Patrón schrieb:
Zumal ich auch behaupten würde das die wirklich guten Dotispieler auch mal die ein oder andere Runde WC3 gespielt haben. Habe derzeit 2 Kollegen als perfektes Beispiel: Einer mit ~2k Laddergames, der andere hat wenn überhaupt 1-2 Missionen gezockt. Unser Wc3-Spieler zerbombt bereits nach ~2 Monaten jedes Public und ejakuliert auf den <100 Ping (srsly in der Hinsicht härtet die Ladder sowas von ab). Der andere spielt schon deutlich länger und feedet immer noch in sl0.
Deswegen belächelt auch jeder WC3 Spieler die Dotafraktion, wenn man die Engine im Blut hat besteht Dota halt echt nur noch aus Replays gucken und auswendig lernen.
#
Noss[I]Even schrieb:
Konnte es auch kaum glaube als ich vor kurzem mit dem Zug heimgefahren bin.
4 Jungs im Alter con 14-16 saßen rechts neben mir und unterhielten sich über ein Spiel, indem man Wards kaufen muss, einen Carry sitten muss und viel ganken. Dachte erst die reden über DotA, als die dann plötzlich Heldennamen genannt haben die es in Dota gar nicht gibt. Die unterhielten sich dann weiter wie sie einem Clan aufbauen und was die jeweiligen verbessern können etc. seriously ich musste mir so ein Lachen verkneifen (nicht weil sie Noobs waren, sondern weil ich es bisher nie erlebt habe, das sich welche über ein DotA änliches Spiel unterhalten haben). Iwann kamen sie dann auch auf das Thema Dota und das das der große Bruder von einem spielt und das halt wärend dem Studium nerdet. Meinten dann auch das sie mal Dota probiert haben und zu schwer war und man dafür schon viel mehr Skill braucht.
Als ich das hörte habe ich mich in etwas so gefühlt:
Spoiler anzeigen I'M A FUCKING ELDER GOD !!!
Simon Zhang und seine Freunde befinden sich knapp unter deinem altersprofil D:
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.