DotA 6.73 Changelog

• tobieagle schrieb:

lotus :p schrieb:

tobieagle schrieb:

Dieser Ninja Panda is nich so imba wie er in der theorie aussieht. Er hält trotz Spellshield so gut wie nix aus, hat keine stats und die supersajajin-blinkcombo is auch net so stark wie erwartet. Er braucht einfach enorm viel farm damit er bisschen abgeht. Er braucht mana, hp und dmg.

Falsch der held tankt selbst ohne items recht gut. Spellshield ist sehr stark und sein str gain +armor ist auch nicht schlecht, hinzu kommt sein sehr starker dis able der ihn im earlygame sehr stark macht. Swine ulti ist sehr krass und sorgt für dine enorme mobilität (hallo. Boots of travel). Sein jugger ulti spell hat nur 6 sekunden cooldown und kostet 50 mana. Zusammen mit battlefury und mjollbir ist er ein krasser aoe dmg dealer mit aoe disable und tank power und mobilität, wenn nicht sogar der stärkste held im spiel.

hmm ja wie gesagt theoretisch schon... haste ihn mal gespielt?

vllt war ich auch einfach zu schlecht um zu merken wie op er ist.

Ja ich hab ihn gut durchgetestet, mit den richtigen items ist er verdammt stark und mobil und sehr schwer zu töten, er hat nen spellshield ne storm ulti als ulti und sein jugger ulti spell macht ihn auch unberwundbar. Achja hab ich schon seinen 3 sekunden aoe disable ohne cast animation erwähnt??? :fresse:
      Wenn der junge erstmal battlefury+bot+mjollnir hat ist er verdammt stark in clashes und ist fast so mobil wie ein tinker. Seine ulti kann auf level 3 nen schaden von 660 aoe machen für poplige 100 mana und extrem hoher castrange. Der held ist extrem stark von early-lategame und kann chasen, pushen, anti pushen, ganken und was weis ich. Extrem overpowerd.

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • roaming heroes holen sich meistens manaboots. was bringen auch 80 ms, wenn man eh nie mana hat.
      man könnte es ja 50/50 machen, aber dann hinkt der mit den manaboots immer hinterher. und bis beide erstmal die boots haben, muss einer noch 100x wards kaufen und ich finde manaboots haben ne größere priorität, als schneller laufen.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Manaboots sind viel schwerer zu erfarmen und geben weniger MS. Mit gleicher Berechtigung könnte man auch fragen, was bringen dir Manaboots, wenn du keine Hp hast? Tranqil Boots lassen dich nach erfolgreichem Gang die verlorenen Hp regenerieren und du bist in windeseile beim nächsten Gang. Für Mana gibt es auch noch genug andere kleine Items, wie Soul Ring, Basi usw.
    • Für mana boots musst du erstmal 1000 gold am stück farmen, was nicht immer einfach bzw schnell geht wenn man roamt etc. Die neuen boots kosten ca 1000 gold für sehr gute stats, toll um zu ganken oder tower dives zu machen (armor/mehr ms/3 hp regen!!) und alle 40 sekunden kriegst du nen 150 hp heal, bist also immer so gut wie full hp vor jedem gank.

Besten boots ever und sogar ne scheiss maiden kann sich die easy leisten. Auf pudge sowieso core.
    • die ienen boots bringen aber nur 1 hero alle 40s!!! 150 hp und manaboots dafür in nem aoe mana. was wird da wohl besser sein?
      natürlich wenn man ne maiden im team hat, braucht man nicht so intensiv manaboots, aber auf die roam heroes (shaker, sven, lina ect.) sind glaube ich manaboots wohl sinnvoller weil sie einfach die + mp dringend brauchen.
      btw wir vergleichen hier nur boots, also nicht mit sowas ankommen soul ring und basi geben auch mana.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Black-Faggot liest du überhaupt, was die anderen schreiben???
      Natürlich sind Mana boots besser als die neuen - aber jedoch schwerer zu erfarmen?? Und so viel besser sind sie trotzdem nicht. Klar würd ich lieber 6 Luxuary items haben, aber farm die erstmal ...
      Ich würd mal gerne ne roaming cm/shaker oder sonstiges sehen, die gescheit farm kriegen um früh genug ne arcane boots kaufen können :S (man muss bedenken, dass sie auch noch sachen wie wards/chick/flying courier/smoke etc kaufen müssen)
    • Seath schrieb:

Tipp: Deaktiviert das SantaKlausHutKillStreak bei Illus/Manta Heroes.

Wieso ? Was passiert wenn nicht ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]