whaaat.de/truewords/ ->ich überlasse es jedem selbst sich eine Meinung dazu zu bilden.
Außerdem noch sehr interessant finde ich die HAARP.
Außerdem noch sehr interessant finde ich die HAARP.
Sake schrieb:
Was haltet ihr eigentlich vom Klimawandel? Wahrheit oder Verschwörung?
Substitute schrieb:
Was ist wenn es für jeden Menschen nach dem Tod das Gegenteil von dem /etwas anderes als er glaubt gibt?
Sorry Tetris nicht gegen dich, aber dieser "Auf Nummer sicher gehen" Gedanke ist doch genau der, der die Rentner in Scharen in die Kirche treibt.
Klar hat jeder Mensch das Bedürfnis nach Sicherheit, aber sicher sein kann man sich bloß dabei, dass man stirbt. Wie es danach weitergeht ist reine Spekulation.
Annie's Boo^s schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
Der_Busfahrer. schrieb:
Leute, die ihr Heil in der Religion suchen sind für mich einfach nur charakterlich schwach.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Der_Busfahrer. schrieb:
Leute, die ihr Heil in der Religion suchen sind für mich einfach nur charakterlich schwach.
Hi2u schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Leute, die solche Aussagen treffen, sind für mich einfach nur charakterlich schwach.