Ich denk mal die mods sollten alle mehr oder weniger ausgereift sein also frag ich mal, welche mods sollte man sich laden?
Angepinnt Skyrim
-
-
-
Ich hoffe mal es ist kein repost -
-
DM;GW2
:[][8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
lol, hab den Trailer gleich mal für Fake gehalten, dann auf Bethesda Homepage geschaut und tatsächlich
Aber trotzdem ... ich glaub es gibt keine Spiele die weiter von einem MMO entfernt sind als die TES Reihe
HF beim Balancen von Alchemie oder Taschendiebstahl. HF beim AFK-Leveln von Schleichen / Sprinten
HF beim Balancen von selbsterstellten Spells (Morrowind).
Und falls sie es wirklich zum balancen schaffen und es keine Imba-Komponenten mehr gibt - dann ists kein TES mehr
Lol @ BG's / Arena mit Fus Ro Dah! -
-
Hat irgendwer ein Highlevel Savefile (60-70+) in dem er das Hauptquest nicht abgeschlossen hat? Möglichst mit Skillpunkten in Magic- oder Bogenperks.
-
console is your friend
-
Hätte ich aber auch (wenn ich daheim bin)
Bzw. hab aber garkeine Magie benutzt, weil wollte einen auf Bogenschützenelfen machen mit Archery und Alchemy (Sneak etc natürlich auch).
Fand die Fights so irgendwie übrigens viel zu leicht. Mit diesem Skill der die Gegner prozentual schwanken lässt wenn sie von Pfeilen getroffen werden kommen die manchmal garnicht zum casten/attacken und meistens One-Hitted man mit nem Sneakcrit und vernünftigem Bogen/Pfeilen sowieso alles.
(Ich weiß man kann den Schwierigkeitsgrad hoch stellen, aber während einem laufenden Game fand ich das irgendwie komisch) -
basher- schrieb:
console is your friend
Es geht mir mehr um die Quests, Items bzw. erforschte Karte. -
kannst dir ja alle items per console geben usw.
-
Heyho liebe Community,
hab gesehen, dass Skyrim Dawnguard jetzt für den PC erhätlich ist. Hat sich das von euch schon jemand geholt? Skyrim ist mein erstes TES-Game und hab keine Erfahrung inwiefern/ob überhaupt sich die Add-ons lohnen. Sind die 20€ sinnvoll inverstiert und bringen nochmals Spielspaß oder ist das lediglich eine kurze neue Questreihe die eh schnell abgeschlossen ist und sich somit nicht wirklich lohnt?
Danke für die Antworten
Greetz -
Hey Jungs, hab mir auch Skyrim geholt und hab dem Meridia-qquest gemacht, wo man am schluss den Dämmerbrecher bekommt. dazu wird man am schluss in die luft teleportiert und meridia spircht zu dir. nur falle ich dann immer runter un bin tot anstatt wie es eig sein sollte unbeschadet am boden zu landen. hat jemand den bug auch und weiß wie ich den wegbekomme?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
gib einfach tcl in die Konsole (^) ein.
-
Danke für keine Antwort -.-Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Necro to the max
Hat jemand ein paar Empfehlungen für gescheite Mods für mich, im nexus und im Workshop sind ca 23828382382382832838 verschiedene und ich hab nicht wirklich lust alle zu testen -
nexus hat ne best of liste, bei der könnte man anfangen