Estrial schrieb:
Besteht die Möglichkeit Itemhotkeys an Tastenkombinationen wie Strg + Q , Strg+W etc. zu binden? Wenn ja wie? Im Spiel selber ist das leider nicht möglich.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Estrial schrieb:
Besteht die Möglichkeit Itemhotkeys an Tastenkombinationen wie Strg + Q , Strg+W etc. zu binden? Wenn ja wie? Im Spiel selber ist das leider nicht möglich.
︻デ═一 schrieb:
das ist ja komisch, ich muss die nie laden![]()
Estrial schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
DevilishMonkey schrieb:
mein Courierscript funktioniert nicht mehr .. Wenn ich die Taste drücke sind zwar die Items im Courier aber er läuft nicht los
Spoiler anzeigen alias "quick_courier" "dota_select_courier; dota_ability_execute 2; dota_ability_execute 3; +dota_camera_follow"
bind "x" "quick_courier"
Wo liegt da denn der fehler?
︻デ═一 schrieb:
gucks dir an und denk nach?^^
ich schätze bei "dotablablaability_execute 4" 5 einfügen und es müsste passen. kannst dir natürlich auch gleich 2 basteln, einen hotkey um zum shop zu fliegen, einen für die lieferung.
edit, ok bin ja nicht so, hab mal meins rausgekramt
Quellcode
- alias "quick_courier" "dota_select_courier; dota_ability_execute 2; dota_ability_execute 3; dota_ability_execute 5; +dota_camera_follow" // Courier gives you your items from stash without selecting
- alias "secret_courier" "dota_select_courier; dota_ability_execute 4; dota_ability_execute 5; +dota_camera_follow" // Courier goes to secret shop without selecting
- bind "m" "quick_courier" // example: bind "x" "quick_courier"
- bind "k" "secret_courier" // example: bind "c" "secret_courier"