Es wäre allerdings nicht schlecht wenn es nen ring of protection im
Sideshop gäbe...
Und sange and yasha disassamblen wäre swhr gut
Sideshop gäbe...
Und sange and yasha disassamblen wäre swhr gut
Dimi schrieb:
Ja, am Besten wir können am Sideshop alles kaufen ! Am Besten auch noch in der Base Items, die vom Secret Shop kommen !
Cmon, irgendwann wird das doch behindert... Wozu gibts nen Chicken / Crow ? ...(Obwohl ein RoP als Startitem auf vielen Heroes nicht schlecht ist..)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()
lotus :p schrieb:
Auf jeden fall sind die neuen boots auch sehr stark auf axe, man startet mit nem ring of protection+stout+flask2xbranch habs eben ausprobiert, die 2 hp regen von axe sind echt super und die neuen boots haben perfekte teile fürn jungle axe (boots zerfallen nicht gegen neutrals) und alle 40 sekunden kann ich meine hp wieder auffüllen imho stärker als ein ring of health+ billiger. Awesome item!
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Black-Faggot schrieb:
wenn du nen axe im jungle spielst, hat er nie zu wenig mana. die +2 basis reg sind einfach nur krass d.h. du musst weniger berserker call usen ect.
und seinen 2. spell skillst du eh nicht (jedenfalls ich nicht im jungle)
Koala schrieb:
Imo gehören da Items rein, mit denen man sein Early Game auf der Lane entscheidend beeinflussen kann, d.h. QP, Stouti, Stick oder halt auch RoP.