Dota 2 Ingame Store

    • Warum hab ich immer nur das Gefühl das die ganzen alten Dota-Hasen gegen jegliche Form von Veränderung sind.
      Als ob dieser Hut auf Tidehunter, den ich übrigens sehr ulkig find. groß auffällt wenn du ingame bist ...
      Genauso wie bei alle anderen Models ist noch sehr gut zu erkennen wer der eigentliche Held ist, und das ist meiner Meinung nach das wichtigste, und selbst wenn man sie nicht mehr wiedererkennen könnte, ist unser menschliches Gehirn, auch wenn man's kaum glauben mag, in der Lage sich das zu merken.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Naja, mir ist sowas egal, aber ich finds gut was Valve da macht, geht nicht anders..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • fugo schrieb:

      sind einzel sachen, also sowas wie zweite form gibt es halt nicht wirklich. find es nicht so schlimm wie es hätte sein können. also bin noch glücklich damit

      hätte das so interpretiert, dass es einzelsachen gibt, aber auch gesamte "sets" die wohl auhc frei kombinierbar sind

      49er schrieb:

      Solange die einzelnen Helden eindeutig zu erkennen sind, ist mir das eigentlich Schnuppe.
      Ein paar Sachen sehen aber schon wirklich geil aus... Oooh neeeeiin, ich drohe schwach zu werden!! :thumbdown:

      bin mir fast sicher, dass ich da mal was holen werde. weiß auch garnich was daran schlimm sein soll
    • Erstmal n Monatsgehalt raushauen und alle Helden neu einkleiden.
      Dann mal Slardar ne Zwangsjacke anziehen, dass er sich nciht bewegen kann und erstmal "der stunnt einfach nicht" im Teamspeak schreien
      :thumbup:

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • ^^^^^ schrieb:


      49er schrieb:

      Solange die einzelnen Helden eindeutig zu erkennen sind, ist mir das eigentlich Schnuppe.
      Ein paar Sachen sehen aber schon wirklich geil aus... Oooh neeeeiin, ich drohe schwach zu werden!! :thumbdown:

      bin mir fast sicher, dass ich da mal was holen werde. weiß auch garnich was daran schlimm sein soll
      Naja, war bisher eigentlich mehr der Verfechter von P2P und war skeptisch gegenüber einer F2P-Version mit dem ganzen Item-Zeugs und so. Hab mir dann auch geschoren, als absehbar war, das Dota 2 doch F2P wird, kein Geld für son Schnick-Schnack auszugeben. Aber manche von den Skins sehen echt gut aus, so dass ich von dem Item-Zeugs gar nicht mehr so abgeneigt bin wie zuvor. Werd meine Lieblingshelden wahrscheinlich doch etwas "pimpen", wenn da was cooles dabei ist. :D
    • Ich freu mich schon auf die ganzen neuen Kreationen und was noch kommt, weiß nicht ob es schon feststeht oder irgendwo gepostet wurde(wahrscheinlich schon?) aber man kann als fan ja sicher eigene Kreationen entwerfen und vllt. mitverdienen. Denke so eine Communityeinbindung kann sich Valve meiner Meinung nach nicht entgehen lassen und durch die Mitwirkung der ganzen Community müssten da geile Sachen rumkommen.

      Das System erinnert irgendwie an Apps, Valve legt das System zugrunde Die Community sorgt für den Content und alle profitieren. ich fände es dufte :thumbup: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mars ()

    • Don WayneDuden schrieb:

      Ich freu mich schon auf die ganzen neuen Kreationen und was noch kommt, weiß nicht ob es schon feststeht oder irgendwo gepostet wurde(wahrscheinlich schon?) aber man kann als fan ja sicher eigene Kreationen entwerfen und vllt. mitverdienen. Denke so eine Communityeinbindung kann sich Valve meiner Meinung nach nicht entgehen lassen und durch die Mitwirkung der ganzen Community müssten da geile Sachen rumkommen.

      Das System erinnert irgendwie an Apps, Valve legt das System zugrunde Die Community sorgt für den Content und alle profitieren. ich fände es dufte :thumbup: .

      Ja, wird ähnlich wie bei TF2 laufen.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Der Befehl zum ausstellen der Cosmetics scheint ja im Spiel zu sein. Allerdings bezweifele ich, dass Valve die einzige Möglichkeit Geld mit Dota 2 zu verdienen, optional macht.

      cloud.steampowered.com/ugc/560…3CD6AE985FE4F45065C636AB/

      Der Screen wurde mir selbst nur von einem Kollegen gelinkt, sieht aber nicht gefaket aus. Werd es heute Abend mal selbst testen.
      Sie haben dich belogen. Sie sagten: Nimm dein Glück in die Hand! Ließen dich von der Pussy kosten, doch sie war syphiliskrank. Sie sagten: Leben ist ein Geschenk, mach was draus! Spiel nach den Regeln und du wirst Präsident oder ein Astronaut!