Angepinnt Skyrim

• Ich glaube das Stealth Master Perk is für Bogenschützen -> Fernkampfduell oder sowas, dann kurz wegducken und wieder 3fach critten oder sowas :>
      Sonst find ich stealth nich so cool, alle perks ab 50 sind irgendwie schwachsinn
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • TrEffN![X] schrieb:

Kirdissir schrieb:

Shine schrieb:

Die anscheiend uselesse? Einfach am richtigen Ort (Fundort afair) aufsetzen und wundern :>

Hatte ich direkt gemacht, ist aber nix passiert. Naja ich schau nochmal was es dort so gibt, Danke ;)

nur lesen wenn ihr es wirklich wissen wollt! :P
      Ihr wisst aber schon, dass ihr dafür alle Dragon Priest Masken braucht und die Wooden Mask dann in Labyrithian aufsetzen müsst? Dann die Masken jeweils in die vorhergesehenen Sockel und die Tür sollte aufgehen (wie gesagt bin mir nicht sicher). Hab ich zwar selber noch nicht gemacht (besitze erst 5 Masken), aber man sieht es immer mal wieder beim Laden, wenn man in Häuser/ähnliches rein/raus geht.

Du kannst schon vorher da hin, nur ohne die anderen kriegst du die tolle halt nicht. Ist aber trotzdem kewl dahinzugehen, außerdem ist da ne leere Truhe... :D

ACH FUCK, JETZT WEISS ICH WO MEIN BLACK STAR RUMLIEGT, brb.
    • Hab mal eine Frage zu Verzaubern und Entzaubern:

Macht es einen Unterschied, ob man aus iener Waffe "Frostschaden 5" oder "Frostschaden 10" rausholt?
      Lernt man nur die Verzauberung an sich ( in diesem Fall "Frostschaden" ) oder spielt auch der dmg des rausgeholten Zaubers eine Rolle?
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Stärke des Zaubers spielt keine Rolle.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Hat sich jmd schon mit der Modszene auseinander gesetzt?

Eine neuauflage des Deadly Reflex Mod, Alchemiebuff (zutaten sind zu wenig)
      und paar neue Gegner + eine Schwierigkeitsstufe nach Meister + diverse Grafikmods wären doch mal interessant.

Insbesondere hoffe ich, dass sie den mod oblivion xp auf für Skyrim gut hinbekommen.
      (Klassisches lvlsystem mit erfahrungspunkten!!)
      Hier steht ein bisschen was darüber: tesnexus.com/downloads/file.php?id=15619

E: Wer Spaß imt Skyrim haben will sollte Schmiedekunst NICHT auf 100 bringen.
      Alles selber schmieden ist einfach mass imba ... .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Hab mir den Perkreset Mod runtergeladen, entpackt, die Dateien ins Verzeichnis kopiert aber nichts passiert.
      Ist echt gaaaaaanz schön nervig wenn man mal was falsch verteilt hat.

Edit: Ah ich weiß worans liegt, ich hab aber keine Ahnung wie ich's lösen kann ohne 60 Euro zu bezahlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yalaka ()

• das spiel gibt mir irgendwie garnichts. ich habs noch nichtmal durch, aber die story ist so flach, dass ich auch keine ambitionen habe es durchzuspielen. und einfach nur stunden in dem game rumzugammeln ist schön solang es neu ist, aber nach ner woche und dem besuchen aller städte ist es ziemlich öde
    • Ich fands nach ner Zeit auch langweilig, hab dann nochmal neu angefangen, es war wieder langweiliger aber dann: Alle Quests aktiv schalten, nicht mehr nur dumm rumlaufen solves. Diebesgilde und Brotherhood beste.
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Napfel- schrieb:

Ich fands nach ner Zeit auch langweilig, hab dann nochmal neu angefangen, es war wieder langweiliger aber dann: Alle Quests aktiv schalten, nicht mehr nur dumm rumlaufen solves. Diebesgilde und Brotherhood beste.

y die gildenquests sind schon ziemlich cool und auch neue dungeons fand ich immer sehr nice, das prob ist eher wenn die "großen quests" angeklappert sind gibt es nichts mehr. die kleineren sind immer die gleichen. und meistens sogar so unglaublich plump wie "oh hier ist ein unbezahlbares erbstück gib es bitte person xxx" . naja denke ich werde es noch fertig spielen irgendwann. aber großen wiederspielwert hat es für mich imo nicht
    • Spoiler anzeigen
      Weiß einer ob man Dragon Priests als Dead Thralls benutzen kann?

Und kennt einer einen Konsolenbefehl womit man aktive Effekte entfernen kann? Hab ein Bug mit einen Flame Thrall, den ich beschworen hatte und gekillt habe. Jetzt sagt jeder NPC, dass ich mit dem gefährlichen Zauber aufpassen und ihnen nicht zu nahe kommen soll.
      Soweit ich weiß können dadurch weitere Bugs in bestimmten Quests entstehen. Resummon von zwei anderen/gleichen/sonstigen Thralls/Deadra hat nichts gebracht. Der Effekt würde erst in >22k Tagen ablaufen. In 60 Jahren will ich das aber sicher nicht noch spielen! :D
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly: