mousesports bald mit Dota 2 Team?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wird eh WHB oder ein deutsches team, dass dann paar monate später wieder geht/"gegangen wird".
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Not sure what to think about[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Anscheinend sehen jetzt immer mehr Leute Potenzial in der Dota Szene, mal sehen wie sich das entwickeln wird . . .Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle hast du nicht übers Wasser zu laufen.
-
Jetzt wo MorroW erstmal outsourced wurde kann man sich auch n DotA2 (fuck yeah) Team holen. :deliver:
-
#Seraph, WHB hat halt in letzter Zeit viel gerissen.
Oder es wird Panzer (glaube ich aber nicht :D) -
weil wir ja auch so gut sind als team in dota2!
-
ganz ruhig gemenr0mmeL der drops ist bei weitem nicht gelutscht
-
Definitiv nicht WHB! Weiß jetzt aber nicht, welches Team sie da haben. Wahrscheinlich ein unbekanntes.
-
mousesports holt sich EBIN:
Quelle: mousesports.com/de/news/10339/
readmore Link News in meiner Signaturrrrrr für hardcore Leute. -
Prediction:
Das Team reisst nix und in 6 Monaten sind sie entlassen, wenn sie bis dahin noch net disbanded sind -
Find ich gut!
Dement mochte ich eigentlich immer ganz gerne.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ein ex-honteam, na dann mal gl XD(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
schade das es kein deutsches team ist, wobei, da gibts ja keine :/
-
fuck yeah!Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
das wird doch nie wasAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
naja, ich bin ja mal gespannt
nicht ganz so pessimistisch wie ihr, aber gespannt. eatpopcorn.jpg -
mousesports ist ein ex hon team ?..
-
EBIN ist ein team aus honspielern, das krieg sogar ich als totaler noob in der comp szene mit.
-
Jo und Dement war vor HoN halt unter anderem bei dmZ und hat schon comp DotA gespielt bevor die Hälfte von euch hier überhaupt angemeldet war.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes