Der "Was verschenkt ihr an Weihnachten" Thread

• Das ist natürlich eine klassiches Ansammlung von Dingen, die Leute aus München anderen Leuten aus München schenken.

Und wo ist natürlich der Sitz von "Feins"? München.

[emote_crazy]

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hier mal als Doppelpost (sorry an alle, aber sonst ists ja Themenvermischung und ich kriege keine doppelte Likes)

Dinge, die wir uns in den letzten Jahren geschenkt habe:
      - Selbstgemachtes Stadt-Land-Fluss (mit lustigen Dingen, oder Dingen aus dem Interessengebiet meiner Frau)
      - so ein Dating-"Spiel" mit 30 Karten, und darauf sind Date-Ideen: Morgens zusammen Karte ziehen und Idee angucken, tagsüber kann man dann drüber nachdenken oder nicht, und Abends wirds dann gemacht (z.B. amazon.de/date-night-box/s?k=date+night+box)
      - Shorts mit einem Mash-Up meines Gesichts (z.B. fotosocken.com/products/custom…8064168943345373095221105
      - ein Schnitz-Set für Anfänger (idealo.de/preisvergleich/Offer…-komplett-set-kosmos.html)
      - ein Malen-Nach-Zahlen Bild mit eigenem Motiv (myravensburger.com/de-DE/malen-nach-zahlen-eigenes-foto/)
      - ein Foto-Album mit allen Selfies des abgelaufenen Jahres (bei uns werden seeehr viele Selfies gemacht und per WA geteilt), generell mal wieder ein Foto-Album oder gute alte ausgedruckte Fotos/Collagen sind schon stark
      - Dinge von Eis.de
      - ein Armband mit so kleinen Anhängern mit dem Namen von uns/unseren K

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ich bastel meistens was mega aufwendiges aber dann kriegt immer nur eine Person was richtiges geschenkt und die anderen nichts/was kleines gekauftes
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • THC-Veraechter schrieb:

Um die klassische Rollenverteilung in meiner Beziehung zu verfestigen habe ich einen fancy Bräter für meine Freunding gekauft.

Den hat sie bei einem Kumpel von mir gesehen und war ganz begeistert, ich hoffe ich habe das nicht falsch gedeutet und bekomme den jetzt an Weihnachten über den Kopf gehauen.
      Bruder hol den Großen. Ja der ist teuer aber kleine Bräter einfach richtig whack. Was sagst du dazu @shrodo?
    • Wg-Wichteln: im Antiquariat in Mailand n sicken alten Bilderrahmen gekauft, da kommt dann noch ein Bild vom Mitbewohner mit seinem gf rein (kann das als Geschenkidee generell sehr empfehlen, habe für meine Schwester und ihren Ehemann schon mal was ähnliches gemacht, aber es war so ein kleiner Broschenartiger Rahmen und ein selbstgemachtes Foto von ihrer Hochzeit drin)

Family-Wichteln: Habe meinen Bruder gezogen und der kocht/backt sehr gerne, habe ihm also mal wieder aus Mailand so Delikatessen-stuff mitgebracht. 1x super feine Kakaocreme und 1x Mini-Gläschen Birne-Ingwer Marmelade (für Käseplatten gedacht)

Sonst habe ich meinen Mailand Uni-Friends noch Gebrannte Mandeln/Nuss-Schoko Waffeln von ner lokalen Konditorei mitgebracht als Kleinigkeit und meiner alten WG ne dicke Luxuspackung Lebkuchen von Düll.

Mutti kriegt als Extra ne Weihnachtsbaumkugel (ich glaube es ist Schoki drin) aus Mailand und eine Weihnachtskarte mit ihrem Lieblingstier.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer