Intimrasur - Wie schauts aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich trimm regelmäßig und wenn Aussicht auf Sex, dann wird auch mal nassdrüberrasiert, sonst find ich keinen Grund.
    Es schaut mMn nach einfach appetitlicher aus für den Sexpartner.
    Achseln ab und zu, aber da krieg ich fast keine, warum auch immer.
    Brust, Arme und Beine lass ich ofc, sieht dann ja komisch aus. Bin ja kein Metrosexueller.
    Gesicht wenns mir grad passt. Manchmal steht ich auf den abgefuckten Penner-Style.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • Rasiere immer nass komplett, lasse dann aber (je nach Faulheit, wie ich zu tun habe, wann ich meine Freundin sehe o. ä.) nachwachsen. Mal halt nicht viel, mal auch was mehr. Generell bin ich aber kein Fan von (viel) Körperbehaarung. Finde das bei Frauen eben auch nicht schön. Da ist mir untenrum glatt auch eigentlich sogar lieber als "nur" gestutzt (oder 'ne Friese wie Streifen o. ä.), früher mochte ich aber ganz glatt z. B. da weniger gerne. Ansonsten rasiere ich auch Achseln immer wieder, wenn's halt muss. Brust genauso. Die Läuseleiter (Straße des Glücks oder wie auch immer) kommt übrigens bei mir auch weg, manchmal auch, ohne dass ich unten den Rest rasiere. Mag einfach diese Haare Richtung Bauch gaaar nicht.

    Hat sich den mal jemand das Hinterteil rasiert? Das ist ein Spass... :D
  • Wenn es zu viel wird. Den Sack rassier ich mir garnicht, habe mich mal böse geschnitten und es hat sich entzündet. Musste dann ne Woche salbe drauf schmieren und mit 15 bei nem Doktor blank machen weil man sich beim rasieren geschnitten hat ist auch nicht gerade angenehm.

    Bart hab ich noch net viel, Brust auch net. Liebesstraße wird nicht rassiert höchstens in Form gebracht.
  • Hmm, gehöre auch zu den Verfechtern der Nassrasur.
    Gesicht wird nur elektrisch gestutzt, 3-Tage-Bart ist einfach das, was Frauen wollen. =)
    Achseln und Intim immer nass, IMMER mind. 1x die Woche. Bei besonderen Vorbereitungen für die Freundin (zB Massage-Überraschung o.ä.) natürlich zusätzlich am selben Tag.

    Etwas unglücklich sind leider Gottes die "Pickelchen", die das Nassrasieren ab und an bei mir, zumindest intim, mit sich bringt. Zwar nicht sehr stark, aber ein bissle. Das sieht dann so zwischen Tag 3 und 5 (gerechnet von der Rasur, bis zur nächsten - 7 Tage später) etwas dümmlich aus, aber naja.^^

    @ Juff: Auch wenn deine Frage nicht ernst gemeint war: Ja also den Hintern zu rasieren hört sich jetzt vllt nicht wirklich männlich an, aber ich finde in der Ritze sollte man auch nicht alles vollwuchern lassen. Gehe da monatlich mit nem Trimmer bei und vor gemeinsamen Badewannen-Abenden, Urlauben o.ä. muss da auch mal der Nassrasierer durch. Die Backen natürlich nicht, die sind bei mir aber eh überschaubar. Aber eine rasierte Kimme kann beim Blowjob (inkl. einbezogenem Hodensäckchen) manchmal wahre Freudentränen beim weiblichen Geschlechtspartner hervorrufen. True story - sie lieben es! =)
    Empfehle trotzdem dieses Verhalten nicht nachzuahmen, BEVOR ihr in einem Flugzeug sitzt und dort auch 4+ Stunden zubringt. Die frisch nachwachsenden Stoppeln FICKEN einen und dann ist man untenrum verdammt wund. :-D

    In diesem Sinne, fröhliches Rasieren!

    Gruß
  • sack, unwort des jahres auf dotasource...
    Btw gegen "pickel" nach der nassrasur hilft desinfektion (rasierwasser etc) und danach feuchtigkeitscreme. Wirkt 100%.
    peace out B)
    "Stick 'em with the pointy end!"




    Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • Kokosnuss schrieb:

    einfach nich gegen die wuchsrichtung rasieren, dann kommen auch keine pickelchen und im normalfall reicht das eig aus (is bei mir zumindest ao) so)

    #

    Habs schon paar mal gegen den Wuchs versucht. Is die ersten 2 Tage auch glatt wien Babypopo aber dann kommen so kleine mini pickelchen und das suckt sehr! Seit dem nur noch mit dem Trockenrasierer oder nass mit dem Wuchs :thumbup:
  • Jau, das mit Arschrasur war übrigens kein Scherz gewesen. ;) Habe das 'ne Zeit lang mal wirklich dauerhaft gemacht, aber ich muss sagen: komplett ab (nass) ist die Hölle, weil's einfach beim Nachwachsen piekst und juckt wie Sau. =/
    Naja, aktuelle Freundin befragt, ob's nötig sei und ein ziemlich eindeutiges "Nein!" bekommen. Von daher lass ich's. Trotzdem finde ich behaarte Männerärsche nicht ästhetisch. Ist nur dazu gut, um im Suff Wettbewerbe à la "Wer hat die meisten Arschhaare?!?" zu machen... Aber das ist hier ja nicht das Thema. :D
  • Also genrell schaue ich auch bei mir, dass alles schön glatt ist, bzw. recht kurz steht.

    Achselrasur hat einfach (bei mir jedenfalls) den Vorteil, dass wenn ich ein bisschen schwitze, ich nicht gleich wie ein Puma rieche. Um den Sack rum habe ich über die Jahre auch eine gute Technik entwickelt. Da läuft jedes Mal alles nach dem gleichen Schema ab. Erstmal der ganze Bereich über der Wurzel weg (spreche von Nassrrasur). Wenn zu viele Haare im Rassierer sind, dann einfach gegen die Klingenrichtung an einem glatten Körperteil abwischen und so bekomm ich jedes Mal circa 90% der Haare raus, ohne den Rasierer unter Wasser halten zu müssen.

    Service für Querleser: Wenn der Rasierer voll mit Haaren hängt, einfach gegen die Klingenrichtung an einem glatten Körperteil abstreichen.
    Dann kommt der Bereich zwischen Hoden und Bein, der mich am meisten nervt, da ich dort meistens gegen den Wuchs rasieren muss. Die Eier halt ich mir schön prall, dann passiert auch nix und am Schluss kommt eben noch der Bereich hinter den Eiern in Richtung Arsch.
    Arsch rasieren ab und an auch, wobei man halt schauen sollte, dass man vorher schon kacken war.
    Service für Querleser: Vor dem Arschrasieren kacken. Nicht danach.
    Seit Cleave irgendwann mal geschrieben hat, dass ein Kumpel (oder er?) sich dabei geschnitten hat, hab ich immer etwas Schiss. Naj. Das ganze Procedere nervt am meisten, wenn es mal dazu gekommen ist, dass die Haare zu lang sind. Dauernd hängt dann der Rasierer voll und rasiert nicht mehr. Ich nutze übrigens keinen Rasierschaum (hab ich früher immer), sondern einfach nur Duschgel, schön schaumig gerieben.
    Ich bin zwar nicht der Fan von dieses Satin Boxershorts, aber 2 Paar davon hab ich im Schrank. Musste früher die Erfahrung machen, dass mir Satin+frische Rasur nicht gut bekommt.