Angepinnt Skyrim

• Die Fanbase ist bereits dabei ein Construction Kit zu basteln... mal schauen wer zuerst fertig ist, die Community oder Bethsoft selbst xD
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ja, du kannst prinzipiell alles machen was du willst. Wenn du Bock hast, kannste einfach mal auf nen Berg laufen, um zu sehen was es dort gibt. Meistens wird man dafür auch in Form von ITems o.ä. belohnt.

Verzaubern bringt dir halt den Vorteil, dass du bestimmte Effekte (z.B. 30 MAgic Damage) auf eine Waffe zaubern kannst, die forthin neben dem normalen Schaden auch noch 30 MD macht. Es ist glaube ich so, dass du erst einen Gegenstand ENTZAUBERN musst, dass du quasi den magischen Effekt lernst, der auf diesem ITem war um ihn dann auf andere Zaubern zu können.

Edit: war noch auf der alten Seite...lol
    • Hab mir auch mal Skyrim gegönnt und als Mage-Katze auf Master angefangen und muss sagen dass es teilweise echt angenehm schwer ist! Die meisten bosse oneshotten mich und ich bin sehr schnell oom, so das viele kämpfe zu strategischen, 20-minütigen duellen werden, was mir persönlich total viel laune bringt.

Jedem Mage kann ich nur empfehlen so schnell wie möglich ins College of Winterhold zu reisen und dort die Quests anzufangen, man kriegt wirklich sehr sehr nützliche Items, die den einstieg erleichtern und nerviges warten auf magicka verkürzen :)
      aka E.o.S
    • Ich kann das Spiel erst nächste Woche spielen, aber will mich vorher schon ein bisschen umschauen.

Macht es Sinn einen Magier zu spielen, Verzaubern und Schmieden betont hochzuleveln und nebenher noch Dieb-Skills zu benutzen?
      Macht ein Schmied sämtliche Arten von Rüstungen, also auch leichtere Sachen für Magier?
      Und sind Magier & Dieb in irgendeiner Form inkompatibel bzw. weisen Nachteile in der Kombi auf?

Danke schonmal

Ach, irgendwo im Thread stand mal, dass man als Magier zB eine Kriegerbegabte Klasse spielen soll. Oder etwas ähnliches. Klingt für mich nicht einleuchtend, wie verhält es sich damit?
    • ja
      glasrüstungen sagte einer zählen als leichte rüstungen, kannst sekundär leveln, ohne rüstung gibts ja nicht mehr, gibt aber "ohne rüstung": dicke roben mit manareg oder sonstigen boni
      magier brutzelt sich halt durch auf range, dieb sneakt eher rum aber sollte schon beides gehen, zumal die diebesquests ziemlich einfach sind (auch wenn du wenig dieb skills hast)
    • Wir wissens Busfahrer.

@Enchantment: Man kommt als Mage auch gut ohne klar, gibt genügend unique Armor für uns(tipp: geh zum College/Akademie?). Allerdings ist der letzte Perk total imba, und wenn man leichte oder schwere Rüstung tragen/schmieden will kommt man ums enchanten nicht herum.
    • Ich lauf immer noch mit den Anfangssternzeichen rum - verpasse ich was?

und mal eine Frage - warum kann ich malog bals kolben nicht auf legendär uppen?
      weil der magisch ist oder wie? (ja ich hab alle perks ... )
    • Sorry also ich bin grad echt verwirrt :

Hab die Mainquest erstma nich weitergespielt, sondern hab die ganzen nebenquests gemacht, bin dann nach Rifton Diesbesgilde mal angespielt und wollte jetzt einfach mal die Gefährten weitermachen. Bin mittlerweile Level 27 (!), Taschendiebstahl auf 100, schleichen, redekunst und bissl einhändig geskillt.

Ich komm in die Quest rein kommen da 3 Untote in der Höhle (die erste Gefährten Quest ) und..sorry ich krieg die nicht tot? Den ersten gut 2 mal Bogen drauf shießen, farkas holt einma aus gg. Dann kommt nochn son Skeleton King mit dickem schwert, der macht erstma sonen Schrei und Farkas ist quasi instant tot. Mitm Bogen bräuchte ich so ca. 30 Schüsse. 30! (und höhle = ergo nicht wegrennen)
      Der Magier geht auch nicht schneller tot..gut nach etlich versuchen dachte ich mir wayne, machste halt für die 3 auf "Novice". gut dann so grade iwie geschafft, weiter gelaufen. Kommen dann iwie 2 Wachen von der SIlbernen Hand. Ich denk mir so"haha keine untoten ,ich schleich mich ran".pirsch pirsch pirsch bam 15x Schaden yuhuuu..nicht. nichtmal die hälfte der HP weg. Und das sind randoms...eh? Was zum Teufel hab ich denn da falsch gemacht...^^

ich hatte vorher noch nie probleme mit einem Gegner (außer einem banditenanführer, den ich traf als ich fürn heini aus weißlauf sein familienschwert iwo herholen sollte lol, auch ne Randomquest..hat mich auch onehittet...bin dann aber schnell zur Truhe gerannt, hab alles einkassiert und weggelaufen = success xD) und iwie find ich das grade etwas MIES^^ help?

Achja und Wtf, wie kann man bitte immer genug Geld haben?._. ich hab voll viel mit Trainern auch trainiert (aka auch bogenschießen und so, nicht dass ihr denkt ich habe bogenschießen auf 0 und mache deshalb kein schaden) benutze halt auch 2 dolche und hab da auch schon einige perks für...

In the end, it doesnt even matter.
    • Benutzer online 2

2 Besucher