Star Wars: The Old Republic

• Star Wars: The Old Republic

Für alle dies nicht kennen paar Facts:
      -Star Wars MMO, entwickelt von Bioware und Lucas Arts
      -Komplett vertonte Quests
      -4 bzw 8 verschiedene Klassen mit eigener Hauptstory
      -Light Side/Dark Side Optionen mit Einfluss auf die Story des Chars
      -typisches MMO Gedönds wie Crafting, Instanzen, PvP, etc
      -Abomodell

Wirds jemand zocken? Habt ihr die Beta Wochenenden spielen können? Oder wollt ihr einfach nur MMOs flamen, weil man da monatlich bezahlt?

Ich selbst hab zwei Mal an den Beta Wochenenden teilnehmen können und werds mir höchstwahrscheinlich kaufen und mit nem Rl-Mate zusammen spielen.
      Das coole is auch einfach dass man es wie ein Singleplayer Game spielen kann (Knights of the Old Republic is quasi der geistige Vorgänger von SW:TOR, die Story spielt auch einige Jahre nach den Ereignissen von Kotor2 - aber einige Elemente spiegeln sich auch im MMO wieder, z.B. Dialogsystem, eigenes Raumschiff und die Story der Klassen). Und es ist einfach motherfucking STAR WARS! (fanboism included, aber auch halt mal was anderes als nur Fantasy MMOs :P)
    • ich würde es soooo fucking gerne spielen
      #starwarsfanboisn
      aber das monatlich bezahlen kann ich mir nicht leisten... einfach weil es monate gibt in denen ich fast garnicht zocken kann und ich diese dann trotzdem bezahlen müsste. und ich bezweifel, dass es ein modell gibt in dem man jeden monat sich entscheiden darf ob man zahlt oder nicht :/
    • sry für halbes offtopic

Wie heisst dieses Star wars game, dass "früher" aktuell war. Vom Genre eher ein 3rd Person shooter nur dass man halt als jedi rumgelaufen ist, man seine mächte geskillt hat und es einfach ÜBELST im Multiplayer gefetzt hat?
      Mir schwebt sowas wie Jedi Knight im Kopf rum, aber ich glaube nicht dass das der exakte titel ist.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • war im vergangenen Beta-Wochendende .. ansich ganz gut gemacht , die persönliche Storyline die man hier und da auch beinflußen kann ist echt toll .. und die ganzen Synchronisierten Questtexte machen auch was her .. Und wer wollte nicht schon immer einen SithKrieger mit 2 Lichtschwertern spielen? Und so arschloßmäßig wie möglich^^?

Ich persönlich bin leider sehr WoW verseucht und werde es mir wohl nich zulegen , aber ansich ein (soweit ich gespielt habe ) toll gemachtes MMO was auch eine menge Spaß bietet .. Wer also StarWarsfan ist ( und nicht auf GW2 wartet ) kann gut und gerne zugreifen :)
    • ja hab auch dieses We zocken dürfen, hat auch sehr spaß gemacht. Werds mir aber wohl nicht holen, monatliches Zahlen kann ich schlichtweg überhaupt nicht ab, und dafür hab ich an solchen Spielen auch nich genug langzeitmotivation.

In the end, it doesnt even matter.
    • nen Kumpel von mir hat das am WE gezockt.
      Der kennt auch die "Vorgänger" und meint er hat sich die Zeit durchgequält. Findet es total langweilig :(
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • habs bei nem freund gesehn und zugeguckt während er gespielt hat. ich muss sagen von den charakter details hatte ich mir mehr erhofft... die umgebung ist ja noch ok aber allgemein sind die texturen nicht so der knaller und der char is atm auch nur begrenzt individualisierbar. ich denk ich werds mir auch aufgrund der monatlichen kosten nicht holen da es mich nicht so extrem überzeugt hat. warte auf GW2

"Si vis pacem, para bellum"
    • Ich überlege mir ernsthaft, es zu kaufen.

Recht ähnlich zu WoW, aber neues Setting mit diesem Neuanfang-Gefühl, dazu storylastig und relativ solotauglich reizt mich schon.
      Mal schauen, wie die Reaktionen ein, zwei Wochen nach Release so aussehen.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett