Faceless Void

• magic stick/wand + quellingblade (bitte verkaufen sobald man einen orb hat!) stout/pms sind must have items meiner meinung nach. erleichtern lane/waldfarmen ungemein und kosten fast nichts. Erfahrungsgemaess loest magicstick die manaprobleme mit void, zumindest in den fights (nicht zu erwaehnen dass stick must-have auf allen heroes ist).

Was ich demnaechst mal ausprobieren werde ist ein schnelles vlads mit maelstrom/mjollnir um regenproblemen entgegen zu wirken.

nochmals frohe weihnachten!
    • vlad nich so cool meiner meinung nach. fetzt nicht wirklich. anders siehts aus wenn ein hero des teams schon von sich aus early vlad baut, bm z.b... dann hat man in den clashes halt tatsächlich lifeleech und kann easy auf maelstrom gehen. pms + pt solves early wood/lane farm (falls man an den viechern ein wenig hp verliert spricht auch nichts gegen eine schnelle salve mit der crow bevor man clashen geht, ancients gehen damit logischerweise nicht, dafür brauch man schon mom/bf, bf alleine reggt da auch nicht genug)

itembuild mit vlad im team könnte dann so aussehen:
      pms, (midas), pt, maelstrom, (yasha wenn kein midas), manta/bkb, mjollnir , crix / buriza

ich finishe mjollnir relativ spät da das orb erst anfängt was zu bringen wenn man mehr als 2 nukes aushält (manta/bkb) vorher machts einfach keinen sinn weil man einfach instant umgechased wird und nicht mal ersnthaft was im ult umhauen kann weil man kein wirklichen dmg macht.

startitems wären übrigens
      (bei tri): 2x slipper, tango, salve, 2x branch (wenn man sehr viel solo farmen kann kauf ich in dem fall keinen stick)
      (bei dual): 1 slipper 2x tango, salve, 3X branch (magic wand hier ein muss nach pms)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• Kein Strout am Anfang ? Ansonsten sehe ich das genauso.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • halte nix von strout am anfang, ich weiss sehen viele anders aber bei 2 slippern bekomm ich die 250 gold in den ersten 2 waves. am anfang ist der hate der gegner noch am geringsten, die zeit muss man einfach dafür nutzen so viele creeps wie möglich zu kriegen und pms zu finishen. der unterschied von

strout + tango + salve + 3x branch zu dem genannten build ist immerhin + 5 dmg. merkt man schon. ist denk ich keine sache über die man wirklich streiten kann sondern mehr des eigenen geschmacks. finde den dmg angenehmer, andere wollen lieber möglichst viel reg sparen und brauchen ein paar sek länger um pms zu finishen.

ein bisschen anders sieht es aus wen man vang bauen will, dann macht es schon eher sinn weil man dann nicht auf 2 slipper geht sondern eben qb + roh. ich würde wahrscheinlich wieder das qb first kaufen aber da sehe ichs halt schon eher ein.

absolutes nogo ist für mich übrigens vang + midas, da bluten meine augen wenn ich das bei nem void sehe, midas gehört (wenn überhaupt) in einen maelstrom build, ansonsten einfach zu uneffektiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• Zu der Sache mit dem Stout Shield oder 2x Slipper.

Wer hat gesagt das die Gegner dich am Anfang am wenigsten harassen? Also wenn ich gegen einen Void, eine Spec oder eigentlich gegen jeden Carry auf der Lane steh bekommt der von Anfang an Zunder in den Arsch geblasen, gerade weil er am Anfang am wenigsten aushält. Ich hab noch keinen einzigen Gegner gehabt der mich am Anfang in ruhe gelassen hat. Seh ich da irgendwas falsch ? ^^
    • ein

Nachtariced schrieb:

Er meint damit, dass bs ein sog. Ganker ist.

Weil Seeker ein Ganger ist, ist er automatisch kein Carry? Sorry, dass ich mich da jetzt dran aufhänge aber unterteilt dann bitte nach den Kritierien:
      - Brood
      - Jugger
      - Spectre
      - Gondar
      - Ursa
      - Riki

Ich behaupte, Riki braucht auch kein RoH und ist ein Carry und ein Ganger (gegnerischen Wald scouten).
      @chrZ und nachti ...
    • what the fuck?
      du nennst spec einen ganger?
      und riki braucht gegen gegner mit einem IQ über der zimmertemperatur einen RoH+pms
      Brood gangt nicht, die bleibt auf der lane, pusht, wenn wer kommt killt sie ihn.
      gondar.. im late ist ein getriggerter crit alle 5 sekunden ja so optimal zum carrien.
      Ursa, ja der junge ist ein ganger/carry aber der braucht auch keinen RoH weil er eh woods ist.
      Naja auf das OT lass ich mich gar nicht ein.
      Ich wollte noch was zum Konflikt bf - mjollnir sagen.
      Mjollnir wird kaum stärker da er nur mit dem AS skaliert, eine bf skaliert durch den cleave mit as/dmg/crit usw
      Ausserdem wird der cleav^-dmg nicht rüstungsreduziert.
      Das active hat auch seine Grenzen, hat imo sein potential im mid-late ausgereizt.
      just my few cents
    • Nachtariced schrieb:

what the fuck?
      du nennst spec einen ganger?
      und riki braucht gegen gegner mit einem IQ über der zimmertemperatur einen RoH+pms
      Brood gangt nicht, die bleibt auf der lane, pusht, wenn wer kommt killt sie ihn.
      gondar.. im late ist ein getriggerter crit alle 5 sekunden ja so optimal zum carrien.
      Ursa, ja der junge ist ein ganger/carry aber der braucht auch keinen RoH weil er eh woods ist.
      Naja auf das OT lass ich mich gar nicht ein.
      Ich wollte noch was zum Konflikt bf - mjollnir sagen.
      Mjollnir wird kaum stärker da er nur mit dem AS skaliert, eine bf skaliert durch den cleave mit as/dmg/crit usw
      Ausserdem wird der cleav^-dmg nicht rüstungsreduziert.
      Das active hat auch seine Grenzen, hat imo sein potential im mid-late ausgereizt.
      just my few cents

Junge, hab Bälle und versuch einfach mal was zu kapieren, oft habe ich Dich in Schutz genommen...:/
      Ich habe nix behauptet, wollte lediglich euch beiden klar machen, dass der Seeker natürlich ein Carry ist.
      Du brauchst mir mit Sicherheit nicht jeden einzelnen Hero erklären, es war rhetorisch gedacht. Aber das hast Du nicht kapiert. -_-