Angepinnt Skyrim
-
-
VipSaN schrieb:
Hi, kennt jemand eine Seite, wo die verschiedenen Waffenarten verglichen/vorgestellt werden?
Also bzgl. Attack-speed e.t.c
Habe nur gefunden, dass Schwerter wohl eine zusätzliche Crit-Chance haben und Stumpfe Waffen ( was auch immer an Äxten stumpf ist) Blutungen hervorrufen.
uesp.net/wiki/Skyrim:Weapons
Generell für Attack-Speed gilt
1H: Sword > War Axe > Mace
2H: Greatsword > Battle Axe > Warhammer
Skillen kann man zumindest bei 1h für Schwert kritische Treffer, für Axt Blutungsschaden und mit dem Streitkolben ignorierst du gegnerische Rüstung.
Ich persönlich habe zwei mal Mace und 50% Rüstungsreduzierung. -
@ Busfahrer - Questbelohnung
Spoiler anzeigen
Hatte ich mich zuerst verschrieben - bin KEIN alchemist also sinnlos für mich.
25% einen Trank doppelt herzustellen und eine endlos lange storyline von einem deadraquest (bzw. du kommst durch diesen quest erst zum p. nirnwurz -
Jo ich weiß wo der ist, und werde sicher nicht alle 30 davon suchen
Aber danke! -
Dann weißt du vllt auch wo ich einen verdammten Waldelfen finde?
Vllt kennste einen in irgendeiner stadt? -
Hat wer schon einige Erfahrung mit 2 Einhand-Waffen gesammelt? Man müsste ja eigentlich ziemlich aufs Maul bekommen :/
Und Als Dieb bzw. Meuchelmörder ( was ich grade überlege mir zu erstellen ) hat man mit Leichter Rüssi und 2 Waffen, also ohne Block, total verkackt wenn 2 Gegner kommen, die nicht grade total low sind oder?
Würde mich mal interessieren, ob man als Char mit leichter Rüssi und auf Stealth basierend irgendwas in der Welt reißen kann ( bevor der Perk-Tree für Diebe voll ausgeskillt ist )simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Invis und das höchste Schleichen Perk[
-
KinA. schrieb:
Dann weißt du vllt auch wo ich einen verdammten Waldelfen finde?
Vllt kennste einen in irgendeiner stadt?
Bosmer gibts zB einen in Riverwood oder auch zwei in Whiterun.
VipSaN schrieb:
Hat wer schon einige Erfahrung mit 2 Einhand-Waffen gesammelt? Man müsste ja eigentlich ziemlich aufs Maul bekommen :/
Und Als Dieb bzw. Meuchelmörder ( was ich grade überlege mir zu erstellen ) hat man mit Leichter Rüssi und 2 Waffen, also ohne Block, total verkackt wenn 2 Gegner kommen, die nicht grade total low sind oder?
Würde mich mal interessieren, ob man als Char mit leichter Rüssi und auf Stealth basierend irgendwas in der Welt reißen kann ( bevor der Perk-Tree für Diebe voll ausgeskillt ist )
Ich habe leichte Rüssi und zwei Dolche und komme gut klar. Man muss halt Punkte reinstecken in die Perks, dann säbelt man schneller als Einstein erlaubt.
Spoiler anzeigen In Verbindung mit Elemental Fury = instawin -
Ich hab momentan einen Einhandkrieger mit Schild. Bin gerade Level 10.
Jetzt ist die erste Frage, ob schwere oder leichte Rüssi. Momentan hab ich die schwere, finde das die auch besser passt.
Bis jetzt skill ich nur einhand, blocken und schmieden. Gibt es noch andere wichtige Sachen zum skillen?
Sollte ich mich jetzt schon auf eine Waffenart (Schwert,axt, ...) festlegen und danach skillen? -
Definitiv auf die Waffenart festlegen!
"Wichtig" ist noch Bogen für die Drachen. Sonst kannst du alles vernachlässigen. Wenn man Enchantment auf 100 bekommt und perkt ist es allerdings sehr stark. -
Ich spiel mit zwei Einhandwaffen, bin aber erst Level 19.
Soo schlimm ist das garnicht. Klar, du kannst nicht blocken. Aber mit der Powerattacke hast du soviel Range, dass du andere Nahkämpfer triffst, bevor diese dir schaden können. Das wiegt das etwas auf.
Dazu ist natürlich noch der Schaden klasse, und die massigen Magischen Effekte die bei 2 Waffen zum tragen kommen können.
Mit 2 Dolchen hast du höchstens die Möglichkeit zu schleichen, aber wenn das mal nicht klappt kann ich mir auch nicht vorstellen wie man sich im Kampf durchsetzen soll, wenn einem sogar der Rangevorteil fehlt.
Ich spiel übrigens auf hard. -
Ich auch und zwei Dolche haben nen guten Speedvorteil. (Und Style sowieso :D)
-
Busfahrer - weißt du wo ich einen enchant trainier finde?
Google spuckt nur die 2 Städte aus - diese sind aber groß!!! -
college of winterhold ist doch nicht soo groß
Arcaneaum oder wie das heißt, Hall of elements, die 2 Schlafquartiere und das aufm offenen Feld ab und zu. 5 min suchen vlt
-
Hall of Countenance
ich verwechsel euch beide immer
kina und kira ist aber auch nicht so ein großer unterschiedDrink deep, and descend. -
wie trete ich eigentlich der dunklen Bruderschaft bei? Hab schon soviele Unschuldige auf dem Gewissen, dass wie in Oblivion der Sprecher längst auf der Matte stehen müsste.
Oder ist das bei Skyrim anders? -
Ist anders bei Skyrim.
Dont google it. So ne krasse Assassinengilde findet man nicht im Netz -
Ok - ich bekomme NIEMALS verzaubern auf 100
-
Ich hab das auch noch nicht richtig angegangen, aber ziemlich einfacher weg:
Iron Dagger schmieden -> verzauber -> verkaufen. Damit skillst du gut und hast Goldmäßig auch keine sehr großen Verluste (nicht, dass Gold irgendwie rar wäre ^^) -
Wie wehrt ihr euch gegen Drachen?
Alle anderen Gegner sind kein Problem (deadra schwert 120 dmg) - aber die Viecher kommen ja nicht immer runter
und speien einen tot (hab die schwierigkeit auch hochgestellt aber trotzdem ... ).
Einfach Feuer und Frostschutz auf Rüstung?
-
Benutzer online 1
1 Besucher