Herz bringen den Jarl von Whiterun zu stürzen.
Er hat dich das ganze Spiel durch unterstützt und ihm so danken?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seath ()
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Leichte Rüstung (wobei ich überlege irgendwann auf schwer umzusteigen, weil die leichten Rüstungen ab Elven nur noch kacke aussehen)
SO signed... gibts wenigstens schon eine Mod die den Helm unsichtbar macht? ~~ Hab noch keine gefunden.