Wie skillt ihr Leshrac? ich weiss nie, ob ich nach lightning storm diabolic edict oder stun skillen soll.
Eure Meinungen sind gefragt
Eure Meinungen sind gefragt

Cino schrieb:
ach ja und die ulti? ich skille sie, wenn ich nicht sehr gute farm hab normalerweise erst ab so lvl 10
Mittlerweile spiele ich Leshrac mit einem Level auf Stun und maxe Diabolic Edict, danach maxe ich Lightning, danach Stun, danach Ulti.
Diabolic Edict ist super zum killen und Tower einreißen deswegen skill ich das immer zuerst aus. Danach zum harras/last hit das Lightning und zuletzt den Stun. Der Stun hat auf jedem Level zwei Sek disable!! Was sich nur ändert ist etwas das AoE sowie der Schaden. Ein Level mit entsprechendem Pre Stun reicht da locker aus.
Und lightning Storm hat weniger CD als der Stun und macht somit an sich mehr Schaden und trifft immer. Deswegen Lightning vor dem Stun ausskillen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
1nf3ct3d schrieb:
Auf der Sololane kann den stun vielleicht generell skippen, keine ist so dumm und läuft in den stun rein (leshrac muss viel glück haben bei einer 1v1 situation). Dann könnte man diabolic und lightning skillen und versuchen den gegner totzuchasen bzw. einfach durch LS so stark zu harrassen damit du farmen kannst. Vielleicht kann man sogar den tower anpushen/wegpushen.
Man hat einfach eine wesentlich bessere lanecontrol mit lightning als mit stun.
Nachteil wäre natürlich bei eine gank von deiner seite, dass du nicht einen stun als followup hast.
D.h.
1. Man hat man heroes mit denen man versucht früh tower einzupushen (furion,chen) skillt man lightning und edict um die creeps zu töten und anschließend mit chens creeps, die tower tanken, einfach einpushen.
2. Man hat heroes mit denen man den Gener totganked (vs, shaker, sven) und anschließend den tower einpushed.