Leshrac

• Mittlerweile spiele ich Leshrac mit einem Level auf Stun und maxe Diabolic Edict, danach maxe ich Lightning, danach Stun, danach Ulti.

Diabolic Edict ist super zum killen und Tower einreißen deswegen skill ich das immer zuerst aus. Danach zum harras/last hit das Lightning und zuletzt den Stun. Der Stun hat auf jedem Level zwei Sek disable!! Was sich nur ändert ist etwas das AoE sowie der Schaden. Ein Level mit entsprechendem Pre Stun reicht da locker aus.

Und lightning Storm hat weniger CD als der Stun und macht somit an sich mehr Schaden und trifft immer. Deswegen Lightning vor dem Stun ausskillen.
    • Level 13.14. und 16 wird die Ulti geskillt. Vorher brauchst du die anderen Spells und mehr HP/Mana/Magic Immounity Items, bevor du dich mit deiner Melee Ulti ins Kampfgetümmel stürzt.
    • Leshrac Skill-/Itembuild

Ich würde gerne mal eure Meinung zu Skillbuild & Itembuild hören. Mir ist bewusst, dass der Skillbuild vor allem davon abhängt was man vorhat zu machen. Im pd forum hab ich gelesen, dass manche split earth (se) garnicht skillen stadtdessen Lightning und diabolic edict (de) ausskillen und auf lvl 9 erst den stun zu skillen.

Itembuild: urn, arcane boots into soulbooster (dissassamblen) -> bloodstone? Ist die mana reg überhaupt wichtig? Oft geht es darum im clash einmal alles rauszuhauen und dann ist entweder leshrac oder die Gener tot.

Später dann natürlich hex, agha (zahlt sich das aus?), shivas (vor allem gegen carrys im lategame), wie siehts mit veil aus? (theoretisch eig. sehr stark mit lesh). Auf sk ist veil bei mir mittlerweile standardbuild geworden.
    • Leshrac

Mittlerweile spiele ich Leshrac mit einem Level auf Stun und maxe Diabolic Edict, danach maxe ich Lightning, danach Stun, danach Ulti.

Diabolic Edict ist super zum killen und Tower einreißen deswegen skill ich das immer zuerst aus. Danach zum harras/last hit das Lightning und zuletzt den Stun. Der Stun hat auf jedem Level zwei Sek disable!! Was sich nur ändert ist etwas das AoE sowie der Schaden. Ein Level mit entsprechendem Pre Stun reicht da locker aus.

Und lightning Storm hat weniger CD als der Stun und macht somit an sich mehr Schaden und trifft immer. Deswegen Lightning vor dem Stun ausskillen.

Hier :D Items siehst du bei pro Spielen aka. Arcane Boots, BKB, Dagger. Aghanim's, Bloodstone und so.

Arcane > Point Bootster > BKB btw bauen. Bloodstone first nur, wenn du rapest, ansonsten IMMER ein BKB.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Ich skiller haeufig diabolic und stun (diabolic dabei first) und skill danach erst lightning (ulti erst ab lvl 12). Itembuild gehe ich wohl am haeufigsten bloodstone/agha und danach bkb. Fall bloodstone arcaneboots kaufen und danach dissamblen, falls agha noch phaseboots. Wenns keinen anderen drum holder gibt, kaufe ich das auch ganz gerne. +9 von allen stats und nochmal +9 dmg und noch der ms boost, finde dieses item ziemlich stark. Wenn man keine bkb braucht kann man geh ich danach shivas oder hex, kommt drauf an. Das ganze ist aber nur sehr wage, weil man lesh sehr unterschiedlich spielen kann. Man kann auch lightning und diabolic (dabei einmal stun) oder sogar lightning und stun first maxen, finde letzteres nicht wirklich lohnenswert, machen manche.
    • ich hab den bisher immer mit stun/lightning gespielt und wurde letzutens geflamt weil ich edict nich hatte. macht edict so viel mehr dmg als lightning? weil ich finde die schadenswerte von edict nicht(da wird ja jede explusion gleich viel dmg machn)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • leshrac is einer meiner fav heros =)
      besten boots sind Phaseboots für mich um mit edict was extrem viel dmg macht die gegner zu verfolgen und selbst wegzukommen, die 24 dmg helfen auch gut beim töten und last hitten.
      oder arcaneboots wenn man dringend mana für das team braucht, diese dann dissassemblen into soulbooster und dann phaseboots bauen. danach wird bloodstone gebaut.
      kleinere items wie Bracer/wand/urne/drums sind immer hilfreich.
      es gibt viele skillvarianten, kommt drauf an was du für ne rolle mit leshrac spielen willst.

ich skill z.Z immer so in pubs.

1.Stun/edict (je nach situation)
      2.Stun/edict
      3.edict
      4.Stun
      5.Edict
      6.Ulti/stun (je nach aktuellen manapool)
      7.edict
      8.Stun
      9Stun/ulti

danach entweder Lightning ausskillen oder lightning weglassen und mit stats spielen was auch wunderbar klappt.
      warum ulti bereits auf lvl 6? weil es viel dmg macht und auf lvl 1 nur 20 mana pro sekunde kostet und afaik 110 mana zum ancasten. leshrac hat mit edict und stun meistens mehr mana übrig als mit ner lightningskillung und es synergiert wunderbar mit nem frühen ausgeskillten edict.

Alternativ skillung ist zB. Lightnings first maxen um zu ANTIPUSHEN. und stun auf 1 lassen und dann edict maxen, ulti dann erst auf 10/11.

wenn man edict first maxt sollte man immer einzelne gegner im fluss oder im wald suchen oder auf der lane ohne creep support, sind in der regel freekills wenn sie nicht grade supporter sind oder epic burst dmg haben (tiny).

nach BLoodstone sollte meistens ne BKB gebaut werden, kann auch früher gebaut werden wenn es dringend sein muss, dann würd ich einfach Arcaneboots into BKB spielen.
      Dagger find ich nicht wichtig, kann aber ganz nett sein. und ganz zum schluss noch ne shivas und nen heart =) agha ist nicht soooo stark, da find ich ne shivas oder nen hex 10x stärker.

mfg leshrac
    • Kommt meiner Meinung drauf an, ob du auf Farm oder Support spielst.
      Farm: Sololane, Diabolic und Stun, Arcane, agha, bkb, bloodstone
      Support: Lighting und Stun, Bracer, Drums, Arcane. dann agha oder bkb.

Problem mit Edict (und später Ulti) ist, das du mittendrin stehen musst. Mit Lighting kannst du immerhin von weiterhinten Druck machen.
      Stun immer Level1, dann kann man ihn auch erstmal weglassen, da die Stundauer immer gleich ist. Disable gehört aber auf Level1 geskillt.
      Ulti kommt drauf an. Nützt nix, wenn du mit 800hp und 700Mana Ulti reinchargest. Daher meist eher später skillen.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Auf der Sololane kann den stun vielleicht generell skippen, keine ist so dumm und läuft in den stun rein (leshrac muss viel glück haben bei einer 1v1 situation). Dann könnte man diabolic und lightning skillen und versuchen den gegner totzuchasen bzw. einfach durch LS so stark zu harrassen damit du farmen kannst. Vielleicht kann man sogar den tower anpushen/wegpushen.
      Man hat einfach eine wesentlich bessere lanecontrol mit lightning als mit stun.
      Nachteil wäre natürlich bei eine gank von deiner seite, dass du nicht einen stun als followup hast.
      D.h.
      1. Man hat man heroes mit denen man versucht früh tower einzupushen (furion,chen) skillt man lightning und edict um die creeps zu töten und anschließend mit chens creeps, die tower tanken, einfach einpushen.
      2. Man hat heroes mit denen man den Gener totganked (vs, shaker, sven) und anschließend den tower einpushed.
    • meine persönliche Meinung ist immer Nuker sind keine Supporter. Was bringt ein Nuker, wenn er in 5 Sekunden stirbt und nicht einmal ein Stun rausbekommen kann?

Drum, meka können supporter wie venge, maiden und co kaufen, die nicht im clash stehen müssen, um fetten nuke anzubringen.

Ich würde daher immer Items bauen die fett HP geben wie bkb, bloodstone, agha.

Wenn das Team retarded ist und keiner einen anständigen Supporter gepickt hat, sollte man vielleicht überlegen ein Mittelweg zu finden, trotzdem optimal ist es nicht.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • 1nf3ct3d schrieb:

Auf der Sololane kann den stun vielleicht generell skippen, keine ist so dumm und läuft in den stun rein (leshrac muss viel glück haben bei einer 1v1 situation). Dann könnte man diabolic und lightning skillen und versuchen den gegner totzuchasen bzw. einfach durch LS so stark zu harrassen damit du farmen kannst. Vielleicht kann man sogar den tower anpushen/wegpushen.
      Man hat einfach eine wesentlich bessere lanecontrol mit lightning als mit stun.
      Nachteil wäre natürlich bei eine gank von deiner seite, dass du nicht einen stun als followup hast.
      D.h.
      1. Man hat man heroes mit denen man versucht früh tower einzupushen (furion,chen) skillt man lightning und edict um die creeps zu töten und anschließend mit chens creeps, die tower tanken, einfach einpushen.
      2. Man hat heroes mit denen man den Gener totganked (vs, shaker, sven) und anschließend den tower einpushed.

kein stun skillen? weil man den nicht trifft??? klar trifft man den brauchst halt übung und skill Q_Q.......
      lightning ist auf ner sololane scheisse weil du die lane so stark pushst und deinem gegner die möglichkeit gibst sicherer zu farmen. mit stun edict muss er immer angst haben getötet zu werden.
    • @ eagle:
      bis venge ne meka gefarmt hat macht diese kaum nen unterschied mehr. ist definitiv je nach taktik n valiable item. kein muss aber ne überlegung wert wenn man zb. hart pusht. drum ist einfach n rund um gutes item und auch andere klein items lohnen sich häufig auf nem lesh. die sorgen dafür das der lesh nicht nach 5 sekunden umkippt und keinen stun rausbekommen hat.
      bkb und co sind dann die follow up items
      Nice Meme

• wenn es wirklich noetig ist kann man schon arcanes drums meka gehen, ist zwar nicht optimal, aber noch vertretbar. Ach ja und oft passt ein hood oder ein vanguard bei extremsituationen ganz gut rein( sprich 4 nuker im gegnerteam oder so)
    • ich bau ziemlich gerne mek auf lesh, da man meistens im push stehen sollte bringt ein schnelles mek richtig viel punkte dazu noch bonus armor und aura synergiert eigl ziemlich gut.
      danach muss man natürlich hp nachschieben
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))