Der Schal und Du

• der schal sieht zwar kacke aus aber ich wollt es mal vervollständigen!!!

btw hab ich nen recht langen hals der nackt aussieht wenn da nix is als schal tuch oder hemd und was daran unmännlich sein soll oO

ich geh auch bäume hacken im wald mit SCHAL!! was machst du so männliches ohne schal???

"Si vis pacem, para bellum"
    • Modepüpplein find ich im allgemeinen sehr unmännlich ja, Leute die sich nen Kopf drum machen wie er seinen !Schal bindet oder welches Jacket zu seiner Jeans passt, welche Hautbräuner unnatürlich aussieht etc ist für jegliche Art Geschöpf egal ob Männlein oder Weiblein zu tiefst lächerlich, bei Frauen ist es halt Gang und gebe und Kulturell so entstanden das sich Frauen aufbrezeln müssen um ihr Selbstwergefühl aufzubauen und annerkannt zu werden, schlimm genug imo. Aber das ganze auch noch mit dem Männlichen Geschlecht anzuschauen find ich ehrlich gesagt dumpf.

Das als "Schwul" zu deklarieren ist natürlich auch idiotisch von mir aber etwas Populismus schadet ja bekanntlich nie.

Warum man sich als Mann, der diesen Zwang immer aufgestyled zu sein wie Frauen nicht unbedingt unterlegen ist, das selbst antut ist halt meineserachtens eine Frage des nicht vorhandenden Selbstwertgefühls. Das heißt nicht rumzulaufen wie der letzte Penner, aber Duschen, saubere Klamotten und ab und an mal ein neuer Haarschnitt, mehr braucht Mann nicht.

So viel zu meiner sichtweise gegenüber aufstylen von Männern, (oder auch Frauen) mir gefallen natürliche Menschen immer besser, sowohl vom aussehen als auch von ihrem Verhalten.

Das auf den Vergleich mit den kernigsten Actionhelden der 80-90er (- statham) so drau rumgeritten und ernst genommen wird ist natürlich auch shcon succesfully trolling at it s best.
    • dotenpro schrieb:

So viel zu meiner sichtweise gegenüber aufstylen von Männern, (oder auch Frauen) mir gefallen natürliche Menschen immer besser, sowohl vom aussehen als auch von ihrem Verhalten.

Diesen Schluss kann man so aber nicht stehen lassen lieber dotenpro. Ich denke, man kann nie vom Aussehen/Kleidungsstil auf Charakter schließen. Das mag öfters passen, jedoch sind auch Frauen, die natürlich rumlaufen, total scheiße, andererseits können "aufgebretzelte Bitches" total nett sein.
      Ich stehe auch eher auf natürlich, und wer meinen natürlichen Bauchnabel-Look kennt (*g*), wird auch erkennen, dass Natürlichkeit=Schönheit ist. Einen Schal trage ich, wenn mir sehr kalt ist und binde ihn so, dass mir danach wärmer ist, scheißegal, wies aussieht, hauptsache mir ist warm. Wenn Mann einen Schal als Modegegenstand trägt, bitte, soll doch jeder machen, wie er möchte, manche haben sich vllt auch einfach dran gewöhnt, wichtig ist doch, dass man sich selbst gefällt. Und wenn sich selbst gefallen schwul sein heißt, dann auch :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich denke er meinte nicht natürlich aussehen = gefällt ihm von aussehen und vom character bessern, sondern
      natürliches aussehen = schöner
      natürliches verhalten, unverstellt = schöner, für die diskussion zwar eigentlich hinfällig aber doch nennenswert.
    • war halt obvious, dass der thread in nem dota forum den bach runter geht.
      ich find' das so unglaublich behindert was manche hier schreiben. mich interessierts einen scheiß, ob andere nun drauf achten was sie tragen oder nicht. ich tus auf jeden fall und wieso soll ich keinen schal anziehen wenn es einfach besser aussieht? ich zieh auch mützen auf weils besser aussieht. ich zieh auch shirts mit v-ausschnitt an und trotzdem schreibe ich nicht, dass alle, die nicht so viel wert auf ihr äußeres legen wie ich auf irgendeine art und weise schmockig oder sonst was sind.

einfach nur ein rofel an all die, die meinen hier son müll schreiben zu müssen.
    • Keriss schrieb:

war halt obvious, dass der thread in nem dota forum den bach runter geht.
      ich find' das so unglaublich behindert was manche hier schreiben. mich interessierts einen scheiß, ob andere nun drauf achten was sie tragen oder nicht. ich tus auf jeden fall und wieso soll ich keinen schal anziehen wenn es einfach besser aussieht? ich zieh auch mützen auf weils besser aussieht. ich zieh auch shirts mit v-ausschnitt an und trotzdem schreibe ich nicht, dass alle, die nicht so viel wert auf ihr äußeres legen wie ich auf irgendeine art und weise schmockig oder sonst was sind.

einfach nur ein rofel an all die, die meinen hier son müll schreiben zu müssen.

im großen und ganzen #
      ABER
      shirts mit v-ausschnitt sehen einfach nur scheiße aus!
    • dotenpro schrieb:

Modepüpplein find ich im allgemeinen sehr unmännlich ja, Leute die sich nen Kopf drum machen wie er seinen !Schal bindet oder welches Jacket zu seiner Jeans passt, welche Hautbräuner unnatürlich aussieht etc ist für jegliche Art Geschöpf egal ob Männlein oder Weiblein zu tiefst lächerlich

Also ich mach mir eigentlich keinen Kopf oder verschwende zeit mir passende outfits zu suchen. Ich hab halt viele Klamotten und greif in jedes Fach einmal rein (schirt, pulli, hose, socken, schal) und durch meinen guten geschmack und absolut geiles Auge für Mode stellt sich automatisch ein Cooles Outfit zusammen :cool2: :cool2: :cool2:
      Es ist schon fast ein Fluch aber tree wirds nachvollziehen können.
    • Pff bin echt kein Fan vom Schal.

Gegen Kälte habe ich sowieso ne bessere Lösung. Zieh meine Snowboard Jacke an und dadrunter nurn T-Shirt oder meinetwegen nichts und ich kann locker bei Minusgraden rumrennen. Noch schöner ist, dass ich dann auch mitten im Winter in den viel zu wamrne Hörsäälen nurn T-shirt anhabe.
    • fun_with_gamen schrieb:

dotenpro schrieb:

Modepüpplein find ich im allgemeinen sehr unmännlich ja, Leute die sich nen Kopf drum machen wie er seinen !Schal bindet oder welches Jacket zu seiner Jeans passt, welche Hautbräuner unnatürlich aussieht etc ist für jegliche Art Geschöpf egal ob Männlein oder Weiblein zu tiefst lächerlich

Also ich mach mir eigentlich keinen Kopf oder verschwende zeit mir passende outfits zu suchen. Ich hab halt viele Klamotten und greif in jedes Fach einmal rein (schirt, pulli, hose, socken, schal) und durch meinen guten geschmack und absolut geiles Auge für Mode stellt sich automatisch ein Cooles Outfit zusammen :cool2: :cool2: :cool2:
      Es ist schon fast ein Fluch aber tree wirds nachvollziehen können.

da weiß jemand wies läuft. :)