hat es eigentlich auswirkungen auf den späteren spielverlauf, wenn man den barden cicero(ka oder ich den namen richtig geschrieben habe, ich meine den aus der dunklen bruderschaft) am leben lässt?
Angepinnt Skyrim
-
-
-
Spoiler anzeigen Noch was anderes als das er dann nach beenden der Bruderschaft wieder ankommt? Dürft mich ruhig spoilern, kenne da nix -
-
-
-
Oh lol,
Leichte Rüstung + Bogenschiessen + Smithing + Enchanting + Conjuration = EASY WIN auf master.
Seriously, ich bin nicht einmal ins schwitzen gekommen, da man mit guten Bögen fast alles onehitted, und falls es wer überleben sollte wird der halt von deinem Atronarchen abgefangen.
Aber hab ebenfalls mal nen tankmage gespielt, der auf Destruction (thunder) + Restoration + Heavy Armor gegangen ist.
Ich hab mich da einfach in ne gegnermenge gestellt, blitzmantel an und alles ist umgekippt : ()
PS : Ich konnte bis jetzt noch nie Thane von Markarth werden, hab die Forsworn IMMER getötet, und jedes mal hat die Quest gebugged, egal nach welcher Art ich es gemacht hatte.
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
DYLFMEISTER9001 schrieb:
Oh lol,
Leichte Rüstung + Bogenschiessen + Smithing + Enchanting + Conjuration = EASY WIN auf master.
Seriously, ich bin nicht einmal ins schwitzen gekommen, da man mit guten Bögen fast alles onehitted, und falls es wer überleben sollte wird der halt von deinem Atronarchen abgefangen.
isso, gewisse sachen sollte man nicht machen, wenn mans spannend halten will, war doch auch in Oblivion so. Enchanting auf Master ist sowieso imba, Schmieden auch. Ich halt mich da an "nur gefundenes zeugs brauchen" machts bisschen anspruchsvoller. -
skyrim multiplayer mod is in der alpha atm
warez-bb.org/login.php?redirect=viewtopic.php&t=13887205 -
wollte gestern beim saturn morrowind kaufen ums mal wieder zu spielen (kb auf ziehen gehabt) und habe jedes regal plus alle pyramiden durchgesucht und es nicht gefunden. kurz vor ladenschluss kommt dann der angestellte zu mir, fragt ob er helfen kann und meint auf meine aussage hin, dass ich schon länger morrowind suche aber es nicht gefunden habe, dass sie es nicht mehr vorrätig hätten und auch nie mehr geliefert bekommen. gg wp. habe dann aus frust oblivion gekauft und die ganze nacht gespielt..
like a baus :/
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
ich brech weg
-
-
gibts irgendwo ein diadem der größeren (oder aufwärts natürlich) zestörung ?
-
skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3863
OMG OMG OMG CUSTOM INTERFACE!!! Endlich mal ein anstädniges Inventory. Gleich mal versuchen zu installieren -
Haben sie es endlich rausgehauen. Nice
-
Der 100 Perk fürs Schleichen ist so lächerlich ... .
Kannste auch gleich godmode anmachen. -
Wieso was bringt der? Mein Char ist noch weit von der 100 entfernt!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Ich hab weiter vorne auch mal gefragt was der 100er Stealth Perk bringt. Erklär mal KinA.
-
Benutzer online 3
3 Besucher