Interessehalber ne kleine Umfrage. Hab mal 2 Antwortmöglichkeiten eingefügt.
Intimrasur - Wie schauts aus?
-
-
Wie wertest du zurückstutzen? Also nie abrasieren, sondern nur schneiden?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Wie wertest du zurückstutzen? Also nie abrasieren, sondern nur schneiden?
Ausgehend vom Bart den du hast, stell ich mir das bei dir witzig vor
@Topic: 1. Option.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ich hab immer gedacht dass ein richtiger Mann sich maximal im Gesicht rasiert....Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Zagdil schrieb:
Wie wertest du zurückstutzen? Also nie abrasieren, sondern nur schneiden?
Haarspalterei, hauptsache weg. -
naja ich sehe einen riesen unterschied zwischen stutzen und rasieren. beim stutzen lässt man mindestens nen 3 tage bart, und rasieren tut man nass. also bei mir werden die klöten nass rasiert und der rest gestutzt.
shrodo schrieb:
Ich hab immer gedacht dass ein richtiger Mann sich maximal im Gesicht rasiert....
eier rasieren geht klar, weil stört beim wichsen. aber wenn man sich die brusthaare rasiert, geht einem die bossaura flöten. -
Wenn es bei dir nur alles oder nichts gibt, rasiere/stutze ich gar nicht. Ich schau halt nur, dass sie nicht den Lümmel überholen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Vorm Weggehen und/oder wenn ich Besuch bekomme.
Spätestens wenns mir zuviel wird, nach 1-2 Wochen dann ca.
Als ich noch ne Freundin hatte, hab ich allerdings mehr drauf geachtet, da bestand aber auch so ziemlich jeden Tag die Gefahr, unvorbereitet in sie reinzurutschen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noe ()
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
oh oh.
ich rasiere mich unter den achseln, bauch & brust und sack etc.
bin ich nun kein mann? oder nur kein boss? -
achseln und sack muss einfach sein :/
ich richte mich immer danach ob demnächst irgendwas ansteht, bei der kleinsten gelegenheit rasier ich mich fix unter der dusche, dauert 5 minuten, außerdem sieht der schwängel rasiert um einiges größter und delikater aus
(imo) -
Ich rasier meist nur den Sack und um den Schwängel rum. Weiter nördlich stutz ich bloß mitm Trimmer, weils dort sonst 1-2 Tage nach dem Rasieren Hautreizungen gibt bei mir und eklig juckt.
Regelmäßigkeit so alle 2-7 Tage. -
+1 Kloakenfisch
JA ICH RASIER MIR AUCH DIE BRUST LOLOLZOMG(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Nein Keriss du bist jetzt nicht mal mehr männchen...
Also wirklich was rasiert ihr euch überall? seid ihr alle verkappte Homos die gern der weibliche Part wären?
€: Gott sei Dank gibts kein -1 mehrByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Überall da wo die Sonne nie hin scheint. Im Sommer ab und an die Achseln weils einfach hygienischer ist.
-
Keriss schrieb:
oh oh.
ich rasiere mich unter den achseln, bauch & brust und sack etc.
bin ich nun kein mann? oder nur kein boss?
mit etc meinst du dann noch arme und beine? -
Ich finde nirgends die Auswahlmöglichkeit Dreadlocks[
-
ich denke, der männlichkeitsgrad definiert sich - zumindest nicht ausschließlich - über die anzahl der rasierten körperteile
topic: achseln halbwegs, sack mehr als halbwegs, gesicht ganz. -
M.Mango schrieb:
Vorm Weggehen und/oder wenn ich Besuch bekomme.
Spätestens wenns mir zuviel wird, nach 1-2 Wochen dann ca.
Als ich noch ne Freundin hatte, hab ich allerdings mehr drauf geachtet, da bestand aber auch so ziemlich jeden Tag die Gefahr, unvorbereitet in sie reinzurutschen.
# -
Sack rasier ich nur die Seiten und alles was drum rum ist (nass) und n kleiner gestutzer Pflaum bleibt vorne am Sack übrig, schön kuschelig
.
Achseln ist natürlich auch Stanni.
Every second day, sonst wirds mir zu stoppelig. -
NAja ich rasier mich da sehr unregelmäßig. Selbst wenn die Aussicht auf Koitus besteht. Hab noch nie erlebt, dass sie nen Rückzieher macht, wenn sie die Mähne siehtIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.