Angepinnt - [Tweaked Dota 2 Config] Anleitung & Download -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Estrial schrieb:

      Besteht die Möglichkeit Itemhotkeys an Tastenkombinationen wie Strg + Q , Strg+W etc. zu binden? Wenn ja wie? Im Spiel selber ist das leider nicht möglich.
      Das geht leider nicht in der Config. Vielleicht ja in einem späteren Update. Es kann sein, dass man es irgendwie über die dotakeys.lst hinkriegt, da dort auch Dinge wie STRG+Q zum Skillen usw. hinterlegt sind. Hab's aber bis dato noch nicht raus wie und ob es wirklich so möglich wäre. Sorry.
    • seit der aktuellen Version von dota habe ich irgendwie immer 1-2 sekunden einen schwarzen bildschirm wenn cih die config ingame lade, hat das sonst noch jmd? Es is total nervig, manchmal vergess ich die zu laden, merke im fight das mir hotkeys für die items fehlen, drücke f8 um schnell die config zu laden --> bildschirm schwarz-->noooooooooooooooin
    • hey, ja ich weiss was du meinst .... aber mir ist es nur einmal passiert, ich glaube dass passiert nur einmal wenn du zum ersten mal die cfg laedst. ich habe es gemerkt als ich daas erste mal dota 2 test gestartet habe und die cfg geladen habe und dann als ich letzte woche formatiert habe. es ist auch nur einmalige sache... zumnidest bei mir.



      aber ich habe auch eine frage... gibt es noch eine cfg wo die sachen gespeichert werden? ich habe meine tasten in der cfg geaendert...beim spielen gehen die sachen auch beispiel ( inventar tasten) aber es zeigt mir immer noch die alten belegung im spiel (kp_taste).
      und vor ein paar tagen habe ich was versucht und war ueberrascht, ich habe die tasten noch mal in game sittings geaendert.... und beim spielen zeigt es jetzt die neue tasten belegung auch an, aber was komisch finde ist dass ich beide cfgs sowohl die config und die autoexec schreibgeschuetzt gesetzt sind. normaler weisse sollte nichts geaendert werden. nun ist die frage ist da noch eine versteckte cfg die dota zugreift?





      gruß zyx
    • also der schwarze bildschirm sollte daher kommen das du in der config neue grafik einstellungen lädst. ich hatte ingame keine v-sync an. in der cfg jedoch schon. jedes mal wenn ich diese dann geladen hab musste er also neu laden -> kurzer schwarzer bildschirm.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Estrial schrieb:

      Besteht die Möglichkeit Itemhotkeys an Tastenkombinationen wie Strg + Q , Strg+W etc. zu binden? Wenn ja wie? Im Spiel selber ist das leider nicht möglich.


      Muss mich stark korrigieren, der für CS und CSS halte Trigger existiert nicht bei Dota + und - und bin beim rechechieren in die falsche Spalte gerutsch, ist mir gerade erst aufgefallen sorry, die Funktion wäre ein einfacher Meta toggle gewesen der einfach mit betätigen einer anderen Taste, den Bind umschreibt und somit einer Taste 2 Befehlsketten ermöglicht, sprich den fail post von mir einfach ignorieren, da er wie gesagt nicht den gewünschten Effekt erreichen kann ;]=

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • DevilishMonkey schrieb:

      mein Courierscript funktioniert nicht mehr .. Wenn ich die Taste drücke sind zwar die Items im Courier aber er läuft nicht los

      Spoiler anzeigen
      alias "quick_courier" "dota_select_courier; dota_ability_execute 2; dota_ability_execute 3; +dota_camera_follow"
      bind "x" "quick_courier"


      Wo liegt da denn der fehler?


      Das funktioniert schon seit langem nicht mehr oder :D

      da kann ich nur auf diesen Post verweisen :

      ︻デ═一 schrieb:

      gucks dir an und denk nach?^^
      ich schätze bei "dotablablaability_execute 4" 5 einfügen und es müsste passen. kannst dir natürlich auch gleich 2 basteln, einen hotkey um zum shop zu fliegen, einen für die lieferung.

      edit, ok bin ja nicht so, hab mal meins rausgekramt ;)

      Quellcode

      1. alias "quick_courier" "dota_select_courier; dota_ability_execute 2; dota_ability_execute 3; dota_ability_execute 5; +dota_camera_follow" // Courier gives you your items from stash without selecting
      2. alias "secret_courier" "dota_select_courier; dota_ability_execute 4; dota_ability_execute 5; +dota_camera_follow" // Courier goes to secret shop without selecting
      3. bind "m" "quick_courier" // example: bind "x" "quick_courier"
      4. bind "k" "secret_courier" // example: bind "c" "secret_courier"


      bisschen suchen hätte auch geholfen

      LG
    • Das Script funzt auch mit der im Vorpost genannten (bzw. zitierten) Config nicht, da viele Spells des Couriers verschoben wurden, da die Ability "Zum Secretshop schicken" an zweite Stelle gesetzt wurde, die vorher an fünfter Position war.

      Wie Shine schon richtig erklärt hat, ist die Kombination jetzt folgende:

      Quellcode

      1. alias "quick_courier" "dota_select_courier; dota_ability_execute 3; dota_ability_execute 4; dota_ability_execute 5; +dota_camera_follow" // Courier gives you your items from stash without selecting
      2. alias "secret_courier" "dota_select_courier; dota_ability_execute 1; dota_ability_execute 5; +dota_camera_follow" // Courier goes to secret shop without selecting
      3. bind "m" "quick_courier" // example: bind "x" "quick_courier"
      4. bind "k" "secret_courier" // example: bind "c" "secret_courier"
    • divine shield weg und dann den hotkey fürn secret
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.