Der was esst und trinkt ihr gerade thread!
-
-
-
chai latte
-
no. hätte mehrfach die gelegenheit gehabt, hab aber immer gedodged.
-
Also waren die ganzen Durian-hashtags eine Lüge?
-
dodge es auch immer, wenn meine Eltern es essen, das zeug stinkt viiiiiel zu penetrant, als dass ich es essen könnte
-
Mein Vater isst das auch immer. Lagert das dann auch immer im Kühlschrank. ..
Der ganze Kühlschrank stinkt dann, fuckt immer gut ab -
gg
Hatte automatisch angenommen, es ginge um Drogen -
-
Na toll, danke dass du mich daran erinnerst dass ich seit über nem Jahr keine Kokosnuss mehr geschlürft habe ;_;
-
Durian letzter abschaum einer frucht. Stinkt so widerlich! Meiner freundin schmeckts aber... Konnte sie dann einen halben tag nicht küssen. Geht einfach nicht.
-
Auch mal gesund essen ^^
#vegan
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Aro schrieb:
Auch mal gesund essen ^^
#vegan
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Apocalypso schrieb:
Aro schrieb:
Auch mal gesund essen ^^
#vegan
-
Grämt euch nicht, liebe Immigrantenkinder. Germoeltern fressen dafür mit Blut und Hirn vollgestopfte Innereien.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Werden das mal das Gemjusechips!?
-
Ne, blieb so wie es ist.
Wurde Öl, Rosmarin, Salz und Pfeffer drauf gemacht und das ganze dann 15-20 min in Ofen, dazu gabs nen würzigen Yoghurt-Dip.
Würde wieder.
Kartoffeln und Karotten haben allerdings am besten geschmeckt.
Paprika hätte mehr Gewürz gebraucht."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Pizza mit extra viel Mozzarella drauf
-
Gummibärchen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-