Estrial schrieb:
Besteht die Möglichkeit Itemhotkeys an Tastenkombinationen wie Strg + Q , Strg+W etc. zu binden? Wenn ja wie? Im Spiel selber ist das leider nicht möglich.

Estrial schrieb:
Besteht die Möglichkeit Itemhotkeys an Tastenkombinationen wie Strg + Q , Strg+W etc. zu binden? Wenn ja wie? Im Spiel selber ist das leider nicht möglich.
︻デ═一 schrieb:
das ist ja komisch, ich muss die nie laden![]()
Estrial schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
DevilishMonkey schrieb:
mein Courierscript funktioniert nicht mehr .. Wenn ich die Taste drücke sind zwar die Items im Courier aber er läuft nicht los
Spoiler anzeigen alias "quick_courier" "dota_select_courier; dota_ability_execute 2; dota_ability_execute 3; +dota_camera_follow"
bind "x" "quick_courier"
Wo liegt da denn der fehler?
︻デ═一 schrieb:
gucks dir an und denk nach?^^
ich schätze bei "dotablablaability_execute 4" 5 einfügen und es müsste passen. kannst dir natürlich auch gleich 2 basteln, einen hotkey um zum shop zu fliegen, einen für die lieferung.
edit, ok bin ja nicht so, hab mal meins rausgekramt
Quellcode
- alias "quick_courier" "dota_select_courier; dota_ability_execute 2; dota_ability_execute 3; dota_ability_execute 5; +dota_camera_follow" // Courier gives you your items from stash without selecting
- alias "secret_courier" "dota_select_courier; dota_ability_execute 4; dota_ability_execute 5; +dota_camera_follow" // Courier goes to secret shop without selecting
- bind "m" "quick_courier" // example: bind "x" "quick_courier"
- bind "k" "secret_courier" // example: bind "c" "secret_courier"