vor allem war er einer dieser ekelerregenden hon-switcher weil in dota """"""ZU WENIG GELD REINGEPUMPT WURDE""""""
Drayich back in business
-
-
deswegen war er trotzdem zig monate inaktiv wegen seinem kind...srsly was hier für failposts kommen das ist ja krank. ihr fags könnt mal ein bisschen respekt haben. dray war noch nie ein überragender spieler aber er hat sich auch nie damit auszeichnen wollen/gerühmt, es war schon immer das menschliche was bei ihm im vordergrund stand, die leute die er gefördert hat, motiviert hat, groß gemacht hat usw. neben maelk das _epitom_ eines leaders, nicht mehr und nicht weniger. der große weiße riese, manners ftw.
jm2c.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Der Kerl ist so mass sympatisch!
-
Seraph schrieb:
deswegen war er trotzdem zig monate inaktiv wegen seinem kind...srsly was hier für failposts kommen das ist ja krank. ihr fags könnt mal ein bisschen respekt haben. dray war noch nie ein überragender spieler aber er hat sich auch nie damit auszeichnen wollen/gerühmt, es war schon immer das menschliche was bei ihm im vordergrund stand, die leute die er gefördert hat, motiviert hat, groß gemacht hat usw. neben maelk das _epitom_ eines leaders, nicht mehr und nicht weniger. der große weiße riese, manners ftw.
jm2c.
MfG -
Drayich ist einfach der sympathischste Dotaspieler ever. Klar war er mit Sicherheit nicht der beste Spieler vom Skill her, aber Dinge wie Stimmung, Motivation oder "Teamspirit" sind oft sehr viel wichtiger. Wer seinen Blog gelesen hat weiß was ich meine.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Kunnia- schrieb:
wenns dich nicht interessiert schreib hier nich rein das interessiert uns genau so wenig^^
ich sags jetzt einfach weil ichs eh schon 100 mal in andren threads machen wollte.
hat man dich bei deiner geburt mal nen paar mal fallen lassen?
würd mich da mal erkundigen bevor die dummheit und retardnes total überhand nimmt!
Ich hab zwar gesagt #hate.me, aber dass du mich so hart erwischt, damn.
Weiß aber auch nicht wie du über Drayich urteilen willst, damals warst du vllt 11 Jahre alt.
Drayich war nie ein guter Spieler srsly, er hat halt nur für mass teamspirit gesorgt, etc.
Komm mir bitte nächstes mal nicht von der Seite so dumm daher.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
wer ist slapor eig? den habe ich noch nie gehört
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
cricek, der kleine bruder von marcek.
zur drayich-debatte noch: bei SK damals war er im Vergleich schon nicht schlecht, gab da auch nicht die Bandbreite an Top-Spielern, aber er war kein schlechter! Danach ging es spielerisch mehr und mehr bergab, ohne Frage.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
hat slap0r nich auch mal bei BoS(Balls of Steel) gespielt
glaube mich da an was erinnern zu können!
-
ja, und bei dmz und soDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
-
slap0r ist wenigstens ein netter...passt gut ins team^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
XeqtR muss als nächstes reaktiviert werden ^_^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
drayich krasser typ. blacky maschine.
-
Ich merk jetzt erst wie stumpf deine Posts zu 90% Chris oO
Das Team ist nix auf lange Zeit imo, die werden auch nirgends um den Turniersieg mitspielen aber hF an die Boys.
-
Allein für die beiden Songs ist Drayich der Boss!
-
Wieder so typisch,damals von 100% gefeiert,weil er Erfolg hatte UND ein super Typ ist,aber sobald mal ein paar schwuchtelige seelenlose Asiaten kommen wird direkt die Bayern Mentalität ausgepackt und auf den Wintrain geswitched.
Und wenn bei dem nächsten LAN Turnier ein Feuer ausbricht,wer kommt um euch zu retten?
Spoiler anzeigen keine Ahnung.twoplay: "oben rego" -
Wow. Da kommen erinnerungen hoch^^
dray kuro etc @mouse das war noch was. Und natürlich das teamswitchende dmZ.
fühl mich wie ein oldfag"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
good old drayich is back to BuZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZinE$$$$$$$$$$$$